Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

Naruto Shippuuden Movie 6: Road To Ninja

Ich fand den richtig klasse :) Anders als in den anderen Filmen wurden hier keine neuen Charaktere eingeführt, sondern es gab etwas, dass man auch als Subplot für die Serie hätte verwenden können theoretisch. Vorallem die Action war sehr gut am Ende :D Toll war auch

Naruto zusammen mit seiner Familie zu sehen (man gönnt es ihm einfach :'( ) und Kyuubi vs. Kyuubi ist auch Fanservice pur :xd::'>

Das Einzige was mich gestört hat war dass auf den Charakter Menma so wenig eingegangen wurde, da wurde nichts erklärt und es gab keinen Hintergrund oder so, aber das ist auch das Einzige was mich groß gestört hat ^^ Auf jeden Fall stelle ich mir so einen "non-canon Film" zu einer langen Anime-Serie vor :D

9/10

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 03:23

Kuroshitsuji (Black Butler)

Hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Humor war drin, einige interessante Folgen, bei denen man wirklich nicht wusste was passieren würde und auch ein paar coole Actionszenen. Jedoch muss ich sagen dass immer mal wieder Folgen dabei waren die mir nicht gefallen haben und die die Story nicht vorangetrieben haben (haben sich wie Filler angefühlt, kp ob diese überhaupt im Manga vorkommen). Das Ende war allerdings überraschend gut.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hyouka 3/10

Es wurde die meiste Zeit wirklich nur geredet. Dazu gabs noch Rätseln oder Fälle(Kp was das genau sein sollte) die der Junge(Sorry Ich hab den Namen vergessen :xd::'>) lösen musste nur weil ein Mädchen "Jetzt Kommt es" Neugier wurde.

Ich weiß beim besten Willen nicht was das ganze am Ende sollte denn eine Story gabs jetzt mMn nicht wirklich. Das Ende hat jetzt nun auch wirklich nichts gesagt, aber macht nichts.

Die meisten Episoden waren auch eher ziemlich langweilig, als spannend oder interesant. Keine Empfehlung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotarubi no Mori e 8/10

war ganz nett für zwischendurch

Ookami Kodomo no Ame to Yuki 9/10

Sehr schöne Geschichte :)

Evangelion 3.0 7.5/10

War ganz ok, aber irgendwie weit weniger beeindruckend als die beiden Vorgänger Filme. Die Actionszenen waren alle recht beeindruckend, aber irgendwie fehlte insgesamt was :/

Gucke scheinbar nur noch Anime-Filme und dafür massiv Ami-TV-Serien... das war mal andersrum :D, aber irgendwie tuts mir keine der aktuellen Anime-Serien so richtig an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt einfach drauf an auf welcher Seite man ist würde ich sagen ^^

Death Note Ende Spoiler:

Für mich hatte es ein bisschen so den Effekt: "Es war alles umsonst" Das ist zwar nicht unbedingt wahr und das Ende ist auch nicht "schlecht", aber ich hätte mir einen Sieg für Kira gewünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maid Sama 10/10

Einfach nur genial gemacht, sympatische Charaktere, gute Entwicklung der Charaktere und eine sehr schöne Geschichte. Ist alles mit sehr viel Witz gemacht, lässt aber auch die Romatnik nie außen vor. Absolut empfehlenswert.

Kämpfer (Vol. 1-11) 9/10

Muss einem Gefallen, ist sicher nicht für jeden etwas. Ich fande den Anime persönlich sehr unterhaltend, konnte gar nicht genug davon bekommen. Manchmal fragt man sich doch warum dieser Anime überhaupt "Kämpfer" heißt, denn soviel gekämpft wird hier gar nicht. Der Anime konnte bei mir auch mit einigen sehr guten Charakteren, die teilweise aber echt überspitzt daragestellt wurden (mir gefällt sowas), punkten. Leider gibt es nur wenige Folgen, ich hoffe, dass sich dies noch ändert, würde gerne weiterschauen.

Kämpfer (Vol. 12 Special) 5/10

Nachdem ich den Hauptteil der Geschichte wirklich gut fand, fragte ich mich hier, was das sollte? War zwar auch unterhaltend aber lange nicht so gut wie die Hauptgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maid Sama 10/10

Einfach nur genial gemacht, sympatische Charaktere, gute Entwicklung der Charaktere und eine sehr schöne Geschichte. Ist alles mit sehr viel Witz gemacht, lässt aber auch die Romatnik nie außen vor. Absolut empfehlenswert.

Kämpfer (Vol. 1-11) 9/10

Muss einem Gefallen, ist sicher nicht für jeden etwas. Ich fande den Anime persönlich sehr unterhaltend, konnte gar nicht genug davon bekommen. Manchmal fragt man sich doch warum dieser Anime überhaupt "Kämpfer" heißt, denn soviel gekämpft wird hier gar nicht. Der Anime konnte bei mir auch mit einigen sehr guten Charakteren, die teilweise aber echt überspitzt daragestellt wurden (mir gefällt sowas), punkten. Leider gibt es nur wenige Folgen, ich hoffe, dass sich dies noch ändert, würde gerne weiterschauen.

Kämpfer (Vol. 12 Special) 5/10

Nachdem ich den Hauptteil der Geschichte wirklich gut fand, fragte ich mich hier, was das sollte? War zwar auch unterhaltend aber lange nicht so gut wie die Hauptgeschichte.

gibt dopch noch kaempfer fuer die liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt einfach drauf an auf welcher Seite man ist würde ich sagen ^^

Death Note Ende Spoiler:

Für mich hatte es ein bisschen so den Effekt: "Es war alles umsonst" Das ist zwar nicht unbedingt wahr und das Ende ist auch nicht "schlecht", aber ich hätte mir einen Sieg für Kira gewünscht :)

Naja hätte persönlich auch nichts gegen so ein Ende gehabt, aber wäre bestimmt ziehmlich kompliziert geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuttsukiboshi

Eine kurze OVA mit zwei Folgen. Fand ich ganz okay, kurzes Shoujo Ai-Romance Ding. Gab da 1-2 interessante Ansätze, aber das Ende fand ich jetzt nicht besonders. War einfach zu kurz um groß was draus zu machen.

6/10

Hyouka

Hat mir wirklich gut gefallen :) Der Plot ist irgendwie schwer zu beschreiben, da er auch sicher langweilig klingt, allerdings haben mir die Charaktere einfach gut gefallen und die Dialoge waren super geschrieben. Generell gab es immer sehr interessante Gedankengänge die dann genau erklärt wurden und so. Einfach mal was anderes :) Das Einzige was mich gestört hat war das recht offene Ende.

8/10

Hyouka: Motsubeki Mona wa

Kurz gesagt ne recht standardmäßige OVA-Folge (Folge 11,5). Fand sie jetzt nicht schlecht, aber hat mich auch nicht umgehauen. Insgesamt schlechter als der Durchschnitt der Serie. ^^

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To Love-Ru Darkness: 8/10

Ein super Anime. Fand diese Staffel sogar besser als To Love Ru und Motto to Love Ru. Vorallem das Opening allein fand ich schon besser, als in den vorherrigen Staffeln. Leider gibst die letzten beiden Folgen noch nicht als Uncut. -.- Die Bluray erscheint leider erst am 28. Mai. Freu mich aber schon auf die 2 weiteren OVAs die dieses Jahr erscheinen werden. Und auf die, mit "großer" wahrscheinlichkeit nächstes jahr laufenden, zweiten Staffel.

Die folgenden sind schon etwas länger her, ausser Film Z, Vivid Red Operation und Senran Kagura (letzten beiden endeten erst im März und daher noch nicht so lange zu ende).

One Piece Film Z: 8/10

Anisch ein guter Film, aber leider nicht besser wie Strong World, der für mich immer noch zu den besten One Piece Filme gehört. Dachte zu erst dem Film nur 7 von 10 Punkten zu geben, aber der "spezielle" Nami Bonus in diesem Film, hat noch nen Punkt drauf gelegt. :D

Vivid Red Operation: 8/10

Ebenfalls ein toller Anime. Am besten gefallen hat mir vorallem das Opening und der Soundtrack des Animes. Die Story fand ich aber auch super.

Senran Kagura: 7/10

Ninja Girls und Boobs... muss ich mir sagen *hust* :D

Sword Art Online: 10/10

Einer der, wie ich finde, besten Animes der Sommer Saison 2012. Dieser Anime hatte einfach alles. Eine gut inszenierte Story. Super Charaktere und vorallem einen geilen Soundtrack. Die zweite Staffel war zwar minimal schlechter als die erste, aber trotz allem nicht so schlecht wie sie von manchen dargestellt wird.

Accel World: 8/10

Ein ein guter Anime, wenn nicht ganz so gut wie Sword Art Online.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi 7/10

Zero no Tsukaima: Princess no Rondo 7/10

Hoshi no Koe 8,5/10

Sehr schöne OVA

Final Fantasy VII: Last Order 6,5/10

Angel Beats! 8/10

Hier muss ich sagen dass das Ende es noch gerettet hat, sonst wäre es wohl nur eine 5 oder 6 geworden. Fande es im großen und ganzen eig ziemlich langweilig, bis auf die Letzte Folge die ich sehr gut fande, daher auch die gute Bewertung. Was ich mich aber immer wieder gefragt habe ist "Wieso zum Teufel sammeln die Essen!?" :D

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu 7,5/10

war ganz lustig, ja das wars eig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Strike Witches 2

Habe qualitativ keinen großen Unterschied im Vergleich zur ersten Staffel wahrgenommen ^^ Gibt wieder unnötige Ecchi-Szenen, aber im Großen und Ganzen war es wieder ganz gut, vorallem das Ende war ganz cool gemacht. Werde mir dann den Film wohl auch noch geben ^^

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48721.jpg

Death Billiards

Ein Animemovie aus dem "Young Animator Training Project" letzten Jahres.

Die Handlung dreht sich um einen 30 jaehrigen und einem alten Mann die in einer Bar namens Queen Decim, Billiard gegeneinander spielen muessen. Allerdings gibt es hier einen kleinen Haken denn, die muessen mit ihrem Leben als Einsatz spielen, was natuerlich unter Druck ziemlich Stress aufbauen kann und hier auch etwas beleuchtet wird. Im grossen und ganzen war es ganz ok und waere der Twist nicht wuerde ich nur ne 5,8 geben, aber so gebe ich eine 6,8 die auf 7 gerundet wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...