Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde Teil des Spieletest-Teams (Update: Bewerbungsfrist)


Realmatze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muessen die tests sofern man angenommen wird zu aktuellen spielen sein oder reicht es wenn sie 1/2-1jahr alt sind?^^;

Naja, das sollten wohl schon aktuelle Spiele sein. Die dann kurz nach Release oder auch vorher wenn man Glück hat, Testen sollte.

Andere Foren schlafen ja auch nicht und erstellen zu diversen Games Testberichte nach bzw. vor Release. Und für ältere Games gibt's ja meistens schon welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundkenntnisse sowie Interesse rund um die PlayStation ...vorhanden

Sicherer Schreibstil ...geht auch ggf. :biggrin5:

Teamfähigkeit ...nicht vorhanden

Den Besitz dreier PlayStation3-Konsolen und einer PlayStation Vita (Move-Equipment oder 3D Equipment) ...vorhanden

Die Möglichkeit stets kritisch und fair zu bleiben ...vorhanden

--------------------------------unterm Strich----------------------------------

keine Zeit und keine Lust mehr dazu! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundkenntnisse sowie Interesse rund um die PlayStation ...vorhanden

Sicherer Schreibstil ...geht auch ggf. :biggrin5:

Teamfähigkeit ...nicht vorhanden

Den Besitz dreier PlayStation3-Konsolen und einer PlayStation Vita (Move-Equipment oder 3D Equipment) ...vorhanden

Die Möglichkeit stets kritisch und fair zu bleiben ...vorhanden

--------------------------------unterm Strich----------------------------------

keine Zeit und keine Lust mehr dazu! :biggrin5:

Na, das war ja jetzt sehr produktiv. Unnötiges gefasel. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundkenntnisse sowie Interesse rund um die PlayStation ...vorhanden

Sicherer Schreibstil ...geht auch ggf. :biggrin5:

Teamfähigkeit ...nicht vorhanden

Den Besitz dreier PlayStation3-Konsolen und einer PlayStation Vita (Move-Equipment oder 3D Equipment) ...vorhanden

Die Möglichkeit stets kritisch und fair zu bleiben ...vorhanden

--------------------------------unterm Strich----------------------------------

keine Zeit und keine Lust mehr dazu! :biggrin5:

sowas kann ich auch xD

Zeit? Jein (kommt immer drauf an wegen uni und familie etc)

Aktuelle Spiele? Das ist bei mir eher selten, da ich meist kein Geld zur verfügung hab um mir neue spiele zu kaufen :D

Sicherer Schreibstil? An sich ja, wie man an den News sehen hätte können, wäre die Seite von unserer Community noch oben xD

Lust? Wenns nach Zeitdruck geht eher nicht... versuche zwar immer schnell meine Spiele durchzuspielen, brauch aber auch abwechslung, und da ich nur ne 40gb PS3 besitze muss ich immer hin und her die installeirten dateien löschen xD

-> Großes Interesse, aber an sich wirds eh nichts, da ich immer hin und her Löschen müsste, für Spiele die ich wohl auch relativ schnell durchzocken müsste, obwohl ich hier noch , auf alle konsolen bezogen, über 150 Speile liegen habe, die durchgezockt werden wollen :D

(auch wenns hier nicht so aussieht mit dem sicheren schreibstil, beistze ich einen xD ich schreib nur in foren etc anders als wennn ich news und so schreiben würde ;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beudeutet das, dass ich dann verpflichtet bin mir Titel zwangsweise zu kaufen?

Nein. Getestet wird, was da ist.

muessen die tests sofern man angenommen wird zu aktuellen spielen sein oder reicht es wenn sie 1/2-1jahr alt sind?^^;

Sie dürfen ruhig auch etwas älter sein, es kann ja nicht schaden, auch mal andere Titel hervorzuheben, die der ein oder andere bisher verpasst hat.

Keine Deadline?

Wie meinen? Bewerbungsfrist?

Dazu haben wir vorerst noch keine Gedanken gemacht. So ein Test soll ja auch mit bedacht geschrieben und nicht auf die schnelle hingekritzelt werden.

Wir werden vorher noch einmal bescheid geben ;)

ich weiss nicht wie kann ich schreiben, einmal zum Beispiel??

Beispiele sind im Startpost verlinkt, hier kannst du dir aber eines anschauen:

http://trophies-ps3.de/ps3-test/6246-lollipop-chainsaw-im-test-fuer-die-ps3-zuckersuesses-zombiegemetzel-auf-dem-heimischen-fernseher.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine feste Vorgabe haben wir nicht, da manche Tests länger dauern, andere gehen schneller. Aber eine gewisse Regelmäßigkeit und Verfügbarkeit sollte schon da sein.

Das ist soweit schon klar.

Vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber bevor ich überhaupt mal anfangen kann mir ernsthaftere Gedanken über eine Bewerbung zu machen, müsste ich schon grob wissen was da von euch so erwartet wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...