Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Masters of Horror Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nimm's nicht persönlich, aber hier ist es eher der Horror, dass so viele Spiele in der Liste stehen, nicht die Spiele an sich. ^^

The Last of Us ist absolut kein Horror. Es gibt keine Schocker. Und Gänsehaut verursacht das Spiel nicht aus der Angst des Spielers heraus.

Resident Evil 5 und 6? Das muss ein Scherz sein! Die Franchise hat schon lange nix im entferntesten etwas mit Horror zu tun.

BioShock?! :emot-raise: Ein unverbrauchtes Setting wird automtisch als Horror angesehen?

Wenn Wolfenstein aufgenommen wurde, müsste dann nicht auch Wolfenstein The New Order aufgenommen werden? Was ist mit Aliens Colonial Marines? Es fehlt auch The Last of Us Remastered Edition.

@TLOU ist ein Survival-Horror Spiel.

@BioShock Ein düstere Atmo trägt einen großen Rolle eines Horror Spiel.

@RE darüber kann man sich wie bei anderen Spielen grün und blau diskutieren, manche sehen es als Horror Spiel an und andere nicht.

@ Wolfenstein TNO ist ein ganz normaler Ego-Shooter, welcher keine Monster ect. beinhaltet noch eine gruselige Atmo hat.

@TLOU R ist wie TLOU und somit eine Doppelplatin und wird gezählt.

@ Alien CM dadrüber kann man auch diskutieren. Also lass ich das Spiel zur Abstimmung freigeben und mal sehen was andere dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, kannst mich eintragen."

Kleiner Scherz ;). Hier ist dann mal die richtige Anfrage:

Hi, habe Platin in:

  1. Aliens vs. Predator (Was du noch als Indiziert markieren musst ^^)
  2. BioShock
  3. Dead Island
  4. Dead Nation
  5. Dead Nation (Vita)
  6. Dead Rising 2
  7. Dead Space
  8. Dead Space 2
  9. Dead Space 2 - DE
  10. Dead Space: Extraction
  11. F.E.A.R. 2: Project Origin (International)
  12. F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan)
  13. Resident Evil 5
  14. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
  15. The Walking Dead (PS3)
  16. The Walking Dead (Vita)
  17. Twisted Metal
  18. Wolfenstein

und bitte hiermit um die Aufnahme.

Hier ist mein alphabetisch sortiertes und nach Platinum gefiltertes Profil ;).

Des Weiteren würde ich noch Twisted Metal vorschlagen. Das Spiel an sich ist eigentlich mehr Splatter und Rennspiel kombiniert, jedoch enthalten die Story-Sequenzen eindeutig Horror-Elemente, wie z.B. einen Serienkiller (Sweet Tooth) a la Jason (Friday the 13th). Dort herrscht definitiv eine düstere Stimmung die für mich persönlich schon zum Horror-Genre zählt. Außerdem würden sich mit diesem Spiel eh nicht allzu viele Leute melden ;). Falls du es aufnimmst kommt es bei mir ebenfalls hinzu.

MfG Jeanmi96 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Wolfenstein TNO ist ein ganz normaler Ego-Shooter, welcher keine Monster ect. beinhaltet noch eine gruselige Atmo hat.

Naja eigentlich kämpft man gegen Mutanten und nicht Menschen oder gegen Cyborgmenschen, sowie gegen Roboterhunde und Schäferhunde mit Metall, außerdem ist es eher auf Stealth ausgelegt und hat eine ziemlich dunkle Atmosphäre. Außerdem kämpft man noch gegen riesengroße Maschinen. Ich weiß ja nicht, wieso Wolfenstein aufgenommen wurde und habe das bisher auch noch nicht gespielt, aber so sehr dürften die beiden Spiele sich doch nicht von den Gegnern unterscheiden?

@ Alien CM dadrüber kann man auch diskutieren. Also lass ich das Spiel zur Abstimmung freigeben und mal sehen was andere dazu sagen.

Es spielt viel im Dunkeln und einmal muss man sich auch leise verhalten also langsam laufen, damit die Aliens nicht auf einen aufmerksam werden und es spielen halt Aliens mit und ist glaube ich auch im Horroregoshooter als Genre eingestuft genauso wie die Alienfilme, ja auch Sci-Fi Horror sind und da du Aliens vs. Predator aufgenommen hast, müsste das ja eigentlich auch aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfenstein TNO ist ein ganz normaler Ego-Shooter, welcher keine Monster ect. beinhaltet noch eine gruselige Atmo hat.

Naja eigentlich kämpft man gegen Mutanten und nicht Menschen oder gegen Cyborgmenschen, sowie gegen Roboterhunde und Schäferhunde mit Metall, außerdem ist es eher auf Stealth ausgelegt und hat eine ziemlich dunkle Atmosphäre. Außerdem kämpft man noch gegen riesengroße Maschinen. Ich weiß ja nicht, wieso Wolfenstein aufgenommen wurde und habe das bisher auch noch nicht gespielt, aber so sehr dürften die beiden Spiele sich doch nicht von den Gegnern unterscheiden?

@ Alien CM dadrüber kann man auch diskutieren. Also lass ich das Spiel zur Abstimmung freigeben und mal sehen was andere dazu sagen.

Es spielt viel im Dunkeln und einmal muss man sich auch leise verhalten also langsam laufen, damit die Aliens nicht auf einen aufmerksam werden und es spielen halt Aliens mit und ist glaube ich auch im Horroregoshooter als Genre eingestuft genauso wie die Alienfilme, ja auch Sci-Fi Horror sind und da du Aliens vs. Predator aufgenommen hast, müsste das ja eigentlich auch aufgenommen werden.

In Wolfenstein TNO kämpft man ganz normal gegen Menschen, in einer Panzerrüstung oder halt eben Roboter. Im ersten Teil hatte man noch gegen Mutanten ect. gekämpft. Aber zuviel über den beschlagnahmten Teil sollten wir nicht diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfenstein TNO kämpft man ganz normal gegen Menschen, in einer Panzerrüstung oder halt eben Roboter. Im ersten Teil hatte man noch gegen Mutanten ect. gekämpft. Aber zuviel über den beschlagnahmten Teil sollten wir nicht diskutieren.

Sorry, aber wie sieht es denn aus mit Twisted Metal? [url=https://www.youtube.com/watch?v=T7DFa6gTo0s]Hier mal ein Beispielvideo[/url] Die ersten 5 Minuten sollten ja schon genügen. Also ich finde das Spiel hätte seine Berechtigung. Außerdem haben es eh recht wenige auf Platin, sollte also auch kein Problem in diese Richtung darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...