Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank QForce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche wenn der mit mir die co-op trophy angehen mag :3

QForce, aktivieren!

Spiele den Kooperativ-Modus mit geteiltem Bildschirm oder online.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Kampagne" und wählt "Lokal" oder "Online". Ihr könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit einem Freund oder einem separaten Controller offline an einer Konsole spielen.

Wer interesse hat kann ne Nachricht mit betreff ruhig an mich schicken :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01600_007.pngHeldenakademie

Spiele ein Ranglistenspiel.

[Online-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb" und wählt "Online" danach geht ihr auf "Ranglistenspiel". Für die Trophäe muss das Spiel nur beendet werden, ob ihr gewinnt oder verliert ist hierfür nicht wichtig.

01600_008.pngMaßanfertigung

Spiele ein Freies Spiel.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb" und wählt "Online" danach geht ihr auf "Freies Spiel". Für die Trophäe muss das Spiel nur beendet werden, ob ihr gewinnt oder verliert ist hierfür nicht wichtig. Ihr könnt dies auch starten, ohne dass ein Spieler beitritt. Spielt anschließend alle Phasen durch, bis die Trophäe erscheint.

01600_009.pngAngst existiert nicht ...

Spiele 5 Spiele im PvP-Modus.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb" und wählt "Online" danach wählt ihr "Freies Spiel" oder "Ranglistenspiel" aus. Jetzt müsst ihr nur noch fünf Spiele beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert ist hierfür nicht wichtig.

Tipp:

Wenn ihr den Story-Modus durchgespielt habt, habt ihr wahrscheinlich die benutzerdefinierte Einstellung zum Einstellen des Aufklärungstimers freigeschaltet. Setzt im freien Spiel den Aufklärungstimer auf 00:30 ein und startet das Spiel, auch wenn kein Spieler beigetreten ist. Nach Abschluss des Matches beliebig oft auf Revenge (viereck.png) drücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi Leute ich Brauche diese Throphy Ihr könnt mich adden ID: pasi123456789000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...