gnöbli Geschrieben Samstag um 21:52 Geschrieben Samstag um 21:52 Lost Records: Bloom & Rage PS5 (da aktuell gerade noch gratis im PS +) Zitieren
stiller Geschrieben Samstag um 22:25 Geschrieben Samstag um 22:25 vor 31 Minuten schrieb gnöbli: Lost Records: Bloom & Rage PS5 (da aktuell gerade noch gratis im PS +) Da würd ich dir eher Dave the Diver empfehlen; das fand ich deutlich besser und wesentlich unterhaltsamer als Lost Records Zitieren
gnöbli Geschrieben Sonntag um 00:22 Geschrieben Sonntag um 00:22 vor 1 Stunde schrieb stiller: Da würd ich dir eher Dave the Diver empfehlen; das fand ich deutlich besser und wesentlich unterhaltsamer als Lost Records Dave the Diver habe ich schon länger auf Platin 😸, oh f... off vorhin ist mir gerade das Spiel eingefroren nach abschluss von Tape 1 und den Speicherstand hat es mir auch noch zerschossen , leider ist die letzte Cloud-Speicherung bei Szenenauswahl 9 von 25. Ca. 4-6h Gamezeit für den Popo. Tja das ganze noch einmal... Und ja ist nicht so der hit, da gibt es bessere Spiele, aber war ja gratis Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Die 3 kostenlose Spiele im April 2026. - Lords of the Fallen (PS5) - Sword Art Online: Fractured Daydream (PS5) - Tomb Raider 1-3 Remastered (PS4/PS5) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.