Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grid 2, Fuse, Remember Me, The Last of Us

Echt unnormal wie viele spiele gerade rauskommen weis garnicht wann ich die alle zocken soll:drool5:

Alleine fuse und Grid kommen beide diese Woche und remember me schon nächste Woche und die Woche darauf the Last of us echt der helle Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal die PS4 vorbestellt. Ist zwar kein Game, aber bei gameware.at kann man ne PRO Version für 599 bestellen. Nehm mal an das wird ein Bundle. Wenn es billiger wird bekomm ich den günstigen Preis, wenn es teurer sein sollte dann zahlt gameware die Differenz.

Win-Win Situation :)

Du bestellst dir die Playsi 4 übers Internet? Das würde ich zb nie machen :) wer weiß wie die Lieferanten mit dem Päckchen umgehen ...

Ich denke das ich meine bei Saturn holen werde aber zuerst mal gucken wie der Preis so aussieht ... denke auch nicht das die so schnell vergriffen sein wird wen ich nicht gleich am ersten Tag dazu komme mir diese zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wo du es bestellst amazon hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht :)

Gerade noch deadpool vorbestellt :)

Je nachdem wie die Post drauf ist kann man sollte man auch angst über das Packet haben:biggrin5: denn man weiß nie wie die Post damit umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bestellst dir die Playsi 4 übers Internet? Das würde ich zb nie machen :) wer weiß wie die Lieferanten mit dem Päckchen umgehen ...

Ich denke das ich meine bei Saturn holen werde aber zuerst mal gucken wie der Preis so aussieht ... denke auch nicht das die so schnell vergriffen sein wird wen ich nicht gleich am ersten Tag dazu komme mir diese zu kaufen :D

Bisher bei Hardware immer gute Erfahrungen gemacht. Sind ja auch immer gut ausgepolstert. Und wenn iwas dran kaputt ist dann wieder zurück damit und ne neue kommen lassen.

War bei meiner WiiU auch super, nur das ich die direkt wieder verkauft hab...hatte iwie vergessen das ich die vorbestellt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...