Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 So jetzt will ich auch mal was wissen vieleicht Wohnt ja einer mal in meiner nähe was ich nicht glaube Ich Wohne in 51545 Waldbröl :emot-keke: Kleines loch in NRW lol hier gibt kaum PS3 zocker und wenn sind Kidis lol wir haben grad 19.620 einwohner ^^
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ich bin aus Landau in der Pfalz, eine schöne Kleinstadt mit ca. 40000 Einwohner.
HTH70 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Komme aus dem kleinen 500 Seelen-Dorf Fehren.Das ist in der Schweiz und etwa 30 Kilometer weg von Basel.
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Krefeld 230001 Einwohner, aber umrandet von Monstern wie Duisburg, Düsseldorf und Viersen
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Wohne im Gorxheimertal, ein kleines Örtchen zwischen Mannheim und Heidelberg...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Eppelheim in Baden Wüttemberg. Ist ein kleiner Stadtteil von Heidelberg. Sind vielleicht 15.000 Einwohner oder so.. aber zählt man uns zu Heidelberg sind wir viel mehr Und ich bin stolz auf Heidelberg. Wir haben das meistfotografierteste Gebäude in Deutschland. Und wir haben Körperwelten erfunden Bzw. van Hagens hat in Heidelberg gearbeitet
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Wir haben das meistfotografierteste Gebäude in Deutschland. welches denn? Dachte immer das Brandenburger Tor, die Siegessäule oder der Kölner Dom wäre das. Komme aus nem kleinen Ort bei Hannover
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 War schon ein paar Mal in Heidelberg. Und muss sagen eine der geilsten Städte. Altstadtgasse Mittwoch abends knackevoll mit Studenten, lol, totaler Hammer. Die Gebäude schau ich mir in 20 Jahren mal genauer an
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 welches denn?Dachte immer das Brandenburger Tor, die Siegessäule oder der Kölner Dom wäre das. Komme aus nem kleinen Ort bei Hannover Heidelberger Schloss. Habe es selber nicht geglaubt als ich es gehört habe. Ich finde Heidelberg ist eine romantische Stadt. Dort bin ich auch mit meiner Freundin zusammengekommen. Auf der Brücke, eisige Kälte und Winde, eine richtig geile Aussicht, überall Lichter (es war Weihnachtsmarkt) Definitiv mein bisher schönstes Erlebnis in Heidelberg. ...von wegen Paris, die Stadt der Liebe. Dass ich nicht lache *hurr hurr*
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hab jetzt mal google angeworfen:eek: ok ich komm mit meiner Freundin dies Jahr mal nach Heidelberg, man sieht es dort klasse aus. Am besten zu unserem Jahrestag
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hab jetzt mal google angeworfen:eek:ok ich komm mit meiner Freundin dies Jahr mal nach Heidelberg, man sieht es dort klasse aus. Am besten zu unserem Jahrestag Da könnte man sich treffen, wir wohnen auch ziemlich in der Nähe (20km)! Pack ich auch meine bessere Hälfte und wir machen Heidelberg unsicher
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 klar gerne, aber müssen erstmal sehen wie es aussieht mit Urlaub nehmen, da kann ich erst später was zusagen. Unser 7. Jahrestag wäre Mitte Juli
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 klar gerne, aber müssen erstmal sehen wie es aussieht mit Urlaub nehmen, da kann ich erst später was zusagen. Unser 7. Jahrestag wäre Mitte Juli Soweit so gut, ich hab dieses Jahr viel frei (Automobilindustrie, wirtschaftskrise und so ) Allerdings werde ich im Juli Papa und somit doch wohl wieder wenig Zeit. Aber prinzipiel nix dagegen, wird sich schon was einrichten lassen! Heidelberg ist es wert...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Kind geht vor, ist ja auch noch hin bis zum Juli. Und wenn es ne halbe Stunde wäre die man sich trifft wäre doch auch mal nett
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 aus Lutherstadt Wittenberg:smile:
wild_skater Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Irgendwo im Nirgendwo. ne Berlin nartülich
TheMystique Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 So ich komme aus Traun. Das ist nähe LINZ und ist in Oberösterreich.
SigSag Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 also wer fulda reifen kennt der weis eigentlich bescheid! fulda halt ne!
tigra16v85 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 in stade nahe hamburg 50 Kilometer entfernt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.