Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 96.98


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal sag ich vorweg das ich nicht den schnellsten weg genommen habe, sondern das Spiel 4,5 mal Durchgespielt habe. Bei mir waren es am Ende etwa 100 Stunden gefühlt jedoch etwas mehr da ich leider Technische Probleme hatte und das Spiel etwa alle 2 bis 3 Stunden sich aufhängte. Worauf PS3 neustarten und vom letzten Save wieder weiter machen folgte, da ist es schwer zu sagen wie viel Zeit es wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca 80 Stunden gebraucht für 6 Durchläufe.

Den ersten Durchlauf habe ich auf Normal gamcht und ohne groß auf Trophäen zu achten dabei habe ich 20 Stunden gebraucht. Bei meinem zweiten Durchlauf habe ich auf Leicht gespielt und meinen Soldat aus dem ersten Durchlauf importiert. Das hat ca 15 Stunden gedauert. Den dritten und vierten Spieldurchlauf habe ich einmal als Techniker und einmal als Experte gespielt. Beides zusammen hat ca 30 Stunden gedauert.

Die letzten beiden Durchgänge auf Hardcore und Wahnsinn haben dann nochmal etwas weniger als 15 Stunden zusammen gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal sag ich vorweg das ich nicht den schnellsten weg genommen habe, sondern das Spiel 4,5 mal Durchgespielt habe. Bei mir waren es am Ende etwa 100 Stunden gefühlt jedoch etwas mehr da ich leider Technische Probleme hatte und das Spiel etwa alle 2 bis 3 Stunden sich aufhängte. Worauf PS3 neustarten und vom letzten Save wieder weiter machen folgte, da ist es schwer zu sagen wie viel Zeit es wirklich war.

ich würde es nicht technische Probleme nennen, ich denke, die Umsetzung ist einfach mies gemacht....ein wunderschönes spiel, doch die pausenlosen aufhänger, egal wo egal wie, machen das game zur miserablen sache, wirklich schade, sehr schade

habe gewiss auch um die 120+ gebraucht, gefühlt zumindest. der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz auf Wahnsinn (im Vergleich zu ME2 und 3), einfach die hakelige Steuerung des Mako machen ein paar situationen brenzlig, lieber aussteigen und selber losziehen, bemerkenswert ist, dass man zu Fuß höhere XP bekommt, als durch einen Abschuss mit Mako

unterm Strich war es dennoch schön, die Saga mit dem ersten Teil abzurunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 35 Std 1. Durchgang auf Normal mit Garrus/Wrex squad Trophy.

ca 25 Std 2. Durchgang auf Normal mit Tali/Liara Squad trophy

ca 20 Std 3. Durchgang auf Hardcore mit Ashley/Keldan Squad Trophy

ca 15 std 4. Durchgang auf Wahnsinn

ca 6 std um 2 Chars hochzuleveln + Skills einsetzen für die Experten und Spezialist trophys.

im grossen und ganzen würd ich sagen zwischen 90-100 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund 100 Std waren es bei mir.

1. Durchlauf (Soldat/easy+Squad-Trophys): 40 Std.

2. Durchlauf (Soldat/easy+Squad-Trophys): 20 Std.

3. Durchlauf (Soldat/hardcore/Hauptstory): 10 Std

4. Durchlauf (Soldat/wahnsinn/Hauptstory): 15 Std

5. Durchlauf (Techniker/easy+Squad-Trophys): 13 Std

zzgl. Biotiker-Skill-Trophys: 3 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 5 Durchgänge knapp 60 Stunden gebraucht.

Bin auch froh es auf 5 Durchgänge verteilt zu haben. Auf Wahnsinn das Spiel komplett durchzuspielen würde ewig dauern, da die Gegner einfach auch extrem viel aushalten. Da hätte ich denke ich schon noch länger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt 110h gebraucht. Allerdings habe ich bei den ersten beiden Durchläufen das Sammeln (Rohstoffe, Asarischriften, Insignien, Datendisks etc.) etwas zu ernst genommen und daher doch recht viel Zeit damit verbracht. Der Durchlauf auf Wahnsinn ging dann schnell (ca. 13h). Dann noch einmal bis zur Citadell für die Biotikertrophäen und ein Durchlauf für die letzten Squadtrophäen (hab nach der letzten Squadtrophäe nach Virmire dann abgebrochen) und die Techniker Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 70-80h sind's bei mir mit 4 vollen Durchgängen.

Zuerst auf Einfach durchgespielt, anschließend Hardcore und Wahnsinnig, zum Schluss nochmal auf Einfach für die fehlenden Teammitglieder.

Dann noch einen neuen Durchlauf gestartet und in der Citadel die ganzen "75xBenutzen"-Trophäen geholt, was maximal 5h gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...