Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Sonic" Platin Club


DW-Ultrafan

Recommended Posts

Der SONIC Platin Club

images?q=tbn:ANd9GcSFHHwjrzuSDFGcbh7JoSdk4eGy_hFkz7XHrJAGmqCd9J7ecVOa

Ich dachte mir, da es schon viele Sonic Teile gibt, und Sonic schon früher eines meiner Lieblingsspiele war, dass es nun Zeit wird, dass der blaue Igel auch einen Platin Club bekommt. :biggrin5:

Es gibt zurzeit 5 Sonic Spiele, welche eine Platin besitzen. Davon sind 2 Rennspiele. Um diesen Club beitreten zu können, muss man 3 der folgenden Platin haben:

3 von den folgenden Spielen werden benötigt:





Sonic Unleashed 51.png

Sonic Generations 50.png

 

Sonic Forces 1S2461df.png

Sonic & SEGA All-Stars Racing 43.png

Sonic & All-Stars Racing Transformed 01616_001.png

 


Sonic Meister sind:

 

Blackangel887462 (3 Platin in Sonic Unleashed, Sonic Generations, Sonic & Sega All-Stars Racing)

DW-Ultrafan (3 Platin in Sonic Unleashed, Sonic Generations, Sonic & Sega All-Stars Racing)

 

kappel12 (3 Platin in Sonic Unleashed, Sonic Generations, Sonic & Sega All-Stars Racing)

Riku_Darkness (3 Platin in Sonic Unleashed, Sonic Generations, Sonic & Sega All-Stars Racing)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Anforderung, um in den Club zu kommen, verringert, da der Thread so gut wie tot ist und hoffe, dass der Club nun Zuwachs bekommt :biggrin5:

Das Problem ist wohl das Sonic Unleashed total schwer ist, und die Racing Games nicht unbedingt beliebt (auch nicht bei Sonic Fans^^)

Aber wer weiß, vllt schau ich mir mal so ein Racing game an, und wenn es gut ist hol ich das andre auch, nur Unleashed to ich mir als Sonic leihe nicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wohl das Sonic Unleashed total schwer ist, und die Racing Games nicht unbedingt beliebt (auch nicht bei Sonic Fans^^)

Sonic Unleashed ist nicht unbedingt schwer, das Problem liegt eigentlich bei den Medals. Das ist total nervig die alle zu sammeln und einen anständigen Guide gibt es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic Unleashed ist nicht unbedingt schwer, das Problem liegt eigentlich bei den Medals. Das ist total nervig die alle zu sammeln und einen anständigen Guide gibt es auch nicht.

Naja bin mir jetz nicht so sicher aber die Schwierigkeitsbewertung und andere befragte user sagen was anderes^^

Vorallem weil ich schon mit Generations teilweise meine ausraster hatte, obwohl ich normal total ruhig bei games bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin mir jetz nicht so sicher aber die Schwierigkeitsbewertung und andere befragte user sagen was anderes^^

Vorallem weil ich schon mit Generations teilweise meine ausraster hatte, obwohl ich normal total ruhig bei games bin^^

Ich habs selbst in meiner Liste nur leider nicht auf Platin, da ich mittlerweile schon bei meiner dritten PS3 bin und so doof war keine Backups zu machen (war bei 180 Medals :banghead:). Es hat sicherlich ein paar knifflige Stellen, aber übertrieben schwer ist es auf keinen Fall. Generations hab ich noch net gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs selbst in meiner Liste nur leider nicht auf Platin, da ich mittlerweile schon bei meiner dritten PS3 bin und so doof war keine Backups zu machen (war bei 180 Medals :banghead:). Es hat sicherlich ein paar knifflige Stellen, aber übertrieben schwer ist es auf keinen Fall. Generations hab ich noch net gezockt.

Die Hot-Dog Stände fandest du ewa leicht? :skep:

Die Medaillien waren viel leichter zum Sammeln... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hot-Dog Stände fandest du ewa leicht? :skep:

Die Medaillien waren viel leichter zum Sammeln... ^^

Leicht jetzt nicht unbedingt, aber nach ein paar Versuchen auf jeden Fall machbar! Übertrieben schwere Spiele sehen da ganz anders aus.

Dass die Medals leichter sein sollen verwundert mich jetzt schon ein wenig, ich kenn nämlich nur einen Guide, bei dem der Ersteller an sich schon eine Zumutung während des Videos ist. Sonst, ohne Guide, sind die schon schwer zu finden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird es eigtl bei den 4 oben genannten platin bleiben oder wird es irgendwann noch geändert?

ich meine ob die 100% games noch dazu kommen.

die aufnahme erzwingt einem ja die doppelplatin in unleashed zu holen oder eines der racing spiele zu platinieren. dabei gibt es noch viiele etliche andere sonic spiele ohne platin. als vorschlag von mir:

platin:

sonic unleashed

sonic unleashed (jp)

sonic generations

sonic sega all stars racing

sonic all stars racing transformed

sonic all stars racing transformed (vita)

100%:

sonic the fighters

sonic the hedgehog

sonic the hedgehog 2

sonic the hedgehog 4 episode 1

sonic the hedgehog 4 episode 2

sonic cd

sonic adventure (+dlc)

sonic adventure 2 (+dlc)

aufnahmebedingungen vllt:

2 platin + 4 100% oder

3 platin + 2 100% oder

4 platin

da es so mehrere leute geben wird, die beitreten könnten, wäre eine rangliste angebracht. eine liga für jemand, der alles hat. eine für diejenigen, die alles ohne doppelplatin haben. und weitere, die teilweise spiele aus der liste vollsständig haben.

idee kommt mir von dem littlebig planet club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...