Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechtem, neutralem und gutem Karma


KDSBest

Recommended Posts

man kann eigene beiträge bearbeiten ;)

zu dir sache mit der schwierigkeit also man sollte es doch mind. auf normal spielen auf leicht is es ja dann unmöglich mal zu sterben^^

Ich habe auch gerade gesehen das man das Spiel umstellen kann.

So wie ich es herhaushöre, würde man die Trophäen auch bekommen wenn man es auf sehr leicht stellen würde? (Würde sich ja anbieten wenn man mal keine Munition oder so hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja, ist aber nicht nötig. denn munition ist das letzte was dir in fallout fehlt

Das Kampfsystem finde ich persönlich im moment nicht wirklich gut. Ich mag bei Rollenspielen das "alte klassische" wie bei der Final Fantasy Reihe (Auch von Teil 12 fand ich es recht gut weil man nie was machen musste und alles automatisch ging wenn man es richtig eingestellt hat)

Aber wie stehts nun? Beeinträchtigt der Schwierigkeitsgrad die Trophäen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallout ist ja auch kein typisches rollenspiel. es ist doch mehr shooter, daher. nein, die trophies werden nicht beeinträchtigt.

Jo, bisher sehe ich es genauso. Ist nicht wirklich ein Rollenspiel im üblichen Sinn. Bisher würde ich die ersten 2-3 Spielstunden als "Action-Strategie-Shooter mit Rollenspiel Elementen" Elementen betrachten. Ähnlich wie bei Parasite Eve ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei "Level 8 mit schlechtem Karma." muss dies auch bei Sprung von Level 7 zu 8 sein?

hab die Trophie total vergessen, und dies mit neutralen erreicht. Schlecht nur das ich vorher nicht abgespeichert hatte, sondern natürlich erst nachdem ich schon in Level 8 war, somit kann ich das mit dem guten Karma schonmal vorerst vergessen :biggrin::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mache eh gerade die Nebenmissionen, und Helfe der einen Tante da das Buch fertig zubekommen, man man was man da alles machen muss, hoffentlich nimmt das mal ein Ende.

Aber die anderen Level hab ich mir jetzt groß notiert und in die Hülle gelegt das ich es niemehr vergessen werde :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich finde Gutes Karma zu bekommen is einfach. Man muss ja beim Priester Kronkorken spenden.

Hab das Spiel noch nicht, deswegen möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber Gut muß man mit Kronkorken "bezahlen", die liegen ja nicht überall einfach so zu 1000en rum. Also erst "gut" haben, dann ein paar Menschen bestehlen, bis "neutral". Dann ein paar abknallen, bis "böse". So hab ich´s als leichtesten Weg verstanden ;). Und beim Trophyhunten (2.Run) solls ja etwas schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wenn man weis wie kriegt man schnell kronkorken zusammen.

Die Wirklich schwere arbeit is neutral zuhalten.

Beim zweiten durch gang hab ich erst böse dann mit kronkorken auf neutral dann weiter auf Gut. So is es eigentlich am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mache eh gerade die Nebenmissionen, und Helfe der einen Tante da das Buch fertig zubekommen, man man was man da alles machen muss, hoffentlich nimmt das mal ein Ende.

Aber die anderen Level hab ich mir jetzt groß notiert und in die Hülle gelegt das ich es niemehr vergessen werde :biggrin:

Das war eine der letzten Missionen die ich gemacht hatte. Deshalb hatte ich auch schon die meisten Sachen erledigt die die gefragt hat. Ging sehr schnell die zu machen. Kapitel 1 hatte ich schon 100% gelöst und musste dafür nichtmal weg was machen. Auch bei den anderen ging es fast so ^^

Aber wenn man am Anfang ist, muss es wirklich langwierig sein das alles zu machen ^^

Naja also wenn man weis wie kriegt man schnell kronkorken zusammen.

Die Wirklich schwere arbeit is neutral zuhalten.

Beim zweiten durch gang hab ich erst böse dann mit kronkorken auf neutral dann weiter auf Gut. So is es eigentlich am einfachsten.

Ich war immer Gut-Sehr Gut. Sehe aber keine Probleme schnell von einem zum anderen zu wechseln. Egal welche "Gesinnung" man hat. Entweder spenden oder stehlen/töten. Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Trophyhunten (2.Run) solls ja etwas schneller gehen.

Wieso sollte man einen 2. Run machen?

Das kann man mit "ein wenig Planung" auch alles in einem machen,

hab das sogar ohne Planung gemacht, musste nur eine Quest,

weil ich den Questgeber gekillt hatte, neu machen.

Aber da ich oefter zwischendurch gespeichert hatte, konnte ich einfach

nen Spielstand auf Lv6 laden, kurz hin, erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...