Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Woche Most Wanted auf Platin gespielt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es auch noch auf 100% spielen soll. Da wollte ich aber vorab erstmal fragen ob sich das DLC überhaupt lohnt. Wie denkt Ihr darüber? Lohnt es sich?

MfG Classics :D

Von der Zeit, die du für die Trophäen benötigst, lohnt es sich schon. Das meiste, was du aber machen muss ist praktisch "farmen". Es gibt neue Autos und Strecken. Wenn du auch aus Spaß spielst und das Spiel nicht direkt wieder in den Schrank stellen willst, dann wirst du sicher auf deien Kosten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Classics

Also ich bin auch gerade an den DLC´s dran.

Mir persönlich macht es Spass, aber um die ganzen Trophäen zu bekommen, das ist schon ein Stück Arbeit.

Da musst mit allen DLC Autos 321 km fahren usw.,

Und dann bist auch auf andere angewiesen bei einigen Nummernschildern.

Z.B. hüpfe über 6 Autos usw...

Aber wie schon gesagt, mir macht es Spass und man hat online noch ein bischen Freude.

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Zeit, die du für die Trophäen benötigst, lohnt es sich schon. Das meiste, was du aber machen muss ist praktisch "farmen". Es gibt neue Autos und Strecken. Wenn du auch aus Spaß spielst und das Spiel nicht direkt wieder in den Schrank stellen willst, dann wirst du sicher auf deien Kosten kommen.

@ xBloodyChaos: Eigentlich hatte ich das schon vorgehabt, sobald ich das Spiel auf 100% habe, in den Schrank zu stellen. :D

Also die DLCs lohnen sich schon. Sind nur etwas zu teuer.

Sind gute Autos bei und auch Velocity macht der Multiplayer noch mehr Spaß.

Wenn man dieses Pack nicht hat, kommt man auch nicht in die Lobbies, wo die User sind, die es haben.

@ Tha Playah One: Das stimmt, die Packs sind nicht wirklich billig, aber als ich letztens nochmal Online gespielt habe, um einen Freund bei der Platin zu helfen, konnte ich dem einen nicht auf den Flughafen folgen. :D

@ Classics

Also ich bin auch gerade an den DLC´s dran.

Mir persönlich macht es Spass, aber um die ganzen Trophäen zu bekommen, das ist schon ein Stück Arbeit.

Da musst mit allen DLC Autos 321 km fahren usw.,

Und dann bist auch auf andere angewiesen bei einigen Nummernschildern.

Z.B. hüpfe über 6 Autos usw...

Aber wie schon gesagt, mir macht es Spass und man hat online noch ein bischen Freude.

Gruss...

@ MisterMaik: Puuh. :D Sowas mach ich ja richtig gern. Einfach für eine Trophäe "dumm" rumfahren. :)

Fazit: Ich denke mal, das ich mir das DLC mit meinem besten Freund teilen werde. Wir teilen uns rein und ich Share es dann bei Ihm, da kommen wir beide gut weg. :D

Danke für eure Antworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sharen solltest hier nicht erwähnen. Ist nicht gerne gesehen.

Aber ich kenne das mit der Mauer vor dem Flughafen. Nen Kumpel ist da früher auch lang und ich hinterher und boom...Klebte ich dort.

Lustigerweise wird man genau dahinter gesetzt, nach dem Crash. Dann kann man noch nen paar Meter fahren und dann crashed man schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sharen solltest hier nicht erwähnen. Ist nicht gerne gesehen.

Aber ich kenne das mit der Mauer vor dem Flughafen. Nen Kumpel ist da früher auch lang und ich hinterher und boom...Klebte ich dort.

Lustigerweise wird man genau dahinter gesetzt, nach dem Crash. Dann kann man noch nen paar Meter fahren und dann crashed man schon wieder.

Jap. :) Dann werde ich das nicht mehr erwähnen. :D Danke nochmal für eure Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch gerade noch dabei Platin zu holen.

Jetzt zu meiner Frage. ;)

Ist ein Ultimate Collection, ähnlich wie in Burnout Paradise geplant?

Das Spiel ist ja von den selben Entwicklern und hat doch eine gewissen Ähnlichkeit zu Burnout. :D

Aber leider ist der Umfang kleiner als bei Burnout. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Ultimate Speed Pack steht im LF, dass jeweils 5 Rennen gefahren werden müssen im SP. Ich hab aber beim Pagani z.B. 6 Ultimate Speed Pack DLC Rennen und 2 Normale, das verwirrt mich. Bei den anderen DLCs mussten die normalen ja auch mitgemacht werden. In diesem DLC nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Ultimate Speed Pack steht im LF, dass jeweils 5 Rennen gefahren werden müssen im SP. Ich hab aber beim Pagani z.B. 6 Ultimate Speed Pack DLC Rennen und 2 Normale, das verwirrt mich. Bei den anderen DLCs mussten die normalen ja auch mitgemacht werden. In diesem DLC nicht?

Das Ultimate Speed Pack war doch der erste DLC, oder?

Ich glaube die mussten da nicht mit gemacht werden, sondern nur die vom DLC, aber da das schon eine Weile her ist bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht.

Es gibt Methoden, wo man den Pad zur Seite legen kann, aber dann brauchst pro Auto ca. 8 Stunden, um die KM abzureißen.

das wäre mir wayne... dann würde ich vor der arbeit playse anschmeißen und laufen lassen... erklär mal die methode...

ich mach mir er gedanken ob der autolog erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...