Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Batman: Arkham Asylum

Recommended Posts

Geschrieben
Wie du siehst hatte ich aber es damals schon als kannste keine ausnahme machen?

Hmm, da es ja schon ne gewisse Vertrauensgrundlage ist/war können wir auch 3 daraus machen. Kannst dich vllt noch hier eintragen, damit ich es nachvollziehen kann? Dann trage ich dich ein ;)

Geschrieben

So Platin heute endlich erreicht :smile:

Bedanke mich noch mal recht herzlich für die Verlängerung und das Bereitstellen des Spiels :J:

Habe das Spiel eindeutig unterschätzt die Herausforderung haben es mehr als in sich!

Geschrieben

Hi,

alle aus der Liste angeschrieben....Ergebnis:

John_Cena hat ab dem 26.01 Zeit

Light-kun erst in 3-4 Wochen

Sepp303 weiß es noch nicht genau

kIPPy) keine Zeit

Nur das du schon mal bescheid weißt :smile:

Geschrieben

Mit folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Geschrieben
Mit folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bist dabei.

Spiel geht morgen an Sepp303 :smile:

Alles klar :)

Geschrieben
So hab jetzt meine erfolgreiche 3.Teilnahme btw was ist mit dem spiel los platinkette beendet?

Naja, sieht schlecht aus. Spiel hängt bei einem User, war seit Anfang Februar net mehr on :/

Geschrieben
Wer hat es denn wenn ich mal so dumm Fragen darf

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Sepp303

10zeichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...