X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ah, da kommt in den finalen Zügen ja noch Schwung rein. Muss aber zugeben, dass ich in der Hinsicht parteiisch bin. Von daher: Go Matze!
knoefiii Geschrieben 14. April 2014 Autor Geschrieben 14. April 2014 Ok ok.... Ich wollte es nicht gleich so hart klingen lassen :'> Wenn ich gewinne bin ich champ, wenn ich verliere bist du ein suchti :'> Der Standart Aber wird schon, wir wuppen das ^^
CriesOfFurya Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Wenn ich gewinne bin ich champ, wenn ich verliere bist du ein suchti :'>Der Standart Aber wird schon, wir wuppen das ^^ Dann bin ich wohl jetzt der Suchti xDD Naja, Platin ist eingesackt: Jeanmi96. Können ja gerne noch ein Duell machen, wo wir beide mit 0% bei dem jeweiligen Game anfangen(Wenn wir beide wieder Zeit haben in den Ferien). Hat aber trotzdem Spaß gemacht und mich definitiv motiviert
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Dann bin ich wohl jetzt der Suchti xDDNaja, Platin ist eingesackt: Jeanmi96. Können ja gerne noch ein Duell machen, wo wir beide mit 0% bei dem jeweiligen Game anfangen(Wenn wir beide wieder Zeit haben in den Ferien). Hat aber trotzdem Spaß gemacht und mich definitiv motiviert Das ging aber schnell. :'>
CriesOfFurya Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das ging aber schnell. :'> Ach, der andere Spinner würde es wahrscheinlich heute Nachmittag oder Abend ,,vorbereitet" haben :'>
knoefiii Geschrieben 17. April 2014 Autor Geschrieben 17. April 2014 Dann bin ich wohl jetzt der Suchti xDDNaja, Platin ist eingesackt: Jeanmi96. Können ja gerne noch ein Duell machen, wo wir beide mit 0% bei dem jeweiligen Game anfangen(Wenn wir beide wieder Zeit haben in den Ferien). Hat aber trotzdem Spaß gemacht und mich definitiv motiviert Hier auch nochmal glückwunsch zum Sieg Klar, das mit dem Duell steht, sobald Zeit und ein passendes Spiel gefunden ist Das ging aber schnell. :'> Oh ja, definitiv Ach, der andere Spinner würde es wahrscheinlich heute Nachmittag oder Abend ,,vorbereitet" haben :'> Und es scheiterte nur an der Trophäe die du schon hattest :'> Aber 49 Goldmedaillen konnt ich gestern nicht mal einfach so aus dem Ärmel schüteln, also mach ich die heute und morgen irgendwann, so dass ich Samstag Plat bekomme
knoefiii Geschrieben 18. April 2014 Autor Geschrieben 18. April 2014 So Startpost n bissl überarbeitet in der Zeit in der mein GTA immer gefreezed ist :'> Dein Duellsieg ist eingetragen >j<eanmi
CriesOfFurya Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 So Startpost n bissl überarbeitet in der Zeit in der mein GTA immer gefreezed ist :'>Dein Duellsieg ist eingetragen >j<eanmi Na wenigstens steht mein Name richtig im Startpost Aber du könntest den Post wo du das Duell verkündet hast, noch als Start-Datum und sogar mit Uhrzeit eintragen ^^
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Autor Geschrieben 19. April 2014 Das Projekt ist offiziell beendet. Ein Abschlussupdate kommt morgen, GTA V Platin wurde #200, wie von euch mehrheitlich gewählt. Fight Night Round 4 wurde 199. Das Update wird nochmal einen kleinen Rückblick über die Projektzeit wiederspiegeln. Wünsch euch schöne Ostern, man schreibt sich, Projekt bleibt nach dem Update noch ein paar Tage offen um letzte Worte hierzulassen Bis die Tage, tschöööööööö.
GT-Freak Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Was? Schon vorbei? Wie schnell die Zeit doch vergeht... o.Ô Jedenfalls Glückwunsch zur 200sten mit GTA V, hasu fein gemacht.
marcelreise11 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 WOW hast ja schnell 200 Platin Trophys erreicht. Glückwunsch zur GTA V Platin. Wirst du ein neues Projekt starten??
Blacky Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Haben ja schon in Skype drüber gesprochen, aber nochmal hier gw zur 200 ^^ Mach mal Guacamelee fix fertig War klar, das du noch vor Mai hier fertig bist, du Süchtiger.
Raz-Noh Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Glühstrumpf Knöööfkopp! 200 Platinen ist echt 'ne krasse Leistung. Ich find's aber immer noch schade, dass hier dicht gemacht wird. Aber immerhin gibt's ja noch 'nen Abschlussbericht, und Skype ist zur Not ja auch noch da Blacky hat aber auf jeden Fall recht. Mach mal Guacadingsbums feddich. Ist ja peinlich mit dem miesen Trophäenschnitt von dir :'>
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Wie sie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen. Finde es zwar ebenfalls schade, dass es nun mit dem Projekt vorbei ist, doch wenn der Spaß nichtmehr vorhanden ist, sollte man nix übers Knie brechen. Da ist er konsequent. Vom Abschlussbericht erwarten wir aber einen Wall of Text, die sich gewaschen hat. Nur damit das klar ist.
knoefiii Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Was? Schon vorbei? Wie schnell die Zeit doch vergeht... o.ÔJedenfalls Glückwunsch zur 200sten mit GTA V, hasu fein gemacht. Die Zeit? WTF, das Projekt hielt jetzt 1,5 Jahre WOW hast ja schnell 200 Platin Trophys erreicht. Glückwunsch zur GTA V Platin. Wirst du ein neues Projekt starten?? Danke Marcel Nein, ich werde kein neues Projekt starten, die Projekte müssen ab jetzt ohne mich klar kommen Haben ja schon in Skype drüber gesprochen, aber nochmal hier gw zur 200 ^^Mach mal Guacamelee fix fertig War klar, das du noch vor Mai hier fertig bist, du Süchtiger. Wir haben in Skype schon geschrieben, jo, und wenn du mich stalken würdest wüsstest du das Guacamelee schon fertig wäre Nenn mich nicht süchtiger, suchte mal lieber FIFA Glühstrumpf Knöööfkopp!200 Platinen ist echt 'ne krasse Leistung. Ich find's aber immer noch schade, dass hier dicht gemacht wird. Aber immerhin gibt's ja noch 'nen Abschlussbericht, und Skype ist zur Not ja auch noch da Blacky hat aber auf jeden Fall recht. Mach mal Guacadingsbums feddich. Ist ja peinlich mit dem miesen Trophäenschnitt von dir :'> Danke Brazzo Ich find's auch schade, aber den Ansturm den es hier gerade gibt, gab es ja mal regelmäßig, aber Zeiten ändern sich und vielleicht tut es mal ganz gut wenn frisches Blut in die Projekte einkehrt und die alten sich zurückziehen Der Abschlussbericht wird gleich getippt. Der Trophäenschnitt ist das maximal Mögliche grad :'> Ich kann dir mal bei Skype erklären warum Wie sie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen. Finde es zwar ebenfalls schade, dass es nun mit dem Projekt vorbei ist, doch wenn der Spaß nichtmehr vorhanden ist, sollte man nix übers Knie brechen. Da ist er konsequent. Vom Abschlussbericht erwarten wir aber einen Wall of Text, die sich gewaschen hat. Nur damit das klar ist. Oh ja, das dachte ich mir auch Ändy *typisch andy melodie summ* Ich bin immer Konsequent :emot-ms: Eine Wall of Text, keine Wall of shame? Ja, kommt bald, in paar Stunden, muss das ganze nochmal innerlich revue passieren lassen, so wie ein Lebensfilm der abläuft, ich schau mir dazu auch nochmal alte updates an.
knoefiii Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Guten Tag meine liebe Lesergemeinde,heute lest ihr diese Zeilen zum letzten mal aus aktuellem Anlass.Denn das ist der Anfang vom Ende, oder der Ende vom Anfang eines neuen? Wer weiß das denn schon so genau.Alles was ihr von mir dazu erfahren könnt ist, dass es hier ein Ende hat, getreu dem Motto: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei."Ich weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht, aber meine Wurst ... ach lassen wir das, kümmern wir uns ums wesentliche.Gestartet habe ich das Projekt damals noch im Jahre 2012 aus voller Vorfreude, da ich es nicht länger ausgehalten habe, die Projektlose Zeit zu überbrücken.Damals, als ich mein erstes Projekt, was auch über ein Jahr lief, geschlossen habe, damals, jung und voller Elan und Gier auf Trophäen.Heutzutage flaut die Lust etwas ab, natürlich bin ich immernoch riesen ehrgeizig, ziehe sachen durch die teilweise keinen Spaß machen, und es kommt immer öfter die Frage in mir auf: Warum machst du das eigentlich?Ich sage jetzt nicht das ich kürzer treten will, aber das Projekt hier hindert mich am zocken, es hemmt mich, da ich mir denke, dass ich euch mit Updates versorgen muss um nicht in Verzug zu kommen.Ähnlich wie das Berichtsheft damals in der Ausbildung, es muss einfach sein, und damit ist jetzt Schluss, wenn ihr so wollt könnten wir sagen ich bin ausgelernter Trophäenhunter :'>Mit "mickrigen" 71 Platintrophäen hat es damals angefangen. Woche um Woche kam neues hinzu.Besondere Highlights waren hier meine Projekte die Durchhaltevermögen brauchten.Angefangen hat es mit Uno!, hier habe ich gute 200 Stunden, nahezu jeden Abend mit Chuckliddel77 und Fantasio gespielt. Zu dieser Zeit wurde übrigens auch meine zweite PS3 angeschafft Weiter ging es dann mit Uncharted 2. Hier habe ich lustigerweise die Massen mobilisiert auf Grund der Annahme, dass die Server schließen. Ein Riesentrupp bestehend aus ca. 20 Leuten wurde kurzerhand zu einer Einheit geformt. Nach der ersten Boostrunde allerdings viel schon die Hälfte wieder aus unserer Einheit. Der Rest zog eigentlich kontinuierlich durch. Sgu stieß später hinzu, hat es aber nie beendet. Zwei running Gags entstanden: 1. Die Server laufen noch immer.2. Danchka fehlen bis heute noch die 2500 Kills, wobei er sie laut eigener Aussage schon hat.Danach folgte Uncharted 3, welches mich doch glatt 2 Monate Lebenszeit kostete.Hier habe ich durch Chucky eine Boostgruppe gefunden, mit der der Großteil der Trophäen null Probleme bereitete.High-Ko, eine äußerst nette und hilfsbereite Person, lernte ich zudem kennen. Er hatte bereits 100% in Uncharted 3 und half selbstlos bei den schwierigsten sachen (koop-abenteuer und arena auf extrem schwer ohne zu sterben), für Kurator stellten sich Nightmare_ und Sssnake777 freundlicherweise zur Verfügung. Das war auch eine lustige Geschichte damals, da landete ich spontan drinne, wollte nur kurz helfen und naja, 8 Stunden später war es auch schon geschafft, in unserem eigentlich schlechtesten Run, da zwischendrin einer starb und wir keine Team-Leben mehr hatten.Den Weg zu den 200 ebnten allerdings nicht nur die Spiele die besonders lang dauerten, auch gab es viele sehr nette Leute, die mir freundlicherweise Spiele selbstlos zur Verfügung stellten, allen voran meine guten Kumpel GMLipp und Merlin.Letzterer versorgte mich vor allem mit Importspielen, die es auch zu Hauf in meinem Projekt gab.Manch einer fragte mich anfangs, bzw. erst vor kurzem noch, ob ich denn der japanischen Sprache mächtig sei, weil ich doch so viele Spiele davon in meiner Liste auf Platin habe.Damals angefangen für die schnellen Platin, heute immer noch davon überzeugt werden auch jetzt noch ab und an welche gespielt.Es geht allerdings nicht nur um die japanischen Novellen, die keinerlei Schwierigkeit für jederman darstellen sollten, sondern vielmehr auch darum Spiele zu komplettieren. So wird zum Beispiel von mir gern ein Spiel nochmal auf japanisch platiniert, welches ich im deutschen bereits platiniert habe, so wie Rayman [insgesamt 4x], Tomb Raider Underworld, The Walking Dead [3x], und so weiter und so fort. Demnächst soll sich da übrigens noch Guacamelee! dazugesellen, klasse Spiel, kann ich nur jedem Freund von mexikanischem Wrestling empfehlen. Aber auch jeder andere kommt auf seine Kosten, denn ich bin überhaupt kein Wrestlingfan, aber das Spiel zählt mit zu dem besten was das PSN hergibt.Neben den Mehrfachplatin interessiert mich natürlich auch die Vervollständigung diverser Spielereihen. So haben sich Spielereihen wie Hitman, Need for Speed, Uncharted, Naughty Bear und weitere in meiner Liste zu 100% eingenistet.Fight for Fortune schließe ich mal aus, denn wer will schon ein x-beliebiges Kartenspiel in seiner Liste, wenn er mit 100% in Uno! auftrumpfen kann. Das kann ja nur noch von der Platin in Elemental Monsters Online Card-Game übertroffen werden, die von meinen Lesern aber leider keiner sein eigen nennen kann Need for Speed, eine meiner Lieblingsspielereihen, obwohl sie echt scheiße bauten in der Liste mit Spielen wie Shift, Shift 2 oder Most Wanted (das neue).Apropos Spielereihenvervollständigung, MM macht mir da pünktlich 1-2x im Jahr wieder eine neue Baustelle auf. Diese ballern für Spiele eine unmenge an DLC raus, wenn ich da alleine an LBP denke, ich bin ja gespannt wann die erste Erweiterung zu Tearaway kommt.Generell lässt sich auch sagen, dass ich durch dieses Projekt hier einige Leute kennen gelernt habe, aber auch durch das letzte.Darunter wären Leute mit denen ich nahezu täglich zu tun habe bishin zu Leuten mit denen ich regelmäßig schreibe, wie beispielsweise ein GeierdonHD [du weißt, dass ich dich meine wenn du das liest :'>], ein Danchka, Bassphoenix, Blackphantom, ....Aber auch ein Sgu123456, den ich kennenlernte beim boosten von FIFA 12, dem Sieg in der Online-WM, zu anfangs war er ein bisschen komisch, aber es stellte sich raus, er war nur schüchtern und nach kurzem war das Eis gebrochen, und ja, heute lese ich täglich einiges von ihm, wenn auch meist ungewollt Der Quotenausländer in Form von Michix1 ist genauso vertreten, wie der arische Steven :'>Dieses Projekt brachte mir jedoch nicht nur Kontakte, es brachte mir auch den 100% Account, denn ohne dieses Projekt hätte ich ihn wohl nie. Damals schon aufgegeben, da ich zum einen dachte die FIFA 12 WM Online zu gewinnen sei unmöglich, da es keiner spielte und zum anderen ich aufgegeben habe wegen dem Warhammer 40.000 DLC.Damals schrieb mich allerdings Raah81 total selbstlos an und bot mir seine Hilfe für den DLC an. Er hatte noch einen Freund, die beide sehr gut abgingen in dem Spiel und so war es dann auch kein allzugroßer Aufwand mehr den DLC zu machen.Hier bin ich ihm heute noch sehr dankbar, dass er und sein Freund Ace02314 mir [und Danchka] halfen, obwohl sie beide schon 100% hatten.Wäre ich damals fähiger in dem Spiel gewesen als nur rumzurennen und jeden im Nahkampf zu killen wäre es bestimmt auch ne Ecke leichter und schneller gewesen.Was ne geile Truppe, spiele jederzeit wieder gerne was mit euch Ich bin auch stolz auf eure Unterstützung durch das aktive Lesen in meinem Projekt. Mit 39.000 und 40.000 Views haben meine beiden Projekte nach den Jahresprojekten die meisten Hits. Also kann man sozusagen sagen, ich habe die beliebtesten Einzespielerprojekte. Danke dafür.So, die virtuelle Merkliste für Dinge, die ich hier ansprechen wird geht mir langsam aus, also wollte ich mich noch einmal bei euch allen Bedanken, die mir das hier alles ermöglicht haben. All die Leute die mir Motivation, Spielhilfe, Ideen, Tipps oder Ratschläge sponsorten.Zu den Spielen, hier versuche ich mich jetzt etwas kürzer zu halten, nachdem ich oben schon so viel geschrieben habe Prince of Persia: The Two Thrones #19200% -> 100%Kaum hatte ich das letzte Update geschrieben bekam ich die fehlende Trophäe. Somit habe ich wieder eine Spielereihe und zugleich eine HD Trilogie abgeschlossen.Tomb Raider Underworld (JP) #19300% -> 100%Hier habe ich direkt wie angekündigt nach PoP die Japanversion angefangen. Alles schnell geschafft, direkt platiniert.Kein grpßer Aufwand, aber ein tolles Spiel nach wie vor.Ski-Doo Snowmobile Challenge #19400% -> 100%Als mir hier jemand die DE Version anbot zu einem guten Preis schlug ich sofort zu, kaufte sie und habe sie auch relativ fix auf Platin gebracht.Dank der US-Platin zuvor wusste ich perfekt was ich tun musste und habe es in knapp über 5 Stunden abgeschlossen, wäre die Online-Trophäe nicht erst am nächsten Tag gewesen hätte ich auch wirklich nur 5 Stunden benötigt von der ersten zur letzten Trophäe.#195 + #196 waren VN und erwähne ich daher nicht, da ich zudem auch nicht so ne Ahnung habe wie das eine heißt :'> Tony Hawks Pro Skater HD #19700% -> 100%Andi wollte, dass ich sie als Platin #199 hole, ich wollte sie früher.Spiel angefangen und recht schnell gemerkt, dass ich das Spiel früher besser beherrschte.Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ging es aber auch hier gut ab und lediglich ein paar der Profiziele stellten sich als kleinere Hindernisse heraus.Somit 2/3 Tony Hawk abgeschlossen und dabei bleibt es ja leider Pro Evolution Soccer 2014 #19800% -> 100%Um auch mal die andere Seite der jährlichen Fußballspiele zu betrachten musste es natürlich gespielt werden, zumal es eh gratis für PS+ war und aktuell noch ist.Doch leider muss ich sagen gefiel mir das Spiel nicht so recht. Ich habe zwar von vielen gehört, dass es das schlechteste PES ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es generell nur annähernd so gut ist wie FIFA.Es war einfach, bis auf die automatische Finte keine Herausforderung, aber es war vor allem eines. Langweilig.Ich bin es gewohnt in FIFA ein dynamisches Spiel zu haben, auf die verschiedensten Arten eine Tor schießen zu können und meine Tricks gewohnt auszuführen. Die Tricks in PES sind zwar auch teils schön, doch sind sie recht kompliziert, die Tore schießt man nur auf zwei Arten. (je nach Steuerungsart, ich habe auf Typ 2 [FIFA] umgestellt) Kreis und Kreis + R2.Zumal die Platin nur daraus besteht jeden Pokal einmal im Pokalmodus zu gewinnen, alles in der Meisterliga zu schaffen und in der Spielerkarriere auf jedem Kontinent Fußballer des Jahres werden, sowie Weltfußballer werden.Das Grundtraining war auch bis auf die Finte ein Witz, aber mal etwas spannendes, da man konkret was machen musste.Da man das meiste simulieren kann, zur Not wenn man das ganze nicht versteht auch selbst spielen kann ist es wirklich kein Problem hier auch für den größten Amateur binnen kurzer Zeit die Platin zu erringen.Fight Night Round 4 #19979% -> 100%Hier wurde seit dem letzten Update die Karriere zu Ende gebracht und dann gestern pünktlich nach PES die Platin geholt, in dem ich einen eigenen Boxer in die Karriere importierte.Grand Theft Auto V #20042% -> 100%3 Buchstaben: G - T - AT stet für Trevor G für Gichael und A für Aranklin Die Story wurde ratz fatz durchgerockt, alles andere wurde erledigt, die Sammelsachen wurden abgeschlossen, puuh, ein Duell startete zwischendurch, jeanmi gewann, ich war motivierter denn je für gestern vorzubereiten.Ich habe es am Freitag Abend gegen 22:22 Uhr geschafft, die 69. Goldmedaille wurde geholt. So also gestern nach PES und FNR 4 schnell GTA Platin geholt.Eine letzte Mission musste noch auf Gold gespielt werden.Masken hieß die Mission die ich mir über lies.Ich solte innerhalb von 20 Sekunden 3 weiße Hockeymasken an einem Stand am Strand kaufen.In 16 Sekunden erledigt, Ladezeiten, bling, bling.Geschafft, Platin #200 ist eingefahren.Projekt beendet am 19.04.2014 um 10:02 Uhr.Alles was danach geschah gehört nicht mehr zu diesem Projekt und somit ist mein letztes Update hiermit geschrieben, ich hoffe ein paar von euch lesen bis hier hin.Ich verabschiede mich somit und wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, ich lasse das Projekt hier noch eine Weile offen, ich dachte an ca. 7 Tage.@sgu: Keine Platzhalter, erst lesen, dann posten.@ Andi: Wall of Text ausreichend?[url=http://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4]The Doors - The End (original) - YouTube[/url]
Blacky Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Na dann nochmal offiziell gw zum beenden des Projektes und deiner 200 Pötte. Juhu ich wurde erwähnt Ich weiß das du weiter zocken wirst und ich werde dich weiter stalken und auf den Tag warten, an dem du mich dann überholt hast vom Trophäenlevel Eventuell kannst du ja irgendwann nicht mehr wiederstehen und machst ein neues Projekt auf ^-^ Also dann hau rein, man liest, schreibt und hört sich im Skype ^^ BTW, weil es zu geil kommt : 3 Buchstaben: G - T - A T stet für Trevor G für Gichael und A für Aranklin
BM42 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Uhhh da werd ich bei den Leuten ja als erster genannt, bin ich ja geschmeichelt! :* War ein tolles Projekt, ohne das wir uns nie kennen gelernt hätten! Schade das es nun vorbei ist, aber ich war ja eh immer zu faul hier reinzuschreiben. Cya bei Whatsapp und Skype.
Michix1 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Da muss man ja glatt heulen beim lesen ;( Achja, Uncharted 2... das weckt Erinnerungen Dieses Projekt hat also nur dank unserer Motivation, Hilfe und Glückwünsche durchgehalten; das nenne ich durchgeknöet! :D Ich lese gemütlich den Text, bemerke ich im Augenwinkel ein paar Zeilen weiter unten 'Ausländerquote'. Ich musste ich so lachen Finde es echt schade, dass du es schließt, aber irgendwann hat wohl alles ein Ende Zum Schluss noch ein Gratz zu den letzten Erfolgen und man hört/liest (sieht?) sich ja noch woanders Michi over and out!
knoefiii Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Na dann nochmal offiziell gw zum beenden des Projektes und deiner 200 Pötte.Juhu ich wurde erwähnt Ich weiß das du weiter zocken wirst und ich werde dich weiter stalken und auf den Tag warten, an dem du mich dann überholt hast vom Trophäenlevel Eventuell kannst du ja irgendwann nicht mehr wiederstehen und machst ein neues Projekt auf ^-^ Also dann hau rein, man liest, schreibt und hört sich im Skype ^^ BTW, weil es zu geil kommt : 3 Buchstaben: G - T - A T stet für Trevor G für Gichael und A für Aranklin Dankeschön mein dicker Klar wurdest du erwähnt Uuhh, er stalkt mich knoefiii likes Skype, WhatsApp, gemerkt Klar ist das Geil, Aranklin hab ich notgedrungen am meisten gespielt Uhhh da werd ich bei den Leuten ja als erster genannt, bin ich ja geschmeichelt! :* War ein tolles Projekt, ohne das wir uns nie kennen gelernt hätten! Schade das es nun vorbei ist, aber ich war ja eh immer zu faul hier reinzuschreiben. Cya bei Whatsapp und Skype. Sieef, muss dich doch als erstes erwähnen, Geierdon Nummer 1 ZahnschmelzHD mein lieber ^^ Wie jetzt, ich dachte wir kennen uns durch Killzone HD wo wir uns durchgemosst haben cYa Da muss man ja glatt heulen beim lesen ;(Achja, Uncharted 2... das weckt Erinnerungen Dieses Projekt hat also nur dank unserer Motivation, Hilfe und Glückwünsche durchgehalten; das nenne ich durchgeknöet! :D Ich lese gemütlich den Text, bemerke ich im Augenwinkel ein paar Zeilen weiter unten 'Ausländerquote'. Ich musste ich so lachen Finde es echt schade, dass du es schließt, aber irgendwann hat wohl alles ein Ende Zum Schluss noch ein Gratz zu den letzten Erfolgen und man hört/liest (sieht?) sich ja noch woanders Michi over and out! Ich musste auch heulen beim Lesen deines Kommentars, aber vor lachen, vor allem bei dem Quotenausländer :'> Uncharted 2 war Bombe, da klappte alles, bis auf das Timing Dankeschön Michi, beam me up!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.