Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Für die Trophäe "Schatten" darf kein Alarm ausgelöst werden, richtig? Das man bei "Geist" ein Häkchen hat is egal, oder?

Das geht an dich und deinen Vorposter:

Ich würde sagen, dass es nicht notwendig ist. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe es immer so gemacht, dass ich auch nicht gesehen wurde. Das ist auch nicht viel schwerer. Zudem lösen die Gegner immer einen Alarm aus, sobald einen mehrere entdecken. Daher sollte man sowieso etwas vorsichtiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Brigmore Witches

Sagt ma Jungs:

"was mach ich Falsch? Zu beginn kämpf ich gleich gegen corvo... Zack, Zack alles schön & gut bis ich corvo entwaffne... Ab da lässt er mich alt aussehen & bricht mir ma eben den arm... Habs schon paar ma probiert aber irgendwie raffe ich es nicht :facepalm:!"

EDIT:

Haaa haaa, ich & meine ungeduld...

Hm, hab die sequenz jetzt einfach durchlaufen lassen & obwohl corvo mich wieder besiegt hat habe ich die trophäe "das letzte wort" erhalten¿ brauchte ich denn nur einen einfachen treffer? Dacht ich müsste ihm während der videosequenz eine mitgeben...¿

Tzz, tzz die einfachsten dinge sind immer die schwersten, selbst "messerregen" hatte ich erst mit dem dritt letzten kill erhalten (also vom hauptspiel)...

Kann man während der dlc phase eigentlich trophäen ausm hauptspiel abschliessen? Z.b. "Orkan" o. "berufsrisiko" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Brigmore Witches [...] Hm, hab die sequenz jetzt einfach durchlaufen lassen & obwohl corvo mich wieder besiegt hat habe ich die trophäe "das letzte wort" erhalten¿ brauchte ich denn nur einen einfachen treffer? Dacht ich müsste ihm während der videosequenz eine mitgeben...¿ [...]
konnte man corvo in diesem part überhaupt besiegen? bei mir kam die damals auch mehr zufällig.
Kann man während der dlc phase eigentlich trophäen ausm hauptspiel abschliessen? Z.b. "Orkan" o. "berufsrisiko" ....
theoretisch ja. praktisch, hat daud orkan und co als mögliche fähigkeiten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte man corvo in diesem part überhaupt besiegen? bei mir kam die damals auch mehr zufällig.

theoretisch ja. praktisch, hat daud orkan und co als mögliche fähigkeiten?

ja man kann Corvo besiegen, immer schön auskontern und paar Treffer verpassen, nach paar Treffern kommt dann so ne Aktion wo er dich angreifen will und Daud hält Corvo´s Schwert fest und rammt ihm mit der anderen Hand sein Assassinenschwert in den Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

will mich an den Brigmore Witches DLC machen



und habe extra den Knife of Dunwall gespielt,

zwecks der Runen- & der Kohleübertragung.

Aaaaber.. habe ich einen hohen Chaosfaktor in dem Durchgang,

spielt das für den low Chaos ne Rolle?

Mir fehlen nämlich:

01505_077.png Neue Wege

Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor abgeschlossen.

01505_080.png Genügend Geld um abzuhauen

Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor und 10.000 Münzen überlebt.

01505_078.pngSchweigen ist Gold

Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren.

01505_079.pngSaubere Hände

Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr,

will mich an den Brigmore Witches DLC machen



und habe extra den Knife of Dunwall gespielt,

zwecks der Runen- & der Kohleübertragung.

Aaaaber.. habe ich einen hohen Chaosfaktor in dem Durchgang,

spielt das für den low Chaos ne Rolle?

Mir fehlen nämlich:

01505_077.png Neue Wege

Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor abgeschlossen.

01505_080.png Genügend Geld um abzuhauen

Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor und 10.000 Münzen überlebt.

01505_078.pngSchweigen ist Gold

Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren.

01505_079.pngSaubere Hände

Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.

Hey, könntest du mir evtl kurz sagen, ob du von dem hohen Chaosfaktor noch auf einen niedrigen gekommen bist? Bin gerade in der gleichen Situation wie du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wie ihr den Schwierigkeitsgrad von den beiden Story DLCs schätzt.

Habe jetzt erstmal nur Knife of the Dunwall durch und das Ganze auf Low Level Chaos, was ich als sehr knackig mit sehr vielen Frustmomente Empfang.

Speichern stand an der Tagesordnung und die Ladezeiten waren mitunter schuld für den Frust.

Im Vergleich zu dem HS war das eine ganz andere Hausnummer und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. 10 mal schwerer als das HS. Vor allem weil man sehr viel weniger Fähigkeiten hat.

Chaos wird wohl einfacher werden.

edit: Kann mir einer mal sagen, ob ich die High Chaos Trophöe erhalte, auch wenn ich in der 2.weiten Mission einmal Low Chaos bekommen habe.

Verstehe es ehrlich gesagt auch nciht, weil ich alle Wachen in dem Level getötet habe ohne gesehen zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wie ihr den Schwierigkeitsgrad von den beiden Story DLCs schätzt.

Habe jetzt erstmal nur Knife of the Dunwall durch und das Ganze auf Low Level Chaos, was ich als sehr knackig mit sehr vielen Frustmomente Empfang.

Speichern stand an der Tagesordnung und die Ladezeiten waren mitunter schuld für den Frust.

Im Vergleich zu dem HS war das eine ganz andere Hausnummer und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. 10 mal schwerer als das HS. Vor allem weil man sehr viel weniger Fähigkeiten hat.

Chaos wird wohl einfacher werden.

edit: Kann mir einer mal sagen, ob ich die High Chaos Trophöe erhalte, auch wenn ich in der 2.weiten Mission einmal Low Chaos bekommen habe.

Verstehe es ehrlich gesagt auch nciht, weil ich alle Wachen in dem Level getötet habe ohne gesehen zu werden :)

Den niedrigen Chaos-Level hast du bekommen, eben weil du nicht gesehen wurdest. Es macht aber nichts, wenn man in einem Level mal einen niedrigen Chaos-Wert hat, solange man in den anderen einen hohen hat.

Bei dem Thema "schwieriger" stimme ich dir zu. Einige Level in den DLCs waren schon knackiger als im Hauptspiel, vor allem bei den Brighmore Witches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal ein Tipp geben, wie ich die 10.000 Münzen am besten erspielen sollte.

Habe in meinem High Chaos Lauf, alles gesammelt, was ich gesehen habe und mir fehlte trotzdem am Ende 50% des Geldes in dem Level

und den ersten DLC habe ich in Low Chaos leider nur eine sehr kleine Menge an Geld erspielt und keinerlei Runen etc. gesammelt.

Werde wohl erstmal einen Run auf Low Chaos von 0 beginnen , mit kein Alarm und Tötungen, sodass ich diesen dann neu starten kann und dann nochmals vom ersten bis zum 2. DLC mit allem sammeln erspiele. Oder gibt es ein Glitch/Exploit mit dem ich sehr viel Geld erhalte.

edit: Also der "The Brigmore Witches" DLC auf Low Chaos war ja mal super einfach und in einer Stunde gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann auf zum Dunwall City Trials DLC. Der ist erst so richtig interessant :biggrin5:

I = Inbrünstig hassenswerter

N = nervtötender

T = Tourrette auslösender

E = ekelerregender

R = riesenscheißhaufengleicher

E = endlos dauernder

S = sauschlecht spielbarer

S = stümperhafter

A = abartig unfairer

N = null motivierender

T = Totalausfall

Jipp, dem kann ich zu 100% zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I = Inbrünstig hassenswerter

N = nervtötender

T = Tourrette auslösender

E = ekelerregender

R = riesenscheißhaufengleicher

E = endlos dauernder

S = sauschlecht spielbarer

S = stümperhafter

A = abartig unfairer

N = null motivierender

T = Totalausfall

Jipp, dem kann ich zu 100% zustimmen.

Mhm.... Das klingt mir stark danach das du es nicht nochmal auf der PS4 auf 100% bringen wirst? :frown::biggrin5:

Btw, wie gut hat es sich angefühlt Daredevil zu bekommen? Was macht bisher mehr Spaß, in Headhunter einen Schuss daneben zu setzen oder in Back Alley Brawl einein Gegner sterben zu lassen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist bei der Daredevil Trophy mit unterschiedlichen Sprungkombinationen gemeint? Werde irgendwie nicht schlau draus...

Ich mach mal Werbung für mein eigenes Video :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lhMHgsM__Jc]Daredevil[/url]

  1. 0:10-0:16 - Man muss von der Platform mit dem Haus komplett zur anderen rüber springen.
  2. 0:20-0:28 - Man muss durch eins der drei Fenster blinken. Hierfür einfach wie im Video von Trümmerteil zu Trümmerteil springen.
  3. 0:38-0:51 - Man muss vom höchsten Punkt den man erreichen kann zu der Plattform von Sprung 1 springen. Einfach auf das Haus klettern.
  4. 0:56-1:05 - Man muss den herausragenden Felsen benutzen um auf dei Plattfrom mit dem zerstörten Haus zu springen.
  5. 1:29-1:36 - Man muss von den Trümmern aus durch das große Fenster dieser "Halle" (Daud's Versteck) springen. Also das große Gebäude ist Daud's Versteck.
  6. 2:05-2:16 - Man muss durch das zerbrochene Fenster des zerstörten Gebäudes springen.

Diese 6 Sprünge müssen in einer Runde von Daredevil ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

will mich an den Brigmore Witches DLC machen



und habe extra den Knife of Dunwall gespielt,

zwecks der Runen- & der Kohleübertragung.

Aaaaber.. habe ich einen hohen Chaosfaktor in dem Durchgang,

spielt das für den low Chaos ne Rolle?

Mir fehlen nämlich:

01505_077.png Neue Wege

Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor abgeschlossen.

01505_080.png Genügend Geld um abzuhauen

Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor und 10.000 Münzen überlebt.

01505_078.pngSchweigen ist Gold

Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren.

01505_079.pngSaubere Hände

Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.

Hallo,

ich würde dir Frage von oben gerne noch einmal aufgreifen.

Ist das möglich?

Habe öfters verschiedene Meinungen dazu gelesen bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde dir Frage von oben gerne noch einmal aufgreifen.

Ist das möglich?

Habe öfters verschiedene Meinungen dazu gelesen bisher.

Wenn du mit High Chaos startest,wie sollst du den dann die Trophäen für low Chaos bekommen..?Ziemlich unlogisch wa..Zumindest im ersten Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...