Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Ähh ja da gibts allerdings ne tolle Story zu^^ Im Grunde läuft die PS3 noch super...nur nicht bei mir Hab mich letzte Woche von meinem Freund getrennt und musste mich für eine Konsole entscheiden. Da die PS4 momentan noch Mangelware ist hab ich natürlich die genommen. Aber ich hol mir am Montag ne neue PS3

Klingt ja sehr human das Ganze, hoffe das ist auch alles für dich so gut über die Bühne gegangen, wie es gerade klingt ;)

Ja Minecraft ist wirklich super, aber ich glaube ich hole da mir doch demnächst mal meinen Cousin dazu und dann soll er mal bissl was machen^^ Er ist ja schließlich daran Schuld und dann war er bisher nicht einmal da um das mit mir zu spielen. Mit wem machst du Dead Nation denn?

Dead Nation spiel ich mit dem selben, dessen Profil ich auch kopieren will :P

So sorgt man auch gleich, dass ich dem Ziel auch besser näher komme :D

Oha alle Trophäen von nem Kollegen ist krass. Darf ich fragen wieviele das ca. wären?

Vielen Dank für deine Vorschläge Da wähle ich doch glatt InFamous, da sich das eh noch in meiner Sammlung befindet, wenn auch noch nicht in meiner Liste, weiß ich grad gar nicht. Hab den Überblick verloren Oder gabs das nicht auch mal bei Plus? Darüber hab ich auch den Überblick verloren^^ Wobei ich Saints Row irgendwann denk ich auch nochmal angehen werde.

Nunja, er hatte die PS3 ein Jahr vor mir, mittlerweile habe ich ihn aber auch schon haushoch überholt, er ist jetzt gerade Level 16 mit ca. 2,500 Trophäen, wovon ich wohl ca. die Hälfte auch habe. Da er momentan auch nicht mehr so aktiv spielt, hole ich auch recht schnell auf, irgendwie muss ich ihn ja vernichtend schlagen :D

Den zweiten Teil gab es mal bei Plus und haste immerhin auch 8% erspielt ;)

Die Challenge ist mal mega! Geile Idee

Ist natürlich auch angenommen, auch wenn sie vor allem für mich nicht einfach werden wird. Ich war schon extrem stolz auf meine 10 Spiele in einem Block xD Aber es ist dabei egal ob 100% Spiel oder Platin? Und wenn ich neue Spiele starte steigt logischerweise die Anzahl der Spiele in einem Block oder?

Genau, es ist egal ob es Platin Spiele sind oder 100% Spiele ;)

Jap, deswegen der Prozentuale Anteil von 15%, sodass auch die Blockgröße steigt, wenn du mehr Spiele spielst ;) Aber ich würde sagen die Herausforderung ist bestanden, sobald du einmal solch einen Block schaffst und musst diesen nicht halten oder so^^

In pink und so :xd::'>

In elegantem Schwarz geschrieben (=zu faul zu färben) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooo wenn ich gerade schon am beantworten bin, würdige ich auch gleich dein Update mit. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Das mit der Trennung von deinem Freund tut mir leid. -.- Immer schade sowas, vor allem wenn man so lange zusammen war und auch zusammen gewohnt hat. Ich hatte mich zwischen deiner Ankündigung und dem Update ja immer mal gefragt, wo denn das Update und die neuen Ziele bleiben. Das beantwortet das natürlich, da hat man andere Sachen im Kopf.

Minecraft hab ich zusammen mit meinen Kindern gespielt. Und das war schon gut so da meine Tochter das viel auf dem PC spielt und so natürlich wusste wo was zu holen ist, was wofür gut ist, wie welche Tränke gebraut werden usw.

Für zwei Trophäen hab ich ihr dann auch meinen Controller in die Hand gedrückt, die bei ihr dann auch fast auf Anhieb geklappt haben. :redface: Die mit dem Ghast z.B. ich hab probiert und probiert, der doofe Feuerball wollte aber nicht zurück zu ihm. Dann geb ich meiner Tochter den Controller "Probier mal du" und geh in den Keller zum Wäsche aufhängen. Nach ner Minute schreit dann mein Sohn von oben runter "Tamara hat's geschafft!"

Ich tu mir einen ab und bei ihr flutscht es.... :facepalm:

Sie sind also doch recht nützlich manchmal. :biggrin5:

Contrast hab ich auch runter geladen aber noch nicht gestartet. Ist aber irgendwann geplant wenn die momentane RPG Lawine davon gerollt ist.^^ Scheint ja eigentlich ziemlich kurz zu sein, wenn du von 4 Stunden redest.

Zu den restlichen Spielen kann ich leider nicht viel sagen, alles nicht so meins (außer Sound Shapes, das ich auch fertig hab).^^

Von den angekündigten RPG's seh ich leider noch nix. ;)

Die neuen Ziele (zumindest einige davon) find ich aber toll. Ganz besonders natürlich das mit den Rollenspielen. :biggrin5:

Aber puuuh mit "Back to school" hast dir ganz schön was vorgenommen. 98 Spiele auf C anheben...... Heilige Scheiße sag ich da nur. :biggrin5: Ich bin gespannt wie viele Jahre du da dran sitzt. ;):D

Darf ich mir zu "Copy Cat" auch was überlegen? Bin ja noch relativ neu hier, deswegen frag ich vorher lieber. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tami, schön, mal wieder von dir zu lesen :) Weniger schön natürlich die Umstände, unter denen du deine PS3 losgeworden bist, aber zumindest hast du ja hoffentlich bald eine neue :/

Nach deinem letzten Update hatte ich mich ja eigentlich auf mehr RPG-Action gefreut, aber scheinbar bist du da schon wieder untreu geworden :D Ich hoffe, das wird bald wieder mehr, sollte es ja, wenn ich mir deine neuen Ziele angucke (die mir im Übrigen gut gefallen - ich schließe mich gleich mal für Copycat an, bei mir kriegst du die Wahl zwischen Final Fantasy XIII und Gravity Rush :D).

Ansonsten mal ganz allgemein Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich zu den meisten nicht direkt was sagen kann - außer zu Minecraft, Minecraft ist toll, und das sollte ja auch recht fix fertig werden sobald du die Hardware wieder hast ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das aus Nicole Beitrag richtig rauslesen, haben dein Freund und du dich getrennt. Müsstest du dann nicht Post 1 auch überarbeiten, in dem du erwähnst, du wärst seit 4 Jahren vergeben und würdest mit ihm zusammen wohnen. Sollte dann ja jetzt nicht mehr zutreffen. Wobei so eine Trennung immer "Sch...." ist.

Aber nun zu deinem Update. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und Platin, von denen wenig RPG mäßig sind. Deinem Vorsatz nicht wieder untreu werden. Wo doch jetzt soviele tolle RPG's raus kommen.

Deine neuen Ziele klingen gut. Hast du denn auch noch alle 98 Spiele, die du zum C Status bringen möchtest? Und warum fehlt Atelier Rorona in der Auflistung. Es kommt am 8.März übrigens auch das neue Atelier Escha & Logy raus. ^^

Bei Copy Cat mache ich auch mit und gebe dir folgende Aufgabe: Platiniere "Farming Simulator". Du warst doch so begeistert davon, nun möchte ich da gerne die Platin sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wirds aber Zeit dich auch mal zu deinen Erfolgen zu beglückwünschen. ;)

Heavy Fire Afghanistan ist genau so woe man sich einen guten Shooter nicht vorstellt... das war sicher auch deine ersten Eindrücke, hab ich recht, oder hab ich recht? :xd::'>

Und nichtmal sooo einfach, wenn man das ganze allein mit einem einzigen Controller zu bewerkstelligen versucht. Hätte besser mal den Guide lesen sollen. :facepalm:

Beim Rest muss ich leider zugeben keines davon je gespielt zu haben, was ich aber definitiv nachholen werde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein schönes Update + tolle neue Ziele :smile:.

Muss ich mal schauen, ob ich entweder ein platiniertes Spiel oder Herausforderung für dich hätte ^^

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, das meiste nie gezockt aber habe da noch Contrast sowie AC vor zu zocken.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooo wenn ich gerade schon am beantworten bin, würdige ich auch gleich dein Update mit. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Das mit der Trennung von deinem Freund tut mir leid. -.- Immer schade sowas, vor allem wenn man so lange zusammen war und auch zusammen gewohnt hat. Ich hatte mich zwischen deiner Ankündigung und dem Update ja immer mal gefragt, wo denn das Update und die neuen Ziele bleiben. Das beantwortet das natürlich, da hat man andere Sachen im Kopf.

Minecraft hab ich zusammen mit meinen Kindern gespielt. Und das war schon gut so da meine Tochter das viel auf dem PC spielt und so natürlich wusste wo was zu holen ist, was wofür gut ist, wie welche Tränke gebraut werden usw.

Für zwei Trophäen hab ich ihr dann auch meinen Controller in die Hand gedrückt, die bei ihr dann auch fast auf Anhieb geklappt haben. :redface: Die mit dem Ghast z.B. ich hab probiert und probiert, der doofe Feuerball wollte aber nicht zurück zu ihm. Dann geb ich meiner Tochter den Controller "Probier mal du" und geh in den Keller zum Wäsche aufhängen. Nach ner Minute schreit dann mein Sohn von oben runter "Tamara hat's geschafft!"

Ich tu mir einen ab und bei ihr flutscht es.... :facepalm:

Sie sind also doch recht nützlich manchmal. :biggrin5:

Contrast hab ich auch runter geladen aber noch nicht gestartet. Ist aber irgendwann geplant wenn die momentane RPG Lawine davon gerollt ist.^^ Scheint ja eigentlich ziemlich kurz zu sein, wenn du von 4 Stunden redest.

Zu den restlichen Spielen kann ich leider nicht viel sagen, alles nicht so meins (außer Sound Shapes, das ich auch fertig hab).^^

Von den angekündigten RPG's seh ich leider noch nix. ;)

Die neuen Ziele (zumindest einige davon) find ich aber toll. Ganz besonders natürlich das mit den Rollenspielen. :biggrin5:

Aber puuuh mit "Back to school" hast dir ganz schön was vorgenommen. 98 Spiele auf C anheben...... Heilige Scheiße sag ich da nur. :biggrin5: Ich bin gespannt wie viele Jahre du da dran sitzt. ;):D

Darf ich mir zu "Copy Cat" auch was überlegen? Bin ja noch relativ neu hier, deswegen frag ich vorher lieber. :biggrin5:

Vielen Dank :)

Ja das ganze ist schon nicht einfach, weshalb das Projekt momentan auch ziemlich drunter leidet, aber geht bestimmt bald wieder aufwärts.

Wenn man Minecraft schon vom PC kennt ist das schon ein enormer Vorteil^^ Wenn ich Probleme habe entführ ich einfach meinen Cousin der das Spiel auf dem PC rauf und runter spielt :D

Haha wie geil manchmal recht nützlich :xd::'>

Ja Contrast ist leider ziemlich kurz, aber echt gut gemacht. Ein Blick darauf lohnt sich aufjedenfall :)

Von den angekündigten RPGs konnte man auch nichts sehen, da es für die PS4 noch nicht wirklich Futter gibt und ich ja keine PS3 hatte. Aber wird sich in der nächsten Zeit auch wieder ändern :D

Danke freut mich dass sie dir gefallen. Ja das hab ich mir auch gedacht als ich die Spiele gezählt habe, aber das wird schon werden^^

Natürlich darfst du dir für Copy Cat was überlegen, darfst mir auch gerne noch eine Herausforderung stellen :)

Hi Tami, schön, mal wieder von dir zu lesen :) Weniger schön natürlich die Umstände, unter denen du deine PS3 losgeworden bist, aber zumindest hast du ja hoffentlich bald eine neue :/

Nach deinem letzten Update hatte ich mich ja eigentlich auf mehr RPG-Action gefreut, aber scheinbar bist du da schon wieder untreu geworden :D Ich hoffe, das wird bald wieder mehr, sollte es ja, wenn ich mir deine neuen Ziele angucke (die mir im Übrigen gut gefallen - ich schließe mich gleich mal für Copycat an, bei mir kriegst du die Wahl zwischen Final Fantasy XIII und Gravity Rush :D).

Ansonsten mal ganz allgemein Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich zu den meisten nicht direkt was sagen kann - außer zu Minecraft, Minecraft ist toll, und das sollte ja auch recht fix fertig werden sobald du die Hardware wieder hast ^_^

Ja kann man nichts machen hauptsache die PS4 ist noch mein :D Neue PS3 steht auch schon hier :)

Ne ich wurde gezwungen weniger RPGs zu spielen, durch die fehlende PS3 ging das nicht anders, aber wird sich dann demnächst wieder ändern. Aber zuerst steht eines an, dass ich schon auf Platin habe aber ich bin ziemlich scharf auf das Game und deshalb hab ich Chrissy dezent überzeugt es nochmal mit mir anzugehen^^

Freut mich, dass dir meine Ziele gefallen :) Die Spiele sind notiert und ich werde mich wohl für Final Fantasy XIII entscheiden :)

Minecraft werde ich demnächst dann beenden :D Hardware hab ich ja nun wieder

Wenn ich das aus Nicole Beitrag richtig rauslesen, haben dein Freund und du dich getrennt. Müsstest du dann nicht Post 1 auch überarbeiten, in dem du erwähnst, du wärst seit 4 Jahren vergeben und würdest mit ihm zusammen wohnen. Sollte dann ja jetzt nicht mehr zutreffen. Wobei so eine Trennung immer "Sch...." ist.

Aber nun zu deinem Update. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und Platin, von denen wenig RPG mäßig sind. Deinem Vorsatz nicht wieder untreu werden. Wo doch jetzt soviele tolle RPG's raus kommen.

Deine neuen Ziele klingen gut. Hast du denn auch noch alle 98 Spiele, die du zum C Status bringen möchtest? Und warum fehlt Atelier Rorona in der Auflistung. Es kommt am 8.März übrigens auch das neue Atelier Escha & Logy raus. ^^

Bei Copy Cat mache ich auch mit und gebe dir folgende Aufgabe: Platiniere "Farming Simulator". Du warst doch so begeistert davon, nun möchte ich da gerne die Platin sehen. ^^

Ja das stimmt, wir haben uns getrennt. Danke für den Hinweis, habe ich direkt gemacht und auch meine Vorstellung :)

Vielen Dank :) Nein nein dem Vorsatz werde ich dank entsprechender Ziele nicht untreu.

Freut mich, dass dir meine Ziele gefallen. Der Großteil der Spiele befindet sich wirklich noch in meinem Besitz, einige wenige zwar nicht mehr aber die werden zur Not nochmal gekauft oder geliehen :D

Supi, dass setz ich gleich mal auf die Liste der noch zu kaufenden Spiele^^

Vielen Dank für dein Spiel für Copy Cat. Das wird natürlich auch gleich in den Startpost übernommen :)

So, jetzt wirds aber Zeit dich auch mal zu deinen Erfolgen zu beglückwünschen. ;)

Heavy Fire Afghanistan ist genau so woe man sich einen guten Shooter nicht vorstellt... das war sicher auch deine ersten Eindrücke, hab ich recht, oder hab ich recht? :xd::'>

Und nichtmal sooo einfach, wenn man das ganze allein mit einem einzigen Controller zu bewerkstelligen versucht. Hätte besser mal den Guide lesen sollen. :facepalm:

Beim Rest muss ich leider zugeben keines davon je gespielt zu haben, was ich aber definitiv nachholen werde. :biggrin5:

Dankeschön :)

Ja genau das hab ich mir gedacht als ich das spiel gestartet habe :xd::'> Aber ich habe gleich immer mit vier Controllern gespielt :D

Wenn du magst kannst du dir auch noch ein Spiel für mein neues Copy Cat Ziel und/oder eine Herausforderung ausdenken :)

Ist ein schönes Update + tolle neue Ziele :smile:.

Muss ich mal schauen, ob ich entweder ein platiniertes Spiel oder Herausforderung für dich hätte ^^

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, das meiste nie gezockt aber habe da noch Contrast sowie AC vor zu zocken.

Grüße

Dankeschnön :)

Du kannst dir auch gerne beides raussuchen :D

Contrast solltest du wirklich noch nachholen und AC sowieso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Ja genau das hab ich mir gedacht als ich das spiel gestartet habe :xd::'> Aber ich habe gleich immer mit vier Controllern gespielt :D

Wenn du magst kannst du dir auch noch ein Spiel für mein neues Copy Cat Ziel und/oder eine Herausforderung ausdenken :)

Rambo wird dir sicher gefallen, wenn du mit Heavy Fire schon deinen Spaß hattest. :biggrin5:

Little Big Planet und Call of Duty Modern Warfare 3 wären meine Kandidaten für dich. ;) (Hab beide sogar auf 100% :J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rambo wird dir sicher gefallen, wenn du mit Heavy Fire schon deinen Spaß hattest. :biggrin5:

Little Big Planet und Call of Duty Modern Warfare 3 wären meine Kandidaten für dich. ;) (Hab beide sogar auf 100% :J:)

Na das klingt ja Spitze :D

Ich glaube da entscheide ich mich lieber für Little Big Planet zwecks mangelnder Skills in CoD :D Aber vielen Dank für dein Spiel, werde ich später auch mit in den Startpost packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da entscheide ich mich lieber für Little Big Planet zwecks mangelnder Skills in CoD :D Aber vielen Dank für dein Spiel, werde ich später auch mit in den Startpost packen.

Ernsthaft? Rein objektiv betrachtet ist LBP sogar weitaus kniffliger als MW3, aber bitte. Wie du willst. :biggrin5::xd::'>

Umso mehr Spaß für uns. ^^ Oder haste schon alle Levels ohne zu tserben abschließen können. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In elegantem Schwarz geschrieben (=zu faul zu färben) :smile:

Da hab ich dich doch tatsächlich vergessen. Sorry :facepalm:

In blau, da ich nicht zu faul zum färben bin :P

Klingt ja sehr human das Ganze, hoffe das ist auch alles für dich so gut über die Bühne gegangen, wie es gerade klingt ;)

Ja so einigermaßen :D

Dead Nation spiel ich mit dem selben, dessen Profil ich auch kopieren will :P

So sorgt man auch gleich, dass ich dem Ziel auch besser näher komme :D

Achso ja das ist dann natürlich sehr praktisch^^

Nunja, er hatte die PS3 ein Jahr vor mir, mittlerweile habe ich ihn aber auch schon haushoch überholt, er ist jetzt gerade Level 16 mit ca. 2,500 Trophäen, wovon ich wohl ca. die Hälfte auch habe. Da er momentan auch nicht mehr so aktiv spielt, hole ich auch recht schnell auf, irgendwie muss ich ihn ja vernichtend schlagen :D

Den zweiten Teil gab es mal bei Plus und haste immerhin auch 8% erspielt ;)

Achso ja weiß er eigentlich von seinem Glück?^^

Ja stimmt hab beide hier im Regal stehen, seit meine Schwester meine Spiele nach Farbe sortiert hat find ich gar nix mehr :facepalm:

Genau, es ist egal ob es Platin Spiele sind oder 100% Spiele ;)

Jap, deswegen der Prozentuale Anteil von 15%, sodass auch die Blockgröße steigt, wenn du mehr Spiele spielst ;) Aber ich würde sagen die Herausforderung ist bestanden, sobald du einmal solch einen Block schaffst und musst diesen nicht halten oder so^^

Okay super dann hab ich das gerafft :D Bin auch schon mehr oder weniger fleißig dabei es zu schaffen^^ Einen Block habe ich schon :xd::'>

Einmal schaffen wär mir recht, halten ist bei mir auf keinen Fall möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft? Rein objektiv betrachtet ist LBP sogar weitaus kniffliger als MW3, aber bitte. Wie du willst. :biggrin5::xd::'>

Umso mehr Spaß für uns. ^^ Oder haste schon alle Levels ohne zu tserben abschließen können. :P

Ja ernsthaft:xD:. Solche Spiele liegen mir mehr als CoD. Da bin ich bei ghosts schon fast verzweifelt und würde immernoch im zweiten Level hängen wenn ich keine Hilfe gehabt hätte^^

Aber freut mich, dass ich dann etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann und nein die Level ohne zu sterben hab ich noch nicht alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ernsthaft:xD:. Solche Spiele liegen mir mehr als CoD. Da bin ich bei ghosts schon fast verzweifelt und würde immernoch im zweiten Level hängen wenn ich keine Hilfe gehabt hätte^^

Aber freut mich, dass ich dann etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann und nein die Level ohne zu sterben hab ich noch nicht alle^^

Demnach wäre CoD Classic und World at War nix für dich, ne? :biggrin5: Im Vergleich zu denen sind alle anderen CoD's Kinderkram. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen :)

Darf man dir noch Vorschläge, für deine Copy Cat Platin ziele machen? :D

Wenn ja, würde ich dir gerne Tales of Graces f oder Tales of Xillia vorschlagen :)

Natürlich darf man das :)

Vielen Dank für deine Vorschläge und Herzlich Willkommen :D

Ich hab beide Spiele zwar nie gespielt aber wurde schon von einigen darauf aufmerksam gemacht. Jetzt hab ich endlich mal ein Grund die wirklich anzufangen :D

Wird dann später mit in den Startpost übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch sehr gute Spiele und irgendwo auch sehr zeitintensiv aber das ist fürn Rpg ja praktisch Normalzustand :D

Da du ja auf meine Reviews gespannt bist, das erste hab ich verfasst im Update von heute, kannst ja mal drüber lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch sehr gute Spiele und irgendwo auch sehr zeitintensiv aber das ist fürn Rpg ja praktisch Normalzustand :D

Da du ja auf meine Reviews gespannt bist, das erste hab ich verfasst im Update von heute, kannst ja mal drüber lesen :)

Ja das stimmt :)

Gelesen hab ich es schon und werde auch darauf antworten sobald ich Zeit dafür habe. Also morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...