Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Awakening


hyruLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soooo liebe Leute, obwohl ich die letzten 2 Tage nicht sooo viel gespielt habe, konnte ich ein wenig Fortschritt im Projekt verzeichnen.



Fortschritte.png

Anfangstrophys.pngArrows.pngAnfangstrophys2.png

TC2.png

Kurz zu den Spielen:

Games-GOWCOO.png

God of War: Chains of Olympus– 100%

Das Game war easy going, bis auf einige Stellen und die ein oder andere Herausforderung. Am meisten haben mich wohl die Checkpoints genervt die manchmal gesetzt wurden und vor allem das Video vor dem Endboss -.- Bei den schlecht gesetzten Checkpoints musste man echt noch gute Wege zum letzten Fight laufen und dazu noch ein paar Kisten öffnen oder Krüge zerschmettern... Besonders nervig war das natürlich dann, wenn man vorher noch ein Waffenupdate gezogen hat ...

Aber alles in allem ein sehr tolles Spiel - Wie Savyna sagte eine Pflichtplatin für jeden GOW Fan!

Games-LBP2.png

Little Big Planet 2: 48% -> 51%

Hachja, Little Big Planet 2. Nachdem meine Frau mir endlich (♥) die Story durchgespielt hat konnte ich mich den Preisblasen, nicht Sterben Trophys etc. widmen. Der Fortschritt hier ist auch recht gut - mir fehlen nur noch 3-4 Levels ohne zu Sterben, sowie 8% Preisblasen (Davon 2x 3er und 1 4er Level -.-) Ebenso fehlen mir noch die 25 Instant Spiele, 5h Online zocken, 50 Bewertungen (Checkt hyruLer_ auf lbp.me aus :P), 24h Kreativ (*angst*) etc.

Ich lass es hier jedoch langsam angehen :)

Games-Darksiders.png

Darksiders: 44% -> 51%

Ich dachte am Anfang, wie viele andere bestimmt auch, dass Darksiders der God of War Klon schlechthin ist. Für meine Begriffe ist diese Aussage auch gar nicht soooo weit gefehlt. Man erkennt einige Parallelen wie das Leveln von Waffen, Kisten, Orbs, alles Kaputt machen :D und so weiter.

Auch wenn die Synchro der deutschen Version nicht ganz so Knorke ist finde ich die Stimmen gut gelöst und auch die Dialoge sind toll. Die Story fasziniert mich auch - da ich ohnehin ein großer Fan von Figuren bin, denen nichts zu getraut wird, diese am Ende jedoch die ruLer schlechthin sind :D

Nachdem ich das Spiel über 2-3 Monate nicht angerührt hatte, wagte ich es dann doch nochmal. Vorsicht Spoiler!!!!

Ausgangspunkt war der letzte der drei Straaaaaaaahlen bei Azrael. Nachdem ich den geholt habe, habe ich erstmal im Garten Eden mein schwarzes Ich besiegt

und mir das letzte Teil der Abgrundrüstung geholt.

Anschließend habe ich mir die 4 legendären Waffenerweiterungen zugelegt und bin nuuuun dabei, alle Zornbruchstücke, Lebenssteine, etc. einzusammeln. Achja, den netten Mann mit dem Hut habe ich auch das erste Mal getroffen :J::J:

Mein großer Dank geht nochmal an Savyna für Ihre Unterstützung und Motivation - dank dir hab ich den Kopf doch nicht hängen lassen :P

------------------------

Aus dem PSN Store habe ich mir noch Vanquish, Limbo und Arkham City geholt. Jedoch werde ich die Games erstmal hinten anstellen :)

So, nochmal dank fürs Lesen und ich hoffe, dass das so gut weitermitläuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und allem anderen, Keule.

Jaaa, Darksiders macht Spaß :D

Ich weiss noch wie ich mir damals die Zähne an manchen Stellen ausgebissen habe aber letztendlich hab ich es dann doch durchgezogen.

Ist n gutes Spiel aber es gibt da einige Frustmomente.

Bin gespannt was bei dir noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier dann auch einmal zu Wort. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen!

Mir ist aber im Projekt etwas wenig Text, aber dafür sind die Banner es super, vorallem deine Trophäenübersicht. :)

Wenn du mal Hilfe brauchst kannst du dich ruhig melden. Wir können eventuell auch einmal etwas zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update. Ist doch schon einiges passiert in der kurzen Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch zur 3. GoW Platin. Gab doch schon ein paar fiese Stellen in dem Spiel, allen voran der Endkampf. Ohne Videoguide würde ich mir wahrscheinlich jetzt noch ständig das Intro anschauen, nur damit ich sofort umgehauen werde :P. Jetzt noch Ghost of Sparta und der Titanrun bei III und die Saga ist komplett :).

Bei den Autosavepoints lohnt es sich manchmal wieder ein kleines Stück zurück zu gehen, in den vorigen Bereich, und zurückzukommen. Dann wird ein neuer Savepunkt gesetzt und etwaige Kisten, die du geöffnet hattes oder upgrades sind dann gespeichert und müssen nicht jedesmal wiederholt werden.

Ich würd dir gerne sagen, dass die restlichen Trophäen bei LPB2 total spaßig und schnell zu holen sind, ist aber nicht so :D. Ich fand sie einfach nervig. Bei den Preisblasen für 3-4 Leute kann ich gerne helfen, sag einfach bescheid, hab auch zwei Controller.

Darksiders, also ich fands gut, kann gar nicht verstehen, warum du es solange nicht angerührt hast. Aber ich hab dich ja wieder zurück in Kriegs Arme geführt...^^. Mal schauen ob die Motivation anhält und du beim Sammeln und Leveln nicht doch die Lust verlierst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird sicher ein Super Projekt :smile:

Die Startpost mit den Grafiken sehen schonmal Super aus und es sind auch ein paar schwerere Spiele dabei. Zur 50. Platin wünsche ich mir Vanquish von dir :biggrin5:

Ich kann dir auch gerne bei einigen Spielen helfen, wo du Hilfe brauchst. Sag einfach Bescheid. Hab auch mehrere Controller für LBP2. Teil 1 habe ich leider nicht mehr.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm damit absolut nicht klar ... :D Ich kann mit 2 Sticks 100000 mal besser Shooter zocken als mit der Maus :D.

naya im endeffekt ist das auch nur eine sache der gewoehnung nach mehreren tagen komm ich auch mit nen pad einigermassen zurecht aber an den pc wird das fuer mich nie kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...