Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Was sind denn "Storeabrechnungen"? Wenn es dabei um die Rechnungen über digitale Käufe geht, lässt sich damit nix über die Retailkäufer sagen.

Das Wort war mehr oder weniger eine Eigenkreation.

Wenn du was im Store kaufst musst du es ja auch bezahlen und somit gibt es auch einen Nachweis für den Erwerb.

Anhand dieses Nachweises oder auch der Downloadliste hätte Sony das auch herausfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte gestern noch keinen Code ...

Aber Disc-Vorteil kanns ja auch nicht sein. Es gibt einige Spieler, die das Spiel (unter anderem des Preises wegen) im Store gekauft haben.

Ja ich habe nicht gemeint, dass man auf "Disc-Vorteil" klicken muss für den Code, ich hab das nur erwähnt, weil ich den Code erhalten habe, ohne das Game überhaupt nur zu starten. Die Verknüpfung mit meinem Account über diesen Vorteil-Button ist die einzige Aktion, welche ich mit diesem Spiel ausgeführt habe bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt. mal was anderes. gibt ne möglichkeit die ironman sieger trophäe zu boosten? stick aretieren oder so?

Nein, da die Figur sich fortbewegen muss. Und mit feststellen würdest du an der Wand irgendwann hängen bleiben.

Einfach mal paar Stunden opfern und den Controller solange festhalten bzw bedienen und rumgleiten. Weil soviel ist die Reichweite ja nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!Habe auch Probleme mit der Ironmantrophy.Die Stillpunkte für Marathon.Sprint und Siebenmeilenstiefel habe ich.Fliege nun schon über 10 Stunden im Kreis(Stick festgemacht und R2 auch) doch die Trophy Kommt nicht.Habe auch schon 100 andere Stillpunkte mehrere Level wiederholt auch Online gespielt das müste doch eigentlich reichen.Hatte auch Probleme mit Der PanzerTrophy 3 Panzer erledigt keine Trophy dann Level neugestartet und schon beim ersten Bling.Habe keine Lust das Savegame zu löschen und alles noch mal zu machen.Hat einer noch einen Tip sonst bleibt die Platin eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Habe auch Probleme mit der Ironmantrophy.Die Stillpunkte für Marathon.Sprint und Siebenmeilenstiefel habe ich.Fliege nun schon über 10 Stunden im Kreis(Stick festgemacht und R2 auch) doch die Trophy Kommt nicht.Habe auch schon 100 andere Stillpunkte mehrere Level wiederholt auch Online gespielt das müste doch eigentlich reichen.Hatte auch Probleme mit Der PanzerTrophy 3 Panzer erledigt keine Trophy dann Level neugestartet und schon beim ersten Bling.Habe keine Lust das Savegame zu löschen und alles noch mal zu machen.Hat einer noch einen Tip sonst bleibt die Platin eben.

Wenn du die deutsche Version hast, dann musst du mehr tun als für die Stilpunkte notwendig ist.

Für die Ironman-Trophy ist notwendig:

Lege insgesamt mit den Hoverstiefeln 180,2 km zurück, renne 42,195 km und gleite 3,86 km (Alle Spielmodi)

In der deutschen Spieleversion bekommt man aber für 1,5km (weiß den Wert gerade nicht genau) gleiten schon den Stilpunkt. Fehlen also noch über 2km gleiten.

Bei "renne 42,195 km" weiß ich gerade nicht, ob es da direkt den Stilpunkt dafür gibt.

Ich habe so gemacht:

Ich habe den Level Korgon-Raffinerie gespielt. Dort bin ich immer 5-10 Runden gesaust (für die 180km), dann den Turm hoch und ein paar Meter geglitten (für die 3,86km).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Habe auch Probleme mit der Ironmantrophy.Die Stillpunkte für Marathon.Sprint und Siebenmeilenstiefel habe ich.Fliege nun schon über 10 Stunden im Kreis(Stick festgemacht und R2 auch) doch die Trophy Kommt nicht.Habe auch schon 100 andere Stillpunkte mehrere Level wiederholt auch Online gespielt das müste doch eigentlich reichen.Hatte auch Probleme mit Der PanzerTrophy 3 Panzer erledigt keine Trophy dann Level neugestartet und schon beim ersten Bling.Habe keine Lust das Savegame zu löschen und alles noch mal zu machen.Hat einer noch einen Tip sonst bleibt die Platin eben.

Edit:Habe es jetzt auch geschaft.Es ist so wie luckygirl77 geschrieben hat.Danke für die Antwort.Ebenfalls Danke auch an REDCobra12 für seine Erklärungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, weis jemand ob die Ironman-Sieger Trophäe auch zu zweit machbar ist, wir probieren das schon ne ganze Zeit. Wir haben auch schon den Stil-punkt durchs gleiten bekommen, sind uns jetz jedoch nicht sicher ob der vom p1 oder p2 gekommen ist, weis da jemand bescheid?

Edit: Ok hat sich erledigt, zählen die gesammelten Meilen zusammen mit 2 Spielern beim Splitterscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, weis jemand ob die Ironman-Sieger Trophäe auch zu zweit machbar ist, wir probieren das schon ne ganze Zeit. Wir haben auch schon den Stil-punkt durchs gleiten bekommen, sind uns jetz jedoch nicht sicher ob der vom p1 oder p2 gekommen ist, weis da jemand bescheid?

Edit: Ok hat sich erledigt, zählen die gesammelten Meilen zusammen mit 2 Spielern beim Splitterscreen.

Ui, das wäre doch mal ein ganz guter Tipp für den Leitfaden, finde ich.

Dadurch lässt sich das ganze ja doch um einiges beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bockt riti, wenn man dreh erstmal raus hat. Wo kann ich die Stilpunkte abchecken? Ist aber nicht relevant für die Trophy. Hab jetzt keine gesehen, wo steht, dass man alle machen muss. Aber dennoch :biggrin5:

Wenn du einen Guide suchst schau mal in die Leitfaden-Ergänzung. Brauchst sie nicht alle, aber schaden tut es auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...