Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Danke Sgu :)

Skyrim :P, dass hat Zeit, zumal da ein DLC noch kommen soll und ich den wohl erstmal abwarte bevor da was mal wieder mit den Trophies nicht funktioniert ;)

Du meinst Dragonborn? Der wird doch wahrscheinlich wie Dawnguard und Heartfire auch nicht für PS3 veröffentlicht, aus welchen Gründen auch immer Bethesda das nicht hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne keinen, der einen 100% Account will :emot-what::cool2::D

Aber auch ein 99% Account ist verrueckt. Mich wuerden halt die dlcs aufregen, da sie halt meistens extrem teuer sind. Aber naja.

Okay ich warte. :D dann mache ich offline eben mal weiter, muss ja "nur" noch 16 mal durch den Arcade Modus :facepalm:

Und morgen fange ich the Walking Dead an :D

Ach was DLC sind nicht nur extrem teuer, zumeist sind sie auch einfach bescheiden :P

Ja, fang mal mit The Walking Dead an :)

Ich sehe grad, dass ich dir gar nicht mehr bei Playstation All Star Battle helfen brauch, na auch gut. :D

...

Ich helfe ihm nur bei der vita :xd::'>

Aber man kann ja auch alle online Trophäen bis auf eine zu dritt machen, wenn ich mich recht erinnere.

...

Hast du die Vita und er die PS3 Version, könnt ihr die Trophäen bei ihm oder dir dann auch noch holen. Crossgame ist bei dem Spiel möglich. Hab das selbst mit einem User hier gemacht. Er hatte die Vita-Version und ich die PS3-Version. ;)

...

Ja, knoe brauch die Trophäen noch auf beiden Konsolen, dann kannst du ihm 1x helfen und ich 1x oder wir spielen 2x zu dritt und ich eben immer von der Vita. Mir ist das egal, solange ich auf meiner Vita spielen kann :D

Mir ist auch egal wer mir hilft, hauptsache es macht Spaß und ich hab die Trophäen am Ende xP

Im Grunde wusste ich vorher schon alles, da ich recht oft live dabei war :D

Nichts des do trotz bekommst du nochmal ein 'Glückwunsch zu deinen Erfolgen' von mir ;)

Danke Danchi :)

Du meinst Dragonborn? Der wird doch wahrscheinlich wie Dawnguard und Heartfire auch nicht für PS3 veröffentlicht, aus welchen Gründen auch immer Bethesda das nicht hinbekommt.

Ich hab keine Ahnung wie der heißt, aber wenn er nur für Xbox rauskommt gefällt mir das schonmal :D

Generell können die ruhig alle DLC's alleine behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen, das sollte uns einen guten Projektstart ermöglicht haben^^

Danke :D

Das Projekt wird gerockt :platicrocks:

Hey Matthias,

GZ zu den Erfolgen, auch wenn du dich damit im Jahresprojekt weit nach oben geballert haben solltest ;)

LBP Karting hab ich auch bald im Haus, dann weiss ich ja, wen ich nerven kann bei Online Sachen *haha*

Weiterhin natürlich viel Erfolg, aber mach mal langsamer :biggrin5:

Danke :)

Wie, weit nach oben geballert? :D Was ich so mitbekomme zocken die anderen viiiiiieel mehr, aber ich Überzeuge halt durch Qualität in der Ausbeute :J:

Meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen!

Wenn du jetzt auch noch SSX angehst und UNO später fertig hast, dann kannst du dir doch auch die 100% vornehmen oder nicht? :P

Und dann nochmal einen extra Glückwunsch dafür, dass du alle 4 LBP-Spiele auf 100% hast!

Dankeschön :)

100% scheitern warscheinlich nur an Uncharted 3 und/oder ModNation Racers :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Uno hört sich ziemlich nervig an. Aber bei RDR kommst du anscheinend gut voran. Dann könnten wir ja bald zusammen reiten.

Danke Gotcha :D

Naja, in RDR ging die Woche nicht viel, aber ich bin zuversichtlich :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin :)

Das würde ja bei UNO heißen das du 56 Stunden boosten musst für die dumme Trophäe o.O

So langsam geht es ja mit deinen % nach oben ^^

Danke Blacki,

56 Stunden :lol: schön wäre es.

Wir rechnen schon ca. mit 300 Stunden bis wir durch sind ;)

von mir auch glückwünsche und sorry wegen meiner inaktivität in letzter zeit ;)

Danke Cube :)

Kein Problem, ich habe Verständnis dafür, so lang du noch ab und an hier auftauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Little Big Planet Karting und LittleBigPlanet (VITA) Platin.

Über UNO haben wir ja letztens schon geschrieben. Da könnt ich ja noch 2 oder 3x Fear2 online fertig machen in der Zeit :biggrin5:

Aber sag ma warum spielst du Tales from Space nach ner eingesackten Platin an anstatt Farcry 3? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Little Big Planet Karting und LittleBigPlanet (VITA) Platin.

Über UNO haben wir ja letztens schon geschrieben. Da könnt ich ja noch 2 oder 3x Fear2 online fertig machen in der Zeit :biggrin5:

Aber sag ma warum spielst du Tales from Space nach ner eingesackten Platin an anstatt Farcry 3? :xd::'>

Danke DS :D

Mein Bruder hat Tales from Space gestartet.

Ich will eig. Playstation All-Stars Battle Royal und Far Cry 3 machen, aber jetzt muss ich halt vorher wieder paar Spiele fertig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Fortschritten... ja und auch glückwunsch zu der LBP Vita Platin *grml* :D

Und jetzt häng dich endlich mal hinter RDR! Ist ja schon peinlich genug, dass ich da überhaupt vor dir fertig geworden bin. Z Z, ziemlich zügig JETZT! :xd::'>

Viel Spaß noch beim UNO-Boost :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, dann verschließ die VITA mal nächstes mal vor deinem Bruder :biggrin5:

Wie abschließen? :D

Die ist doch schon in meinem Zimmer :xd::'>

Aber es war ja erlaubt, dass er sie mitnimmt, nur nicht, dass er das spiel anzockt :willy_nilly:

Glückwunsch zu den Fortschritten... ja und auch glückwunsch zu der LBP Vita Platin *grml* :D

Und jetzt häng dich endlich mal hinter RDR! Ist ja schon peinlich genug, dass ich da überhaupt vor dir fertig geworden bin. Z Z, ziemlich zügig JETZT! :xd::'>

Viel Spaß noch beim UNO-Boost :P

Danke Razzo :)

Nerv mich mal mit RDR nicht, bist doch nur auf LBP VITA neidisch :P

Uno boosten, jo wird schon ;)

Glückwunsch zu den ganzen Trophies. :)

LBP ist für dich natürlich ein Graus, weil die wieder so viele DLCs raus hauen werden.^^

Danke BM :)

Naja, LBP wird schon noch DLC bekommen, diesmal hoff ich nur, dass sie nicht so wie in LBP2 werden, sondern eher wie die aus LBP 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Ahnung wie der heißt, aber wenn er nur für Xbox rauskommt gefällt mir das schonmal :D

Generell können die ruhig alle DLC's alleine behalten ;)

Naja mich würden die schon mal interessieren aber 20€ dafür zu verlangen ist mir dann doch ein bisschen zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich toll, aber ich habe da wenig Hoffnung. :/

Ach quatsch, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Naja mich würden die schon mal interessieren aber 20€ dafür zu verlangen ist mir dann doch ein bisschen zu viel.

20€ für einen dlc :willy_nilly:

So viel hab ich für das Ganze Spiel bezahlt :)

Dann helfen nur leichte schläge auf den Hinterkopf für dein Bruder :biggrin5:

Oder ins Gesicht :D

Ne Spaß, er hat halt dafür jetzt n lustiges Facebookprofilfoto (er ist zu doof es zu löschen hihi :D)

Wünsche dir natürlich auch für dein Spielerprojekt viel Erfolg. Aber der ist ja bei dir praktisch vorprogrammiert. :D

Danke und Willkommen Hinder :)

Erfolg vorprogamiert? Schön wäre es, ich komm kaum zum zocken zur Zeit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...