Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten. Bin mal gespannt, was da alles in deiner Trophy-Liste angespielt erscheinen wird, wenn du deine VITA wieder hast Ist der neue LBP2 DLC was? Ich hab irgendwie überhaupt gar keine Lust, mich irgendwann da durchquälen zu müssen^^
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Frohe Weihnachten!
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Geschrieben 23. Dezember 2012 So so, die ganzen ps+ Spiele Außer frobisher says, aber das ist ganz einfach, aber es gibt auch 2 dlcs Ja, ich kauf doch nix im Store wenn ich noch so viele Retailtitel hier habe Frobisher Says mit den ganzen DLC und Chronovolt... freu dich Ach und btw: gw Das Spiel ist nicht schwer und es geht schnell, da schrecken die DLC nicht ab. Chronovolt hab ich schon eher sorgen Glückwunsch zu den Erfolgen Danke Michi Glückwunsch zu den Fortschritten. Bin mal gespannt, was da alles in deiner Trophy-Liste angespielt erscheinen wird, wenn du deine VITA wieder hast Ist der neue LBP2 DLC was? Ich hab irgendwie überhaupt gar keine Lust, mich irgendwann da durchquälen zu müssen^^ Danke Razzo Ich weiß mittlerweile schon zu 100% das LBP drinne ist ~.~ Der neue DLC ist ganz ok, aber ehrlich gesagt braucht es die Komponente VITA nicht. Die Level sind mal wieder liebevoll gestaltet, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Frohe Weihnachten! Danke, dir auch Frohe Weihnachten
Danchka Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Natürlich auch von mit Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das meiste wüste ich ja schon und hab ja auch schon via Skype was dazu gesagt von daher verkürzen wir das ganze hier jetzt mal ;P
Thommy3003 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch zu der Verbesserung deinen Schnitts um 0,01 % Schön das du dran bleibst und dir auch die ganzen Dlc holst und durchspielst. Leider kann ich dir bei keinem der spiele helfen. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und in mal gespannt welche spiele dein Bruder auf der Vita gespielt hat.
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Geschrieben 27. Dezember 2012 Natürlich auch von mit Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das meiste wüste ich ja schon und hab ja auch schon via Skype was dazu gesagt von daher verkürzen wir das ganze hier jetzt mal ;P Danke Pupsi <3 PS: Ich hab die PSN Karte für dich schreib mich einfach im Skype an ^^ Glückwunsch zu der Verbesserung deinen Schnitts um 0,01 % Schön das du dran bleibst und dir auch die ganzen Dlc holst und durchspielst. Leider kann ich dir bei keinem der spiele helfen. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und in mal gespannt welche spiele dein Bruder auf der Vita gespielt hat. Danke Thommy Ja, die DLC's. Gehen mir grad langsam auf die Genitalien Ich spiel ja eigentlich nur noch DLC's Zu meinem Bruder und der VITA: Er hat nur LBP angespielt, aber dazu im Update am Wochenende mehr --------------------------------------------------------------------- Ich hab ein paar neue Games bei mir, mal wieder Diesmal sind Killzone 1, Far Cry 3 und Playstation All-Star Battle Royal (PS3 + PSV) neu hinzugekommen. Ich muss endlich weitere Spiele beenden, damit ich sie anzocken darf
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 PlayStation allstars zocke ich auch gerade. Macht echt Spaß Können wir ja mal auf der Vita online spielen
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Na dann bin ich mal gespannt wie du dich bei Battle All Stars schlägst. Hab ja auch noch vor das zu kaufen.
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Geschrieben 28. Dezember 2012 PlayStation allstars zocke ich auch gerade. Macht echt Spaß Können wir ja mal auf der Vita online spielen Das machen wir schon Ich mach dich kapuuuuuuutttt Na dann bin ich mal gespannt wie du dich bei Battle All Stars schlägst. Hab ja auch noch vor das zu kaufen. Ja, du hast auch vor dir ne Super Slim zu kaufen
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Geschrieben 28. Dezember 2012 Soo, Startposts hab ich mal bearbeitet und überarbeitet, verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Soo, Startposts hab ich mal bearbeitet und überarbeitet, verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen Danksagungen
Thommy3003 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Sehen sehr gut aus, Danksagungen sind natürlich immer schön
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Geschrieben 30. Dezember 2012 Und schon wieder ist eine Woche vergangen.Und die erste Ferienwoche ist schon wieder vorbei und ab nächster Woche muss ich auch wieder arbeiten...Diese Woche fällt etwas besser aus als die Wochen zuvor.Diese Woche wurden 7 Spiele gespielt, wovon zwei keine Trophäen bisher abwarf, daher fange ich mit dem mal an.Uncharted 3, ich habe die GotY ja schon ein paar Tage hier liegen (mittlerweile auch wieder Uncharted 2 + DLC's) und hatte so richtig Lust drauf, also schnell ausgepackt und eingelegt.Und nach nur ca. 2 Stunden einarbeitung flutschte es auch richtig gut und ich konnte etliche für Trophäen benötigte Medaillen holen, Spaß machte es auch riesig, aber es fiel eben noch keine Trophäe ab.51% -> 51%Hier werde ich aber wohl erstmal nicht mehr weiterspielen, ich wollte nämlich vorher Uncharted 2 machen und da ich das seit gestern auch wieder habe, kann es hier bald losgehen (ich hoffe Cubefan meldet sich wegen boosten )Das zweite Trophäenlose Spiel war Red Dead Redemption.Hier war mein Ziel ja die 100% In den Weihnachtsferien zu erreichen.Ich habe die Story des Undead Nightmare schon wieder durchgespielt und es fehlen mal wieder nur noch ein paar fremde Personen retten und Herausforderungen.Das sollte die nächste Woche eigentlich klappen mit 100%.96% -> 96% Weiter ging es dann mit Need for Speed Most Wanted. Hier konnte ich die letzten 3 Autos am Weihnachtsmorgen kurz fertig machen, ging ins öffentliche Match, Takedownte jemanden mit dem 'Ultimate Fan' Kennzeichen und erhielt die letzte Trophäe. Dieses Spiel ist somit fertig und ich kann entspannt auf den nächsten (100%ig erscheinenden) DLC von den Aasgeiern EA warten.98% -> 100% Weiter ging es dann mit dem DLC von LittleBIGPlanet 2. Hier kam mein Bruder wieder zurück mittags und brachte die VITA mit.Nach einer ordentlichen Tracht Prügel für ihn (ho ho ho ) habe ich dann erfahren, dass er nur LittleBIGPlanet VITA anspielte, aber dazu später mehr.Wie dem auch sei, ich habe die VITA fix an die PS3 gekoppelt und die letzten 2 Preisblasen eingesammelt. Anschließend hab ich dann Danchka solang genervt bis dieser sich den DLC auch geladen hat um mit bei der letzten Trophäe zu helfen.Da der Noob es aber nicht auf die Reihe bekam on zu gehen hab ich auf "Spiel mit" geklickt und so kamen schnell noch 2 Leute in meine Lobby und die Hühnertrophäe wurde auf Anhieb geschafft.Wenn ich mir überlege wie lange ich zu zweit brauchte die 10 Eier zu schaffen und im Kontrast dazu auf Anhieb 18 Eier zu viert schaffte Wie dem auch sei, auch dieses Spiel wurde mit 100% beendet und ich kann es sobald der Noob es auch fertig hat wieder von meiner Platte verbannen 97% -> 100%Das nächste Game habe ich ja eigentlich schon angekündigt.LittleBIGPlanet VITA, es wurde durch meinen Bruder gestartet und durch mich fast vollendet.Die Story hat mein Bruder bereits durchgespielt und auch ein paar Level geaced.Ich habe nun alle anderen Level geaced bis auf den Endgegner, der will einfach nicht, dass ich Ihn Ace.Sonst wurde auch ALLES im Spiel außer der Spielhalle erledigt.Die Spielhalle ist mMn ein sehr unfairer und nicht zu LBP passender Modus bei dem man lauter uralte Retro Minispiele auf 3 Sterne bringen muss, was extrem schwer ist...1/6 Minispielen habe ich bereits auf 3 Sterne gebracht.Die Preisblasen waren in diesem Teil bis auf 2 sehr human gewählt, aber auch diese habe ich mit freundlicher Onlinehilfe gefunden GT-, der Noob und Raz-Noh alias Razzo haben mir bei einigen Trophäen auch sehr gut geholfen Mit den letzten beiden hatte ich sogar eine sehr lange Zockersession von 20 Uhr Abends bis fast 2 oder 3 Uhr morgens in der wir sämtliche 2 Spielerpreisblasen und auch normale Preisblasen suchten Es wäre bestimmt auch schneller gegangen wenn unser Hauptaugenmerk nicht auf dem töten der anderen gelegen wäre Da mein Bruder diesmal mit meinem Einverständnis die VITA mit zu seinem Vater nimmt und alle Spiele gelöscht wurden bis auf About a Blob sehe ich hier nicht so positiv der nächsten Woche entgegen. Ich denke, dass er weder den Endgegner Aced, noch die Spielhalle überhaupt versucht.00% -> 82%Das nächste Spiel ist dann auch wieder von LittleBIGPlanet, diesmal aber kein Jump'n'Run sondern eher ein Funracer.LittleBIGPlanet Karting wurde am Freitag aus Langeweile von mir ebenfalls angespielt. (Ja, ich halte mich an meine 2:1 Regel aus dem Startpost )Das Spiel scheint ganz lustig zu sein, jedoch freezt es sehr oft bei mir Trophäenbugs hat das Spiel auch noch und nöcher.So bekomme ich zum Beispiel 2 Online Trophäen nicht, bei denen es darum geht ein Level, dass ein Freund rezisiert hat zu spielen oder einen Freund in einem Community-Level zu überbieten.Beides habe ich mehrfach geschafft und die gute Tigress diente dabei immer als "Opfer", aber nie bekam ich die Trophäe.Ich wollte auch noch die 24 Stunden im Kreativmodus machen und habe mir daher extra von LoAlexandria einen hochwertigen Turbo-Controller ausgeliehen.Aber irgendwie meint das Spiel es nicht gut mit mir Immer wenn es länger als 2 Stunden oder so läuft freezt es, und ich vergesse immer das Speichern zwischendurch.Das fehlen des gewohnten "Meine Anstecker"-Menüs erleichtert es mir nicht gerade ...Ich habe hier bereits die erste Welt abgeschlossen und das auch großteils mit Stern, denn ich konzentriere mich erstmal nur darauf alle Rennen als Platz 1 abzuschließen und erst zweitrangig die Preisblasen zu sammeln.Platin ist allerdings hier mein Ziel für nächste Woche 00% -> 32%Hier wäre es sehr toll für die vielen unter euch, die das Spiel auch spielen, wenn Ihr mein Level kurz spielt, denn bei mir hinterlässt nur jeder eine Nachricht, dass ich sein Level durch p4p spielen soll, aber spielt meines nicht ...Zu guter letzt habe ich mich noch ein bisschen der Aufgabe des Orktötens in Warhammer 40.000 Space Marines gewidmet.Der Noob, ds und ich versuchten es also.Erste Arena ganz gut, ds stirbt 2x, der Noob 1x und ich kein mal.Ab Arena 2 ging es aber zu Grunde mit uns, irgendwie waren wir zu doof dazu Naja, eine Trophäe sprang heraus und bei den 2 anderen jeweils 2 freezes :'> n00ps 85% -> 86%Hier werden wir weiterspielen sobald die beiden die Online Waffenherausforderungen abgeschlossen haben, dann sollten wir das auch hinkriegen.Zumal Gotcha bei uns auch noch mitmachen wollte Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt Ich habe diese Woche 2 neue Spiele eingelegt, und 3 angefangene um ein paar Prozente gesteigert, bzw. beendet.Der Schnitt ist gesunken, auch wenn der Plan so war, dass ich bis zum Update heute Abend meinen Schnitt halten wollte.Bisher: 97,18/99,00%->Aktuell: 96,49/99,00%Euch allen wünsche ich dann noch einen guten Rutsch und eine schöne Silvesterfeierei.
sgu123456 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Schickes Update, dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, da war doch deine Sorge von letzter Woche, dass dein Bruder alle möglichen Spiele mal anfängt vollkommen umsonst. Dir natürlich auch einen guten Rutsch und das alles was du dir so fürs neue Jahr an Vorsätzen so vorgenommen hast auch in Erfüllung geht und feier schön
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Matthias. Sowie zu den 100% in LBP2 und NFS: MW. Mache jetzt die 100% auch in NFS: MW.
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Schönes Update und glückwunsch zu den Erfolgen
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wollte demnächst auch LBP Vita und Karting anfangen.
Broelinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schönes Update, ließt sich gut. Vorallem die Noobs... Mach weiter so. Für nächstes Jahr alles Gute!
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Glückwunsch zu dem gesunkenen Schnitt und dem Rest. Und thx fürs erwähnen. btw: Schde, dass dein Bruder nicht alles mögliche gestartet hat Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schönes Update, ließt sich gut. Vorallem die Noobs... Mach weiter so. Für nächstes Jahr alles Gute! Wenn man jetzt noch wüsste wer noob ist..XP Ich weiß es ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.