Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Du hast ja echt ein Pech^^

Ich zocke die Spiele immer soweit nach Release, da sind alle DLC's schon längst mit drin^^

Naja, ich zock eigentlich schon relativ viele Spiele wenn sie releasen oder noch so gut wie neu sind.

Aber LBP2 wird langsam zum running gag mit Ihren DLC.

Aber ich bin guter Dinge, dass ich alle diese Woche erschienenen DLC relativ fix beenden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es doch auch einfach nur in die downloadliste packen und später laden

Hab jetzt einfach MS APO gelöscht und dann passte es. Können ja die Tage mal ein paar rennen fahren. Hab es bis jetzt aber noch nicht ausprobiert, da ich sleeping Dogs erstmal beenden möchte. Sollte der Dlc Trophäen haben, soll ich dir das Spiel dann zurück schicken? Möchte dich nicht mit meiner etwas langsameren Art am Trophäen holen hindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einfach MS APO gelöscht und dann passte es. Können ja die Tage mal ein paar rennen fahren. Hab es bis jetzt aber noch nicht ausprobiert, da ich sleeping Dogs erstmal beenden möchte. Sollte der Dlc Trophäen haben, soll ich dir das Spiel dann zurück schicken? Möchte dich nicht mit meiner etwas langsameren Art am Trophäen holen hindern.

Ach quatsch :D

Dann müsst ich ja den DLC eh gleich wieder machen.

Aber so wie es aussieht bekommt er keine Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden sich hier 3 Leute die den neuen LBP2 dlc haben und ihn mit mir spielen wollen?

Geht um die Minispieltrophäe mit den 10 Hühnchen.

Benötigt wird: Das SPiel, der DLC, und einer von euch (nur einer) braucht ne vita.

Ich bin mit der VITA in dem minispiel so grottig :D da wäre es vorteilhafter, wenn ich nur "läufer" wäre.

Ich würde da gerne die 100% relativ schnell wiedererreichen und mir fehlt so gut wie nichts mehr außer dieser Trophäe.

Zeitaufwand beträgt hierbei ca. 5-10 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden sich hier 3 Leute die den neuen LBP2 dlc haben und ihn mit mir spielen wollen?

Geht um die Minispieltrophäe mit den 10 Hühnchen.

Benötigt wird: Das SPiel, der DLC, und einer von euch (nur einer) braucht ne vita.

Ich bin mit der VITA in dem minispiel so grottig :D da wäre es vorteilhafter, wenn ich nur "läufer" wäre.

Ich würde da gerne die 100% relativ schnell wiedererreichen und mir fehlt so gut wie nichts mehr außer dieser Trophäe.

Zeitaufwand beträgt hierbei ca. 5-10 minuten.

Ich wäre auch dabei.

Aber auch nur als PS3-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Seit gestern sind nun für mich endlich Ferien und ich kann mich die nächsten 2 Wochen der Arbeit, dem Zocken und dem Thema Buchhaltung für die Schule widmen.

Diese Woche fällt (mal wieder ^^) sehr mager aus.

Angefangen hat die Woche mit Wipeout HD und dort konnte ich keine Trophäen holen aber etliche weitere Goldmedaillen. Hier fehlen nur noch 20 Events auf schwer dann ist, wie man so schön in Bayern sagt "der kaas biss'n".

Weiter ging es dann mit FIFA 12. Hier konnte ich mit Sgu123456 (oder so :D) die Online EM boosten und bekam damit auch die Trophäe für das Siegen in jedem Modus.

Nach 6 Siegen habe ich die EM "gewonnen" obwohl ich nur immer das erste Vorrundenspiel gespielt habe.

Die Trophäe ploppte problemlos auf und die letzten "paar" Spiele wurden gespielt.

00710_049.png00710_050.png00710_054.png00710_048.png00710_047.png

platin.png89% -> platin.png100%

Am Mittwoch erschien dann der neue DLC von LittleBIGPlanet 2 und ich hätte eigentlich auch schon 100% wenn da nicht 2 Umstände wären die mich hindern daran :D

Grund 1: Mein Bruder hat sich die VITA angeeignet jetzt wo er zu seinem Vater fährt über das Wochenende (problem: da sind 5 ungespielte spiele installiert, ich ahne böses :facepalm: )

Grund 2: Meine VITA meinte leer sein zu müssen als ich in einem Minispiel (das mit den 10 goldenen Eiern wenn es wer kennt) die 10 goldenen Eier hatte und dann kam "Die Verbindung zu Ihrem PS-VITA System wurde unterbrochen. Das Spiel wurde beendet." Natürlich keine Trophäe ...

OK, so fehlen mir also noch 2 Trophäen, eine davon ist in 2 Minuten machbar (die letzten 2 Preisblasen in einem level sammeln, jetzt wo ich weiß wo sie liegen)

72S622f6a.png69Sda2b11.png71Sa49a0d.png68S0f1ff8.png66Sb09fc5.png

platin.png100% -> platin.png97%

Nächste Woche sollten hier die 100% zu vermelden sein (mal wieder :D)

Das nächste Spiel was gespielt wurde ist Need for Speed Most Wanted.

Hier erschien am Mittwoch ebenfalls ein DLC den ich mir direkt geladen habe.

Die 4 Trophäen hören sich harmlos an, haben es aber faustdick hinter den Ohren.

Mittlerweile fehlt mir nur noch eine, die erfordert alle 5 DLC Wagen vollständig aufzumodden, was bedeutet, dass man so gut wie alles machen muss und jedes Auto dauert ca. 2-3 Stunden ...

2 Autos habe ich fertig, 3 to go :D

49S994a5d.png48S14f9fc.png50Sab88d0.png

platin.png100% -> platin.png98%

Nächste Woche sollten auch hier die 100% zu vermelden sein.

Zudem werde ich wenn diese beiden Games auf 100% sind LittleBIGPlanet Karting anspielen. (LittleBIGPlanet VITA wird bestimmt schon gerade durch meinen Bruder gespielt oder eines der anderen 4 games -,-)





Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Ich habe diese Woche keine neuen Spiele eingelegt, aber 3 angefangene um ein paar Prozente gesteigert, eines davon sogar beendet.

Der Schnitt stieg an trotz der Tatsache, dass 2 Spiele DLC's bekamen die ich nicht beenden konnte.

Bisher: 97,17/99,00%

->

Aktuell: 97,18/99,00%

Euch allen wünsche ich Frohe und Besinnliche Weihnachten, lasst euch reich beschenken und verbringt ruhig auch mal ein paar Momente abseits der Playstation, nämlich mit eurer Familie :)

Ihr könnt mir auch gerne nach Weihnachten sagen was Ihr alles bekommen habt, denn ich bin so einer den interessiert das immer was andere bekommen :D

PS: Update kommt heute, da ich morgen in der Arbeit bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bin mal gespannt was dein Bruder so anrichtet mit deinem %Schnitt und der Vita :D

Genau deswegen mag ich selber kein 99% Account haben, weil immer mehr DLCs erscheinen, die eigentlich scheiße sind und wieder viel Geld kosten ^^

Ganz zu schweigen von meiner mangelnden Motivation xD

Also viel Erfolg beim beenden der beiden DLCs und dem erreichen deines großen zieles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;) an dem einem war ich ja mitbeteiligt.

Du musst aber mit dazusagen, dass vor allem die Sachen bei FIFA doch relativ Zeit intensiv waren:)

Danke :D

Ja, war schon sehr zeitintensiv, aber das sollte jeder von FIFA wissen :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bin mal gespannt was dein Bruder so anrichtet mit deinem %Schnitt und der Vita :D

Genau deswegen mag ich selber kein 99% Account haben, weil immer mehr DLCs erscheinen, die eigentlich scheiße sind und wieder viel Geld kosten ^^

Ganz zu schweigen von meiner mangelnden Motivation xD

Also viel Erfolg beim beenden der beiden DLCs und dem erreichen deines großen zieles

Danke Blacki.

Ich hoffe nichts schlimmes :D Zumal er eig. nur an lbp interessiert ist :lol:

Ja, die DLC's :facepalm:

Wer denkt sich so nen scheiß nur aus ...

Das Ziel wird schon erreicht ;) Keine Sorge

Glückwunsch zu den 100% im EM 2012-DLC bzw. in FIFA 12, den wieder fast 100% in LBP2 und den 98% in NFS: Most Wanted, Matthias :)

Danke Marcel

Was haben wir denn abgesprochen?

Ich wurde nicht erwähnt. :mad1:

Ja, ich habs vergessen beim tippen, aber wayne, du weißt ja wie ih dir danke <3 ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hoffentlich sinkt dein Schnitt nicht zu sehr. :smile:

Danke Tribo :)

Der Schnitt dürfte nicht allzusehr sinken, da ich zur Not so gut wie alles unter der Woche machen könnte, sind fast nur 100% Spiele :D

Welche 4 anderen Spiele könnte denn dein Bruder auf der Vita starten? :)

Chronovolt, Gravity Rush, Frobisher Says und Tales from space

Würde mich jetzt auch interessieren, könnte witzig werden. :biggrin5:

lies doch einfach :willy_nilly::lol::J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und sag deinem Bro bitte, er solle alles anzocken, das er finden kann :D

Aber Junge... du hast bestimmt bald mehr Geld für DLCs ausgegeben als ich dieses Jahr für Special Editions :0

Ja, kack DLC's schon 15€ diese Woche ^^

Ach was, ich sag meinem Bro nix, der weiß schon was ihn erwartet wenn er am montag herkommt :devil:

Naja, dann hab ich wenigstens nen Grund die Spiele endlich mal zu spielen :D

Ich hab dieses Jahr exakt eine Special Edition gekauft, FIFA 13 (also die steelbook version :xd::'> )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...