Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist total sinnlos wenn jeder seine Plus Angebote aufzählt.

Jemals den ersten Post gelesen? Nur weil da kaufen steht, ist nicht gemeint, dass man immer alle gratis Spiele postet, nur weil beim Checkout ein "Kaufen" Button ist...

Geschrieben

Ich habe gestern nur die Vollversion von Trine 1 und die Testversion von Trine 2 gefunden. Um mit die Vollversion von dem zweiten Teil zu kaufen musste ich erst die Testversion runter laden und dort im Spiel auf Vollversion freischalten gehen. Das hat 8,99€ gekostet. Ich hatte auch nur noch 9€ und ein paar Cent.

Geschrieben
Ich habe gestern nur die Vollversion von Trine 1 und die Testversion von Trine 2 gefunden. Um mit die Vollversion von dem zweiten Teil zu kaufen musste ich erst die Testversion runter laden und dort im Spiel auf Vollversion freischalten gehen. Das hat 8,99€ gekostet. Ich hatte auch nur noch 9€ und ein paar Cent.

Danke, dann probiere ich es mal auf diesem Wege!

--> "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet." ?

Geschrieben
Da ich jetzt wieder in den Store komme habe ich deinen "Trick" ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Auch über die Demo 11,25€

Das ist echt komisch.

Ich habe gerade auch nochmal in der Mail mit der Kaufbestätigung geguckt, da steht 8, 99€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...