Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade den ersten Kampf von Killua gesehen!!!! :drool5:

Dreht der immer so auf?

So wie es scheint werde ich die Serie im Schnelldurchlauf durchziehen! Dann werde ich mal alle Endings in Ruhe durchhören! :)

schön, dass du meinen Tipp dir zu Herzen genommen hast ;)

ich würde aber viel mehr von Leorio was sehen.... ich bin gespannt ob er im späteren Verlauf was kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein haben mich die letzten folgen von Hunter X Hunter etwas schokiert

grad da wo Gon zu sagen wir mal super sayajin gon mutiert und seinen arm dabei verliert und neferpitou zerlegt, jetzt stellt sich die frage verliert er nun alle seine kräfte oder wird er diesen modus kontrollieren können, glaub das wird noch richtig spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um ehrlich zu sein haben mich die letzten folgen von Hunter X Hunter etwas schokiert

grad da wo Gon zu sagen wir mal super sayajin gon mutiert und seinen arm dabei verliert und neferpitou zerlegt, jetzt stellt sich die frage verliert er nun alle seine kräfte oder wird er diesen modus kontrollieren können, glaub das wird noch richtig spannend!

da wird noch was kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter könnt ihr mal aufhören mich zu hypen? Muss den nämlich auch noch gucken :D

Btw Kuchen komm on, ich will zocken :)

Wollte ich gerade auch schreiben ^^ habe imoment keine Zeit für einen 131 Folgen Anime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noragami 7/10

ui da habe ich mir was feines ausgesucht!

hat mir sehr gut gefallen, die animationen sind echt gelungen,

die charactere überzeugen auch und die story ist auch ganz ok!

hier vereinen sich einige genres und es wurde recht gut umgesetzt!

aber höher kann ich dennoch nicht bewerten da mir daür der anime nicht spannend genug war und so sachen wie den romance anteil man auch hätte besser machen können, sowie mehr hintergrundwissen über den main chara und seiner vergangenheit und das ende war mir dann auch ein wenig zu einfach gelöst!

Aber für seine gerade mal 12 folgen hatte ich dennoch viel spass hier zuzuschauen!

häten die diesen anime als ein 24+ folgen anime umgesetzt hätte man auch besser darauf eingehen können aber wer weiß vll folgt ja noch was!

intro und outro haben auch gut gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Log Horizon 9/10

Es hat etwas von Sword Art Online nur mit viel mehr Rollenspiel-Elementen, woohoo.

Wenn mal zu viele Monster auf dem Feld waren, wurden die Animationen schlecht, woohoo.

Nach dem Ende dachte Ich nur, das hättet ihr doch auch früher erwähnen können xD woohoo.

Im Herbst dieses Jahres geht es mit der 2. Staffel weiter, woohoo.

Naja, was solls, woohoo.

Dann warte Ich eben, woohoo.

Nisekoi 9/10

Hat Mich echt unterhalten und war auch lustig, woohoo.

Die Mitglieder der Banden sind echt genial xD woohoo.

Einziger Fehlschlag ist die schlechte Hintergrund Animation, woohoo.

Nur gibt es wieder einen Cliffhanger, woohoo.

Witch Craft Works 9/10

Staffel 2 wäre toll, denn gut war der, woohoo.

Hintergrund-Animationen waren leider auch schlecht, wie man in der 1. Folge deutlich sehen kann, woohoo.

Aber dennoch war ein guter Anime, den Ich in 2 Tagen zu ende schaute, woohoo.

Saikin, Imōto no Yōsu ga Chotto Okashiinda ga 9/10

Bei der 1. Folge dachte Ich nur, was denn jetzt los sei xD woohoo.

Gegen diese Art von Zensierung habe Ich eigentlich nichts und sieht auch amüsant aus, woohoo.

War ein guter perverser Anime, der zwar ebenfalls einen Cliffhanger hat, aber dafür gut unterhält, woohoo.

Toaru Hikuushi e no Koiuta 9/10

Hier fand Ich das irgendwie genial, wie die versucht haben, die Flugzeuge darzustellen, woohoo.

Computer und von Hand gemalt zu gleich, was eigentlich ganz nett aus sah, woohoo.

Cliffhanger wird wohl in letzter Zeit sehr beliebt, woohoo.

D-Frag! 8/10

Dies hier ist wohl mehr ein Anime für zwischen durch. War zwar lustig und unterhaltsam, aber eine Story war nicht vorhanden, woohoo.

2. Staffel kann ruhig kommen, muss aber nicht wirklich sein, woohoo.

Buddy Complex 9/10

Es soll zwar kein Yaoi in diesem Anime geben, aber

wie sich Aoba und Dio zueinander verhalten, lässt einen voll vermuten, als hätte die 2 was miteinander xD woohoo.

In der 1. Folgen kann man deutlich sehen, das die Mechas nicht wirklich sehr toll animiert wurden, woohoo.

Aber die Story ist gut, genauso wie die Charakter und in 2 Tagen war der zu ende geschaut, woohoo.

Und ja es gibt wieder einen Cliffhanger, woohoo.

Megazone 23 Part 1 9,5/10

Bei der 1. Sekunden konnte Ich vor staunen 5min. lang nicht blinzeln :eek6: woohoo.

Diese perfekten Hand gezeichneten und Detail genau verarbeiteten Bilder waren einfach nur wunderbar, woohoo.

So etwas sieht man nur noch richtig selten (lag vielleicht dran, das der so alt ist (1985)), woohoo.

Sogar die Musik war gut. War in den 80er wohl üblich Rock mit Keyboard Melodien zu kombinieren, woohoo.

War in Blue Seed ( den Ich immer noch nicht zu ende geschaut habe :facepalm:, auch so), woohoo.

Warum Ich keine 10 gebe liegt daran, weil der Mich in der Mitte kurz etwas gelangweilt hat, woohoo.

Ich freue Mich schon auf Part 2, woohoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log Horizon 9/10

Es hat etwas von Sword Art Online nur mit viel mehr Rollenspiel-Elementen, woohoo.

Wenn mal zu viele Monster auf dem Feld waren, wurden die Animationen schlecht, woohoo.

Nach dem Ende dachte Ich nur, das hättet ihr doch auch früher erwähnen können xD woohoo.

Im Herbst dieses Jahres geht es mit der 2. Staffel weiter, woohoo.

Naja, was solls, woohoo.

Dann warte Ich eben, woohoo.

Nisekoi 9/10

Hat Mich echt unterhalten und war auch lustig, woohoo.

Die Mitglieder der Banden sind echt genial xD woohoo.

Einziger Fehlschlag ist die schlechte Hintergrund Animation, woohoo.

Nur gibt es wieder einen Cliffhanger, woohoo.

Witch Craft Works 9/10

Staffel 2 wäre toll, denn gut war der, woohoo.

Hintergrund-Animationen waren leider auch schlecht, wie man in der 1. Folge deutlich sehen kann, woohoo.

Aber dennoch war ein guter Anime, den Ich in 2 Tagen zu ende schaute, woohoo.

Saikin, Imōto no Yōsu ga Chotto Okashiinda ga 9/10

Bei der 1. Folge dachte Ich nur, was denn jetzt los sei xD woohoo.

Gegen diese Art von Zensierung habe Ich eigentlich nichts und sieht auch amüsant aus, woohoo.

War ein guter perverser Anime, der zwar ebenfalls einen Cliffhanger hat, aber dafür gut unterhält, woohoo.

Toaru Hikuushi e no Koiuta 9/10

Hier fand Ich das irgendwie genial, wie die versucht haben, die Flugzeuge darzustellen, woohoo.

Computer und von Hand gemalt zu gleich, was eigentlich ganz nett aus sah, woohoo.

Cliffhanger wird wohl in letzter Zeit sehr beliebt, woohoo.

D-Frag! 8/10

Dies hier ist wohl mehr ein Anime für zwischen durch. War zwar lustig und unterhaltsam, aber eine Story war nicht vorhanden, woohoo.

2. Staffel kann ruhig kommen, muss aber nicht wirklich sein, woohoo.

Buddy Complex 9/10

Es soll zwar kein Yaoi in diesem Anime geben, aber

wie sich Aoba und Dio zueinander verhalten, lässt einen voll vermuten, als hätte die 2 was miteinander xD woohoo.

In der 1. Folgen kann man deutlich sehen, das die Mechas nicht wirklich sehr toll animiert wurden, woohoo.

Aber die Story ist gut, genauso wie die Charakter und in 2 Tagen war der zu ende geschaut, woohoo.

Und ja es gibt wieder einen Cliffhanger, woohoo.

Megazone 23 Part 1 9,5/10

Bei der 1. Sekunden konnte Ich vor staunen 5min. lang nicht blinzeln :eek6: woohoo.

Diese perfekten Hand gezeichneten und Detail genau verarbeiteten Bilder waren einfach nur wunderbar, woohoo.

So etwas sieht man nur noch richtig selten (lag vielleicht dran, das der so alt ist (1985)), woohoo.

Sogar die Musik war gut. War in den 80er wohl üblich Rock mit Keyboard Melodien zu kombinieren, woohoo.

War in Blue Seed ( den Ich immer noch nicht zu ende geschaut habe :facepalm:, auch so), woohoo.

Warum Ich keine 10 gebe liegt daran, weil der Mich in der Mitte kurz etwas gelangweilt hat, woohoo.

Ich freue Mich schon auf Part 2, woohoo.

wooohoo xD

würdest du mir die alle empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...