bassphoenix Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Endlich hab ich die 10 Spiele für die Aufnahme in dem Club God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus inFamous 2 [PROTOTYPE 2] Resistance 3 Resistance Burning Skies (VITA) The Walking Dead Warhammer 40.000 Space Marines www.psnprofiles.com/knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 bassphoenix : ist eingetragen bist bei 27. knoefiii : bist mit 10 Spielen aufgenommen. Willkommen im CLUB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 knoefiii : bist mit 10 Spielen aufgenommen. Willkommen im CLUB! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Zum Startpost (Spieleliste): Chaotic Warriors Schattenkrieger das Spiel heißt:Chaotic Shadow Warriors deutschen Titel gibt es nicht ich wäre dann gerne dabei mit: Borderlands Dead Island (Indiziert!) Dead Island: Riptide (Indiziert!) Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Dragons Dogma God of War Ascension™ Hunted die Schmiede der Finsternis Infamous 2 Jurassic the Hunted Kingdoms of Amalur Reckoning Mass Effect 3 Resistance 3 The Walking Dead Warhammer 40000 Space Marine Prototyp 2 Resistance Burning Skies Was in den Startseitenlisten fehlt, aber dazugehört und dann bei mir auch dazukäme: Soul Sacrifice (Vita) (ab 16) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab mal ne frage Asat: Roboter zählen hier wahrscheinlich nicht unter Monster oder? Frage nur wegen Vanquish. Außerdem fehlt XCOM: Enemy Unknown in der Spieleauflistung. Dort kämpft man gegen Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Neu in der Spieleliste: PS3: XCOM: Enemy Unknown VITA: Soul Sacrifice - Somit haben wir nun 114 Spiele in der Liste (110 PS3 und 4 VITA) - zu Vanquish da bin ich mir nicht sicher, habe es selber noch nicht gespielt. Wenn das "Normale" Roboter sind glaube ich nicht dass es hier rein passt, aber vieleicht kann ja noch jemand was dazu sagen. - Chaotic Warriors Schattenkrieger in Chaotic Shadow Warriors umbenannt. Neues bei den Monster Huntern: JoJo: Wilkommen im Club bist mit 17 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na ja, ich hab bei Vanquish Platin, also kann ich was dazu sagen ;D Es sind tatsächlich nur "normale" Roboter in verschiedenen Ausführungen. Nicht unbedingt etwas das man als Monster bezeichnen würde, aber es sind eben auch keine Menschlichen Gegner (die es dort auch gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nicht unbedingt etwas das man als Monster bezeichnen würde Nun du sagst es ja schon selber. Ich will jetzt auch nicht unbedingt jedes Spiel das ab 16 ist in die Liste aufnehmen. Das würde einfach zu viel, wir haben ja schon eine sehr umfangreiche Spieleliste die auch noch weiter wachsen wird, mit PS3, VITA und gegen Ende des Jahres haben wir hoffentlich auch unsere ersten PS4 Titel drin. Wenn es also keine weiteren Argumente für eine Aufnahme gibt kommt es nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 reptil: ist eingetragen bist nun bei 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Deusfantasy: ist eingetragen, damit hast du die 30 voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bei mir kommt bitte "The last of us" dazu danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir einmal The Elders Scrolls V Skyrim Hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Chris_ToxX: ist eingetragen bist nun mit 28 in der Liste reptil: ebenfalls eingetragen, hast nun 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi würde auch gerne beitreten Bioshock Bioshock 2 Dantes Inferno Dark Void Darksiders Darksiders 2 Dead Space Duke Nukem Forever Fallout 3 Fallout New Vegas God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War Assecion God of War I God of War II God of War III Prince of Persia The two Thrones Prince of Persia Warrior Within The Edler Scrolls V Skyrim Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 BlackSheep--7 : Willkommen im Club, bist mit 20 Spielen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Habe gestern noch Knights Contract geholt kannste auch noch dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jemand ist auf eigenen Wunsch ausgetreten, daher schrumpft die Anzahl der Monster Hunter auf: 47 @BlackSheep--7: ist eingetragen, hast nun 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.