Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hast ja ma wieder mächtig gegeiert.^^

Glückwunsch zum kleinen inoffiziellen Platintag und den 4 Platins danach.

Jetz fehlt aber noch LA Noire von der Abstimmung, ne :J:

:) Danke ds

LA kommt noch, irgendwann :)

Isso! :biggrin5: Was dagegen? :P

Ich reife schneller als du denkst. :xd::'>

Du verstehst aber mein Beispiel... oder? :emot-raise:

:D

Ich verstehe dein Beispiel, ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

Auch heute ist wieder Sonntag und ich bringe euch mein Update.

Diese Woche an sich ist eigentlich relativ wenig passiert.

Wie das Leben so spielt zog sich meine Erkältung noch ein wenig und um ehrlich zu sein geht es mir noch immer nicht richtig gut, aber ich kann wieder alles machen ohne direkt wieder K.O. zu sein :)

Gespielt wurde diese Woche natürlich auch ein wenig, aber diesmal waren es nur ganze 2 Spiele, 2 die Trophäen abwarfen und halt noch die typische Unchartederei :D

Irgendwie zieht sich das ganze nun schon so hin wie Uno, auch wenn ich es nur ungerne sage, da das wieder schreckliche Erinnerungen an ein Kartenspiel hervorruft.

Uno spiele ich übrigens immer noch gerne, so eine Runde gegen meinen Bruder kann ich nie verwehren, dann allerdings ganz ohne die Playstation, denn da gibt es etwas was ich auch gerne benutze und sich Karten nennt.

Naja, nun gut.

Für die, die sich fragen warum das Update denn heute schon so früh kommt: Ich gehe heute am späten Nachmittag mit meinem kleinen Bruder ins Kino, was letzte Woche aufgrund meiner Grippe leider ausfiel.

So wird sich auch das Unchartedboosten mit mir heute Abend etwas nach hinten verschieben, ich rechne aber damit, dass ich bis 20 Uhr wieder hier bin :)

Fangen wir doch mit den Erfolgen direkt an.

In Uncharted 2 hat sich das vermeintlich wenigste getan, es wurde an ein, zwei Abenden geboostet und dort konnte leider keine Trophäe freigeschaltet werden.

Allerdings fehlen mir jetzt nur noch 12 Eliminierungssiege und 1350 Kills ca.

Ich habe hier nicht nur geboostet sondern auch normal gespielt und dort ca. 300 Kills einheimsen können.

Wenn wir jetzt nicht nachlassen und fleißig immer weiterboosten sollte das ganze auch relativ bald zum Ende kommen :)



platin.png96% -> platin.png96%



Als weiteres Spiel habe ich auf der VITA LittleBIGPlanet VITA weitergespielt, bzw. hier eigentlich nur den zweiten DLC.

Diesen DLC konnte ich auch direkt abschließen, schwer war es nicht, ich empfand es nur teils als nervig in jedem Level alle 3 Münzen zu sammeln :)

Am Ende habe ich dann noch für die 5000 Münzen mit Hulk das erste Level elendig oft wiederholt (man bekommt wenn man alle 3 Münzen einsammelt 36 Münzen pro Spiel). Eine Runde mit Hulk dauert keine 30 Sekunden hierbei, es ist also reines gefarme.

Die anderen beiden DLC habe ich noch nicht angefangen/weitergemacht und werde ich auch erst wieder angehen sobald ich Gravity Rush auf 100% habe, denn das hat gerade höchste Priorität bei mir.

Warum erfahrt ihr nach dem nächsten Spiel :)

01335_063.png01335_067.png01335_065.png01335_061.png

platin.png70% -> platin.png76%

Weiter ging es dann endlich mit SSX.

Das Spiel befand sich ja bereits seit längerem in meiner zweiten PS3 und wurde dort auch nebenbei immer mal wieder gespielt, bis ich es diese Woche dann soweit endlich zu Ende bringen konnte und meine Speicherdaten löschen konnte um mal wieder die verbuggte Trophäe zu versuchen, und oh wunder, kaum war ich dabei im PSN angemeldet kam die Trophäe auf schon und die damit verbundene Platin :)

Es sieht natürlich jetzt komisch in meiner Trophäenliste aus, wenn ausgerechnet die platinauslösende Trophäe schon längst vorher hätte kommen müssen.



18.png21.png35.png15.png25.png26.png23.png27.png28.png34.png29.png37.png



57% -> platin.png100%

Jetzt kommen wir zu dem Grund warum auf Gravity Rush demnächst mein Hauptaugenmerk liegen wird: Es ist das einzige Spiel in meiner Trophäenliste was nicht auf 100% (ohne DLC) ist.

Ich habe es mit SSX endlich geschafft keine angefangenen Spiele mehr auf der PS3 zu haben, auf der VITA ist das eben aktuell nur Gravity Rush.

Desweiteren sind es neben Gravity Rush auch nur noch 4 Spiele bei denen DLC Trophäen fehlen, ich nähere mich den 99/100% also immer mehr :)



Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 97,86 /99,00%

->

Aktuell: 98,31 /99,00%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö ;)

Wieso beschwerst du dich über die Dauer von Uncharted 2 wenn du schon in Aussicht hast, bzw es dir schon hochgerechnet hast wie lange UC3 dauern wird?

Hast ja SSX still und heimlich zu Ende gebracht^^

Bei Gravity Rush bin ich immer noch gespannt ob du das alles so locker schaffst :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Eerfolgen Knö. Aber da ist nicht Neues dabei? Du hättest ja wenigstens noch ein wenig Gravity Rush spielen können. :D

Uncharted ist doch schon fast fertig. Jetzt kommt nicht mehr viel. Die Eliminierungssiege sind jetzt deutlich schneller als vorher und dann fehlt "nur" noch das Killboosten. Da kann dann jeder seine restlichen Kill-Triphäen holen und nebenbei ganz langsam auf die 2500 Kills zugehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den erfolgen ;)

Aber bei Gravity Rush wirst du bei dem mysteriösen Nevi in der Nebendimension Illusion noch spaß haben.

Ich war schon so am verzweifeln, dass ich dachte das ich das gar nicht mehr schaffe :xd::'>

Aber dann hab ich das ja zum glück doch noch geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Matze, dann auch mal von mir endlich die Gratulation zu deinen insgesamt 6 neuen Platinpötten. Insbesondere natürlich zu deiner 100. Platin ! Das ist echt ne gute Zahl, aber du hast ja direkt danach noch weitere oben drauf gelegt.

Zu den ganzen Spielen kann ich nichts bis gar nix sagen, da ich keine Vita besitze und Uncharted ja eigentlich nur geboostet wurde.

Dein Trophäenschnitt ist ja bald ereicht. Freu mic schon dir dan dazu zu gratulieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gw zu deinen kleinen Erfolgen und der Platin bei SSX, hätte nicht gedacht das du hier noch Platin holst, aber krass das du es dann bald geschafft hast mit deinem hohen %Schnitt

:D Dankeschön.

Noch ist der Schnitt nicht hoch genug ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich versuche auch bald Gravity Rush mal zu beenden. :D

Habe mich bis heute immer noch nicht dazu motiviert.

Mal schauen wer es von uns zu erst schafft sich zu motivieren ;)

Ich hab es als Priorität 1 gerade und will das eigentlich erstmal zu Ende bringen bevor ich neues beginne :)

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und zu den ganz vielen Platin-Trophäen, die du in letzter Zeit geholt hast, Matze. :)

Danke marcel :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö ;)

Wieso beschwerst du dich über die Dauer von Uncharted 2 wenn du schon in Aussicht hast, bzw es dir schon hochgerechnet hast wie lange UC3 dauern wird?

Hast ja SSX still und heimlich zu Ende gebracht^^

Bei Gravity Rush bin ich immer noch gespannt ob du das alles so locker schaffst :J:.

Danke Sgu(-rückwärts)

Ich beschwer mich einfach gern.

Kennst du das Sprichwort: Solang sich Menschen über kleine, unwichtige Dinge aufregen merkt man, dass sie keine wahren Probleme haben.? :D

:P

Still und heimlich ja, ich hatte einfach schon genug Trophäenpunkte fürs Jahresprojekt, so dass ich die andere Playse einfach nicht synchronisiert habe :D

Bei Gravity Rush war nie die Rede von locker (vielleicht an dem Tag als ich mir dacht, bringen wir das Spiel schnell auf 100% :lol: )

Glückwunsch zu deinen Eerfolgen Knö. Aber da ist nicht Neues dabei? Du hättest ja wenigstens noch ein wenig Gravity Rush spielen können. :D

Uncharted ist doch schon fast fertig. Jetzt kommt nicht mehr viel. Die Eliminierungssiege sind jetzt deutlich schneller als vorher und dann fehlt "nur" noch das Killboosten. Da kann dann jeder seine restlichen Kill-Triphäen holen und nebenbei ganz langsam auf die 2500 Kills zugehen. ^^

Danke Bloodey

Wie nichts neues, ich spiel doch nie viel durcheinander :D Ich versuch halt immer zu komplettieren bevor ich neues anfange ;)

Gravity Rush hab ich gespielt, aber gefrustet wieder ausgemacht :D

Uncharted ist rein theopraktisch fertig, ich brauch ja nur noch 1330 Kills :D

Glückwunsch. Nur ein angefangenes Spiel ist wirklich bewundernswert. Ich habe momentan 36 Spiele in denen ich noch Trophäen holen kann.

Danke und herzlich willkommen in meinem Projekt :)

36 Spiele? :D

Dann mal los, oder bist du nicht so der DLC Zocker?

Glückwunsch zu den erfolgen ;)

Aber bei Gravity Rush wirst du bei dem mysteriösen Nevi in der Nebendimension Illusion noch spaß haben.

Ich war schon so am verzweifeln, dass ich dachte das ich das gar nicht mehr schaffe :xd::'>

Aber dann hab ich das ja zum glück doch noch geschafft :D

Danke elli :J::D

Muntere mich nur auf mit Gravity Rush :xd::'> Meine Lust es zu spielen steigt dadurch enorm.

Hast auch schon 100% (vorbereitet bei dir)?

So Matze, dann auch mal von mir endlich die Gratulation zu deinen insgesamt 6 neuen Platinpötten. Insbesondere natürlich zu deiner 100. Platin ! Das ist echt ne gute Zahl, aber du hast ja direkt danach noch weitere oben drauf gelegt.

Zu den ganzen Spielen kann ich nichts bis gar nix sagen, da ich keine Vita besitze und Uncharted ja eigentlich nur geboostet wurde.

Dein Trophäenschnitt ist ja bald ereicht. Freu mic schon dir dan dazu zu gratulieren :biggrin5:

Danke Domi :)

Klar leg ich weiter oben drauf, dass Ziel mit den 150 ist ja noch nichtmal in greifbarer Nähe ;)

Wie du kannst nix sagen? Dann Spiel WipEout, SSX und kauf die ne VITA und leide mit mir in Gravity Rush, loooooooooos :D

Und davor schiebst noch schnell Sleeping Dogs ein ;)

Der Schnitt muss noch n gutes Stück steigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bloodey

Wie nichts neues, ich spiel doch nie viel durcheinander :D Ich versuch halt immer zu komplettieren bevor ich neues anfange ;)

Gravity Rush hab ich gespielt, aber gefrustet wieder ausgemacht :D

Uncharted ist rein theopraktisch fertig, ich brauch ja nur noch 1330 Kills :D

Viel mehr fehlt mir ja auch nicht mehr.

Nur noch Dreifache Bedrohung und dann halt noch die DM Siege. Da sind es aber auch nicht mehr viele.

Ein wenig Abwechslung muss schon sein, sonst ist es zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin als stiller Leser tief beeindruckt von der bisherigen Leistung und deinem fast erreichten Ziel. Zumal du ja nich nur bei ein paar Spielen auf diesen Schnitt kommst, sondern allein schon >100 platinierte Spiele dabei sind. So ein Durchhaltevermögen werde ich in dem Bereich sicherlich nie erreichen.

Und gerade deshalb hast du mich gerade geschockt:

knoefiii schreibt einen Post im Thema: Welche Platin habt ihr aufgegeben!!!

.......aber nur um zu schreiben, dass er keines aufgegeben hat...

Fast schon übermütig, aber die Erfolge sprechen eine klare Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr fehlt mir ja auch nicht mehr.

Nur noch Dreifache Bedrohung und dann halt noch die DM Siege. Da sind es aber auch nicht mehr viele.

Ein wenig Abwechslung muss schon sein, sonst ist es zu eintönig.

Viel mehr :D Ist aber mehr ;)

Kriegen wir schon hin ^^

Wenn wir genug Leute für heute Abend sind würd ich sogar aufs Fußball auf dem großen TV verzichten um mit euch zu boosten :)

36 Spiele in denen ich noch Trophäen holen kann. Ohne DLC kann ich keine mehr holen. Ich unterteile meine Spiele in Fertig (alle Trophäen geholt die ich holen kann), Maximium (alle Trophäen geholt die ich schaffe - vom Skill her) und die Sonstigen (Kann noch welche holen).

:D

Das ist doch auch schonmal was in jedem Spiel die 100% (ohne DLC) zu haben, dass ist auch mein nächstes kleines Ziel.

Bin als stiller Leser tief beeindruckt von der bisherigen Leistung und deinem fast erreichten Ziel. Zumal du ja nich nur bei ein paar Spielen auf diesen Schnitt kommst, sondern allein schon >100 platinierte Spiele dabei sind. So ein Durchhaltevermögen werde ich in dem Bereich sicherlich nie erreichen.

Und gerade deshalb hast du mich gerade geschockt:

knoefiii schreibt einen Post im Thema: Welche Platin habt ihr aufgegeben!!!

.......aber nur um zu schreiben, dass er keines aufgegeben hat...

Fast schon übermütig, aber die Erfolge sprechen eine klare Sprache!

Danke und herzlich willkommen :)

Viele der Spiele haben ja keine DLC, da viel es mir "leichter" diese auf 100% zu bringen.

Mit etwas Elan und ein bisschen Durchhaltevermögen ist auch das zu schaffen, man muss nur Glück bezüglich bugs und Serverabschaltungen sein ;)

:D

Ja, im Thread habe ich mal ein paar Spiele genannt, wie ModNation Racers oder auch WWE Legends of Wrestlemania :D

Die habe ich aber mittlerweile ja alle geschafft und da bei Gravity Rush nun das für Platin schlimmste bereits geschafft wurde, bin ich relativ zuversichtlich, dass sich der Post bewahrheitet.

----------------

Kleine Info für alle: Meine vierte Rayman Version kam heute an Rayman Origins Japan ist seit heute bei mir, dass lag doch echt mehr als einen Monat beim Zoll rum :banghead:

Wenn Gravity Rush fertig ist werd ich wohl so nen kleinen Marathon starten und in einem Monat die 4 Platin durchziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich 111x geschafft. 11x habe ich das Maximum herausgeholt und 36 sind "in Arbeit". :smile:

Und 36 ist mir einfach zu hoch.

175 "in Arbeit" Hab ich jetzt gewonnen :xd::'>?

Naja da bin ich ja mal gespannt wie du hier noch weiter voran kommst. UC2 wird ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber deine Puste geht schon etwas aus *anstachel* UC3 ist ja auch noch da *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre nur "Blubb"? :D

Ich werd' wohl nicht können.

Selbst das "blubb" hat mehr Erfolg als du :P

Ich habs gemerkt, denn sonst war auch nur Danchka da :xd::'>

Das habe ich 111x geschafft. 11x habe ich das Maximum herausgeholt und 36 sind "in Arbeit". :smile:

Und 36 ist mir einfach zu hoch.

:D

36x in Arbeit klingt doch auch nice, aber das wird noch getoppt (siehe unten)

175 "in Arbeit" Hab ich jetzt gewonnen :xd::'>?

Naja da bin ich ja mal gespannt wie du hier noch weiter voran kommst. UC2 wird ja wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber deine Puste geht schon etwas aus *anstachel* UC3 ist ja auch noch da *duck und weg*

And the winner is ... Lo :D

Nur das du von den 175 in Arbeit 125 nie zu 100% beenden wirst :xd::'>

Aktuell ist die Motivation sehr hoch, nur die Lust ist am Boden, da ich absolut keine Lust auf die offenen 5 Spiele habe, aber 2 davon sollten bald fertig sein und bei Warhammer hängt alles von meinem Trupp ab.

Zur Not hab ich ja auch ohne Uncharted einen 99% Account, das Ziel wurde mit Absicht nicht auf 100% gesetzt, aber schön wären sie schon und angehen werde ich es auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...