Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Fight for Fortune

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Kartenspiel zu kaufen. Allerdings gibts da ein kleines Problem. Ich habe bei uncharted ga ( ps+) Platin geholt. Auf Grund chronischen Platzmangels auf der Speicherkarte will ich uncharted ga löschen. Nun Brauch ich aber den speicherstand für das Kartenspiel....kann ich den irgendwie auf der psvita belassen oder geht der spielstand mit löschen des Spiels auch Flöten? Ich finde in den Einstellungen der Vita auch keine speicherstände. Wenns nicht geht wäre das für mich ein Grund mich gegen das Kartenspiel zu entscheiden.

Geschrieben
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Kartenspiel zu kaufen. Allerdings gibts da ein kleines Problem. Ich habe bei uncharted ga ( ps+) Platin geholt. Auf Grund chronischen Platzmangels auf der Speicherkarte will ich uncharted ga löschen. Nun Brauch ich aber den speicherstand für das Kartenspiel....kann ich den irgendwie auf der psvita belassen oder geht der spielstand mit löschen des Spiels auch Flöten? Ich finde in den Einstellungen der Vita auch keine speicherstände. Wenns nicht geht wäre das für mich ein Grund mich gegen das Kartenspiel zu entscheiden.

das problem mit dem chronischem platzmangel kenne ich. lade ab und an deine savegames in den onlinespeicher. vielleicht kannste ja erstmal ein anderes spiel als uncharted löschen.

mal ne andere frage:

es gibt ja unmengen an karten, hat jemand von euch einen kleinen guide welche schlechten karten ich am anfang getrotst raus nehmen kann. gibt es irgendwo schon kartenbuilds mit denen es einfacher geht durch zu spielen.

Geschrieben

Habe das Spiel eben gekauft.

Würde es auch gerne spielen wollen, jedoch lädt der sich tot und hört nicht mehr auf.

Ist das normal beim erstmaligen Start?

Oder dauert das immer so lange?

Hab auch schon 2x neugestartet, aber ohne Erfolg.

So gerade mal deinstalliert und neu gezogen, aber gleiches Problem wie beschrieben.

Lädt...

Ohne Ende.

Geschrieben

das gleiche problem habe ich jetzt auch, das war freitag noch nicht so.

*edit*

es hat funktioniert als ich mein WLAN ausgeschaltet habe.

Geschrieben
das gleiche problem habe ich jetzt auch, das war freitag noch nicht so.

*edit*

es hat funktioniert als ich mein WLAN ausgeschaltet habe.

Hi,

vielen vielen viieeeeelen Dank für den Tipp!! :) Ich hab das selbe Problem. Hab gedacht, mein Save wär hinüber. Hatte das Game erst drüber installiert. Keine Lösung. Danach deinstalliert und komplett neu installiert. Ebenso erfolglos. Auch nicht mit komplett neuem Savegame. Dann im Recoverymode der Vita "Datenbank neu aufbauen" durchgeführt. Fehlanzeige.

Gut zu wissen, dass es noch funktioniert ohne WLAN und net alles für die Katz war. Dennoch verwunderts mich sehr, wieso es mit WLAN nicht geht. Wenn mit WLAN die Uncharted-Server kontaktiert werden und das fehl schlägt, müsste das Problem ja eigentlich grad jeder haben?

Gruß

mosh

Geschrieben
Hi,

vielen vielen viieeeeelen Dank für den Tipp!! :) Ich hab das selbe Problem. Hab gedacht, mein Save wär hinüber. Hatte das Game erst drüber installiert. Keine Lösung. Danach deinstalliert und komplett neu installiert. Ebenso erfolglos. Auch nicht mit komplett neuem Savegame. Dann im Recoverymode der Vita "Datenbank neu aufbauen" durchgeführt. Fehlanzeige.

Gut zu wissen, dass es noch funktioniert ohne WLAN und net alles für die Katz war. Dennoch verwunderts mich sehr, wieso es mit WLAN nicht geht. Wenn mit WLAN die Uncharted-Server kontaktiert werden und das fehl schlägt, müsste das Problem ja eigentlich grad jeder haben?

Gruß

mosh

Das klappt wirklich Super, ich hatte das gleiche Problem. Aber wie soll man jetzt die online Trophy kriegen? Außerdem irgendwie dämlich das man das WLAN austellen muss :D:facepalm:

Geschrieben
Das klappt wirklich Super, ich hatte das gleiche Problem. Aber wie soll man jetzt die online Trophy kriegen? Außerdem irgendwie dämlich das man das WLAN austellen muss :D:facepalm:

Gute Frage :) Ich hatte die Online-Trophy vorher schon. Vielleicht klappts ja über den Weg :"WLAN aus bzw Flugmodus aktivieren --> Spiel starten --> über die PS-Taste ins Menü --> WLAN wieder an bzw Flugmodus deaktivieren --> Onlinepartner suchen"?

Geschrieben
Gute Frage :) Ich hatte die Online-Trophy vorher schon. Vielleicht klappts ja über den Weg :"WLAN aus bzw Flugmodus aktivieren --> Spiel starten --> über die PS-Taste ins Menü --> WLAN wieder an bzw Flugmodus deaktivieren --> Onlinepartner suchen"?

daran hab ich gestern auch gedacht :) muss ja eigentlich klappen :D

Geschrieben

ja, man kann die internetverbindung nach spielstart wiederherstellen. aber ob man dann online was findet, mal sehen. gerne könnt ihr mich für diesen test adden. ich brauche die online trophie auch noch.

aber: ich find das spiel sowas von schlecht programmiert. ich hatte bestimmt schon 6 abstürze, die ladezeiten für ein cardgame sind extrem, das könnte alles ein wenig flotter laufen. dann noch der mist mit dem online, also ich finde es frech für sowas geld zu nehmen.

Geschrieben
ja, man kann die internetverbindung nach spielstart wiederherstellen. aber ob man dann online was findet, mal sehen. gerne könnt ihr mich für diesen test adden. ich brauche die online trophie auch noch.

aber: ich find das spiel sowas von schlecht programmiert. ich hatte bestimmt schon 6 abstürze, die ladezeiten für ein cardgame sind extrem, das könnte alles ein wenig flotter laufen. dann noch der mist mit dem online, also ich finde es frech für sowas geld zu nehmen.

seh ich auch so. Für das Geld hätte ich mehr erwartet '-_-

Geschrieben

Jetzt mal ohne Spaß wie soll man den 5 Star Fight gegen Dillon gewinnen Oo

Der Typ räumt mich in 3 Runden ab, jemand Tipps oder einfach nur Glück?!

Geschrieben

Habe den Kampf gegen Dillon erstmal übersprungen und alle anderen Charaktere gemacht. Danach hast du ja auch eine größere Auswahl an Karten + die Boni aus Golden Abyss hats danach direkt im ersten Anlauf geklappt.

Aber denke ne Portion Glück gehört auch noch dazu.

Geschrieben

Ich habe die japanische Version von Golden Abyss und die dt. Version von FfF. Wenn ich im Start-Menu meinen GA-Save synchronisieren will, bekomme ich eine Meldung, dass kein GA-Save vorhanden wäre.

Gibt es da eine Art "Länder-Code", so dass ich theoretisch die dt. GA-Version bräuchte, um meine Karten aufzuwerten ?

Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Geschrieben

Kann die Schwierigkeitsbewertung gerade absolut nicht nachvollziehen. Manche Kämpfe sind von Anfang an sehr unfair. Keine Ahnung wie oft ich schon den 5. Kampf gegen Dillon probiert habe.

Geschrieben

Wie schon geschrieben, wird dieser Kampf auch einfacher wenn man zu späterem Zeitpunkt mit einer größeren Auswahl an Karten zurückkommt. Zudem ist das Muster der Gegner nach 2 Kämpfen eigentlich durchschaut was die Sache auch wieder vereinfacht.

Geschrieben
Wie schon geschrieben, wird dieser Kampf auch einfacher wenn man zu späterem Zeitpunkt mit einer größeren Auswahl an Karten zurückkommt. Zudem ist das Muster der Gegner nach 2 Kämpfen eigentlich durchschaut was die Sache auch wieder vereinfacht.

Also zuerst die Gegner alle einmal schlagen, dann alle ein zweites Mal?

Denn ich habe die fünf Kämpfe je Gegner versucht direkt hintereinander zu absolvieren.

Geschrieben

So habe ich es auch zuerst gemacht bis ich bei Dillon gescheitert bin^^

Danach habe ich alle anderen erst komplettiert (muss man ja sowieso) und dann als allerletztes Dillon und da hat es beim ersten Mal direkt geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...