ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Okay..... Also willst jedesmal den Hintergrund einen Statisten erfahren bevor er stirbt? Damit dir ihr Tod nahe geht? Oder hab ich das falsch verstanden?Das würde etwas den Rahmen sprengen oder? Mir würde jetzt auch spontan kein Film oder Serie einfallen bei der das so gemacht wird. sorry jetzt verdrehst du was das war ein nur positiver Punkt, dass bei diesen Krisen Leuten sterben... mir geht es darum das die Nebencharaktere eine gewisse Tiefe haben und sich unterschiedlich hervorheben sollen... da mir aber alle zu gleich sind finde ich das ganze zu unspektakulär Zitieren
Crapsody Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 sorry jetzt verdrehst du was das war ein nur positiver Punkt, dass bei diesen Krisen Leuten sterben... mir geht es darum das die Nebencharaktere eine gewisse Tiefe haben und sich unterschiedlich hervorheben sollen... da mir aber alle zu gleich sind finde ich das ganze zu unspektakulär Jiow alles klar. Endlich hab ich es auch kapiert..... Man, keine Ahnung was mit mir heute los ist.... Ich weiß ja das ich nicht der hellste Stern am Himmel bin aber..... Tja egal... ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Attack on Titan 6 /10 Alle Folgen bis jetzt durchgeguckt und ich muss sagen, dass es mich mäßig unterhalten hat: Es sterben immer welche im Krieg finde ich ja realistisch, aber ich kann nichts mit diesen Nebencharakteren anfangen... mit denen kann ich nicht mitfiebern und sie geraten viel zu schnell in Vergessenheit... jedoch war es gegen Ende der 1. Staffel gut so, da man eine recht interessante Wendung hatte, die aber für einen kurzen Moment gut war. Außerdem bin ich sehr unzufrieden darüber, dass man über die Titanen zu wenig weißt. Warum gibt es die? Wieso können die ohne Nahrung überleben usw. Deswegen muss die 2. Staffel einen großen Fortschritt machen, wenn ich es weitergucken möchte... Die Bewertung ist gut. Habe AoT auf MAL mit 7 bewertet,ich verstehe nicht wie der mit 9 oder 10 bewertet werden kann ;-) Zitieren
IceCreaM Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 10/10 Habe mir gerade eben nochmal alle elf Folgen angesehen und am Endergebnis hat sich nichts geändert. Das Ende ist einfach zu gut und der Song hat mir den Rest gegeben. Nen Eimer an Tränen habe ich hier mindestens stehen. Zitieren
The Metalman Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 10/10Habe mir gerade eben nochmal alle elf Folgen angesehen und am Endergebnis hat sich nichts geändert. Das Ende ist einfach zu gut und der Song hat mir den Rest gegeben. Nen Eimer an Tränen habe ich hier mindestens stehen. Ist der denn so gut? Ich habe, glaube Ich, 4 Folgen insgesamt davon gesehen und noch immer nicht die Lust gefunden weiter zuschauen. Ich schau mal wieder zu viele Animes auf einmal lol Zitieren
IceCreaM Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist der denn so gut?Ich habe, glaube Ich, 4 Folgen insgesamt davon gesehen und noch immer nicht die Lust gefunden weiter zuschauen. Ich schau mal wieder zu viele Animes auf einmal lol Ich weiß was du meinst aber du musst dir das Ende ansehen und dann entscheiden Eventuell packt dich die Trauer dann ebenfalls Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mahou Shoujo Lyrical Nanoha 5/10 ich weiß nicht recht, ich wollte mal dieses Magical Girl Genre antesten um einfach mal was neues zu sehen, bisher kannte ich ja nur Sailor Moon aus meiner kindheit! und da Nanoha ziemlich gute bewertungen hat, hat sich diese serie halt angeboten! im endefekt war es mühselig bis zum schluss durchzuhalten ohne die serie abzubrechen da mir hier einfach die spannung gefehlt hat! ok ab der zweiten hälfte wird es etwas besser aber auch nicht wirklich gut! Es ist mir dann doch alles zu Klischeehaft. Positiv hat mir das Opening gefallen wo man gut mit wippen konnte! Dieser Anime ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut eher so der durchschnitt! ob ich mir noch season 2 und 3 anschaue weiß ich noch nicht so recht! denk ich werd mir jetzt mal Log Horizon geben da ich mal wieder lust auf ein mmorpg anime habe! Zitieren
Haptism Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mahou Shoujo Lyrical Nanoha 5/10ich weiß nicht recht, ich wollte mal dieses Magical Girl Genre antesten um einfach mal was neues zu sehen, bisher kannte ich ja nur Sailor Moon aus meiner kindheit! und da Nanoha ziemlich gute bewertungen hat, hat sich diese serie halt angeboten! im endefekt war es mühselig bis zum schluss durchzuhalten ohne die serie abzubrechen da mir hier einfach die spannung gefehlt hat! ok ab der zweiten hälfte wird es etwas besser aber auch nicht wirklich gut! Es ist mir dann doch alles zu Klischeehaft. Positiv hat mir das Opening gefallen wo man gut mit wippen konnte! Dieser Anime ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut eher so der durchschnitt! ob ich mir noch season 2 und 3 anschaue weiß ich noch nicht so recht! denk ich werd mir jetzt mal Log Horizon geben da ich mal wieder lust auf ein mmorpg anime habe! Hast du schonmal Mahou Shoujo Madoka Magica gesehen? Das ist zwar nur indirekt Magical Girl, aber ich kann es dir ans Herz legen. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hast du schonmal Mahou Shoujo Madoka Magica gesehen? Das ist zwar nur indirekt Magical Girl, aber ich kann es dir ans Herz legen. gesehen habe ich den noch nicht aber er ist mir ein begriff! welche sprachliche version kann man mir denn da empfehlen? da er ja lizensiert ist! eng sub/dub oder ist vll die deutsche syncronisation gelungen ausnahmsweise mal? Zitieren
Haptism Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 gesehen habe ich den noch nicht aber er ist mir ein begriff!welche sprachliche version kann man mir denn da empfehlen? da er ja lizensiert ist! eng sub/dub oder ist vll die deutsche syncronisation gelungen ausnahmsweise mal? Puh, also zu deutschem Dub kann ich nichts sagen, weil ich dem eigentlich ganz gern aus dem Weg gehe. Ich habs auf japanisch mit Eng Sub geschaut und kann mich nicht beklagen. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Puh, also zu deutschem Dub kann ich nichts sagen, weil ich dem eigentlich ganz gern aus dem Weg gehe. Ich habs auf japanisch mit Eng Sub geschaut und kann mich nicht beklagen. ok danke dann werd ich es mir lieber sicherheitshalber auf engl sub anschauen, sonst kauf ich mir nachher noch die deutsche version und die syncronisation ist mal wieder abartig wie bei so vielen anderen serien! Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Geschrieben 11. Juni 2014 Naja, auf der DVD ist die japanische Tonspur und deutsche Untertitel drauf, also brauchst du dir bei einem Kauf keine Sorgen darum machen. Habe auch gelesen dass die deutsche Synchro nicht gut sein soll. Aber ist auch starke Geschmackssache. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Steins;Gate 9/10Habe mir nun Steins;Gate in nahezu einem Rutsch angesehen und bin wirklich begeistert. Ich denke ich brauche hier nicht wirklich viel auszuführen, da ihn hier jeder gesehen hat. Außer vielleicht, dass Mamoru Miyano ein Genie ist. Steins;Gate: Oukoubakko no Poriomania 8/10 Eine sehr nette Nebengeschichte, die als Fortsetzung dient und ein paar offene Fragen beantwortet. Also nachdem ich jetzt auch Steins;Gate in fast einem Rutsch durchgesuchtet hab, fühl ich mich irgendwie genötigt, dir zu danken, dass du es hier bewertet hast Großartiger Anime und der Film dazu ist ebenfalls wundervoll. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Log Horizon 8/10 ein mmorpg Anime der mir gefallen hat! aber man kann diese serie nicht mit SAO vergleichen hier ist der protagonist von anfang an im spiel und es bleibt auch nur diees eine spiel wo eben alle gefangen sind, aber anders wie bei SAO dreht sich die story hier doch mehr um politik und dessen probleme da sich alle bewußt sind das dies ihr neues zuhaue ist müssen eben allerhand probleme gelöst werden um sich das leben dort angenehmer zu gestalten sowie politische konflikte mit npcs anderen spielers usw.! natürlich gibt es hier auch einige kämpfe aber diese sind eher selten und auch nicht das spannendste in der serie! Gefallen haben mit sehr die liebevollen charactere sowie den protagonisten der mich an death note und one outs erinnert, also jemand hoch intelligentes der zig schritte im vorraus planen tut und zwielichtig und liebevoll zugleich ist! genügend humor ist auch vorhanden so wie ein klein wenig harem und romance! trotz der seichten story habe ich mich keine sekunde gelangweilt, es ist eher dieses gefühl wie man bei sagen wir mal spielen wie fallout oder romanen wie stephen kings the stand hat! also wo leute sozusagen in eine neu welt fallen und erst einmal dort regeln ordnungen zusammenheit usw erschaffen müssen und auch gemeinsam wachsen,sich gefahren stellen usw. schwer zu erklären solch eine atmosphäre aber ich liebe sowas! das Intro und Outro sowie die Musik dazu haben mich ebenfalls überzeugt! und ich freue mich wahnsinig auf den herbst wenn season 2 kommt! Zitieren
IceCreaM Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Also nachdem ich jetzt auch Steins;Gate in fast einem Rutsch durchgesuchtet hab, fühl ich mich irgendwie genötigt, dir zu danken, dass du es hier bewertet hast Großartiger Anime und der Film dazu ist ebenfalls wundervoll. Freut mich Den Film muss ich mir auch noch ansehen. Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Geschrieben 13. Juni 2014 Fullmetal Panic! The Second Raid 6/10 Konnte mich aus irgendeinem Grund nicht so begeistern wie die Staffeln davor. Keine Ahnung was gefehlt hat... Die Witze waren nicht mehr so komisch und es fehlten die Höhepunkte mMn. Es kam mir zwar vor, als wäre es ein bisschen mehr Romance, allerdings ist da auch nicht wirklich was passiert. Schade dass es nicht weitergeführt wird *sigh* Mahouka Koukou no Rettousei habe ich jetzt gedroppt... Ist mir dann doch echt zu dumm geworden. Diese Light Novel Adaptionen funktionieren echt selten. Bestand dann im Endeffekt doch nur aus Gelaber und "Onii-chan, Onii-chan" >_> Zitieren
Crapsody Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hunter X Hunter ist ja klasse..... Unglaublich das ich mich so lange davor gedrückt habe! Die Hunterprüfung im Gefängis ist zwar etwas nervig und ich hoffe das es bald mal vorbei ist. Aber es scheint ja bald richtig interessant zu werden! Btw. ist das ED ja mal abgefahren, ich mag Screamo zwar nicht sonderlich aber die "Autotunestimme" ist irgendwie witzig!^^ Zitieren
Crapsody Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Just Awake heißt der Song Von "Fear and Loathing in Las Vegas"!^^ Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Mir gefällt das Ending danach besser ^^ ("Hunting for your Dream" von Galneryus) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.