Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Wenn bei 1vs1 und 2vs2 nichts steht dann einfach zurück ins Hauptmenü und nochmal auf Ranglistenspiel gehen.

Das hat bei mir gestern funktioniert, dann standen auch ein paar Spiele da.

So habe ich ein paar nette Partien gespielt.

@Playsinator: ich habe bisher auch nur 4 gefunden, aber das wird schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, gibts das Spiel nur zum download? Weil in der Spielbeschreibung im Store steht: "Kaufe die PS3 Version dieses Spiels auf Blu-ray Disc oder aus dem Store um Cross-Buy zu nutzen." Hab es noch nicht als Blu-Ray entdeckt.

Bisher gibt es noch keine Retailversioon, wird aber noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibts das Spiel nur zum download? Weil in der Spielbeschreibung im Store steht: "Kaufe die PS3 Version dieses Spiels auf Blu-ray Disc oder aus dem Store um Cross-Buy zu nutzen." Hab es noch nicht als Blu-Ray entdeckt.

Du kannst das Spiel aus dem Store kaufen oder als CD im Laden und bei beiden hast du die Cross Buy Funktion mit bei sprich eine Version für die Vita.

Mfg. Olitzsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Story auch online spielen oder nur im Single Player?

Man kann die Story auch Online spielen.

Aber wohl nur über Einladung mit jemanden aus der Freundesliste.

Was anderes hat bei mir nicht geklappt, und keiner in meiner Freundesliste hat das Spiel bisher :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand alle Time-Challenges auf Insomniac-Niveau geschafft?

Das erste habe ich um eine Sekunde unterboten 7:42, aber bei den anderen habe ich meißt eine Minute mehr.

Ich fand es bis jeztt auch immer hilfreich die erste Waffenkiste und dann den Aggressor zu holen. Holt ihr euch noch andere Waffen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch sollten die beiden Waffen reichen.

Ich kann mir aber auch vorstellen das die Entwicklerzeiten am einfachsten sind wenn man zu zweit spielt.

Man kommt ansonsten teilweise ja ganz schön ins Schwitzen wenn man angegriffen wird beide Eingänge zu verteidigen.

Ich nehme nie genug Geld ein für eine sich selbst arbeitende Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wenn ich fragen darf?
Also bei amazon finde ich dazu nichts

Also vor 2 Tagen war ich im Media Markt und da waren haufen in den Regal von denn CD's. Gut kann aber sein da ich in der Schweiz wohne und hier sowieso alles anderes ist wie in Deutschland. Ich habe auch schon die Vita Version im Store.

Mfg. Olitzsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sollten die beiden Waffen reichen.

Ich kann mir aber auch vorstellen das die Entwicklerzeiten am einfachsten sind wenn man zu zweit spielt.

Man kommt ansonsten teilweise ja ganz schön ins Schwitzen wenn man angegriffen wird beide Eingänge zu verteidigen.

Ich nehme nie genug Geld ein für eine sich selbst arbeitende Verteidigung.

So, habe gerade nen Kumpel dagehabt, nach 2 Versuchen (Einsatzbesprechung ^^) haben wir dann ein paar geschafft. GrummelNet wird noch mal heftig, sollte dann aber möglich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...