gnöbli Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Lost Records: Bloom & Rage PS5 (da aktuell gerade noch gratis im PS +) Zitieren
stiller Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 31 Minuten schrieb gnöbli: Lost Records: Bloom & Rage PS5 (da aktuell gerade noch gratis im PS +) Da würd ich dir eher Dave the Diver empfehlen; das fand ich deutlich besser und wesentlich unterhaltsamer als Lost Records Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb stiller: Da würd ich dir eher Dave the Diver empfehlen; das fand ich deutlich besser und wesentlich unterhaltsamer als Lost Records Dave the Diver habe ich schon länger auf Platin 😸, oh f... off vorhin ist mir gerade das Spiel eingefroren nach abschluss von Tape 1 und den Speicherstand hat es mir auch noch zerschossen , leider ist die letzte Cloud-Speicherung bei Szenenauswahl 9 von 25. Ca. 4-6h Gamezeit für den Popo. Tja das ganze noch einmal... Und ja ist nicht so der hit, da gibt es bessere Spiele, aber war ja gratis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.