Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fighting Vipers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

könnt ihr mir bitte verraten wie ich die trophy ,ranking mode, bekomme ?mich drück mir einem ab aber die trophy kommt nicht:banghead:

Also du hälst die Vierecktaste im Hauptmenu schon gedrückt, dann wählst du den Arcade Modus aus. Dort wartest du dann bis die Credits kommen, dann hältst du zusätzlich noch die Kreis- und Dreieck Taste gedrückt. Diese drei Tasten hälst du gedrückt, und drückst die Start Taste. Dort sucht du dir dann irgendeinen Charakter aus und lässt die 20 Sekunden ablaufen. Beim Beginn der Runde darauf achten, dass oben links über der Lebensanzeige "Now ranking mode" steht. Jetzt musst du dich nur noch besiegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort , aber es geht nicht. wenn ich das erste mal die x-taste drüch komm ich zur schwierigkeitsausahl , zeit und rundeneinstellung .da kommen keine credits, hab schon 5.min gewartet. bin ich zu blöd dazu :banghead::banghead:

Ja wenn du denn Arcade Modus auswählst kommt doch das Sega Logo dort darfst du nicht Start drücken, dann müssten die >Credits< kommen.

Habe es leider nicht mehr auf der Festplatte zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr denn das mit der Wand gemacht? Die will bei mir einfach nicht zerbrechen...

Edit: Hm, spielt wohl niemand?! Versteh ich gar nicht... Sind doch geschenkte Trophies^^

Habe es mit Candy und einem 2ten Controller gemacht und dann immer wieder an die selbe Wand boxen. Es klappt meist nicht gleich in der ersten Runde. Stell am besten so viele Runden wie möglich und die höchste Runden Zeit ein, dann sollte es gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit Candy und einem 2ten Controller gemacht und dann immer wieder an die selbe Wand boxen. Es klappt meist nicht gleich in der ersten Runde. Stell am besten so viele Runden wie möglich und die höchste Runden Zeit ein, dann sollte es gut machbar sein.

lol, natürlich... Macht Sinn, ich dachte das muss in einer Runde passieren^^ versuche es nachher, Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt schaut hier ja noch jemand rein.

Ich habe nämlich Schwierigkeiten mit "Sweet tooth".

Ich bekomme diese Trophäe nicht. Wie lange soll ich denn bei welcher bilschirmanzeige die taste gedrückt halten? Habe schon sämtliche sachen probiert.

Bisher erfolglos:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt schaut hier ja noch jemand rein.

Ich habe nämlich Schwierigkeiten mit "Sweet tooth".

Ich bekomme diese Trophäe nicht. Wie lange soll ich denn bei welcher bilschirmanzeige die taste gedrückt halten? Habe schon sämtliche sachen probiert.

Bisher erfolglos:frown:

Ist schon lange her bei mir, aber du musst das machen waehrend du den Arcade Modus auswaehlst (so steht es im Leitfaden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lange her bei mir, aber du musst das machen waehrend du den Arcade Modus auswaehlst (so steht es im Leitfaden).

Aber das mache ich ja.

muss ich dann vielleicht noch weiter drücken und eventuell die Taste weiter festhalten.

wie lange dauert es ungefähr bis das Video startet?

das einzige was bei mir startet ist das Video in welchem die Charaktere vorgestellt werden.

aber da ist nichts vonwegen man sieht den Fuss von Candy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mache ich ja.

muss ich dann vielleicht noch weiter drücken und eventuell die Taste weiter festhalten.

wie lange dauert es ungefähr bis das Video startet?

das einzige was bei mir startet ist das Video in welchem die Charaktere vorgestellt werden.

aber da ist nichts vonwegen man sieht den Fuss von Candy.

Ich bin mir echt nicht mehr sicher, aber lass das Video mal etwa 3 Minuten laufen, vielleicht kommt dann noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...