Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechtem, neutralem und gutem Karma


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach leute. bin mittlerweile auf level 20 und habe alle neun trophies für die karma sache.

haltet level 7 gut im auge wenn euch noch ca 200 ep fehlen geht einfach nach megaton und ballert alles nieder bis ihr die gewünchte karma erreicht und haut dort ab . Aber achtet darauf das ihr vorher abspeichert.

und als gute vorraussetzung sollte man gutes karma haben.

Das einzige was etwas knifflig ist ist das neutrale ich sag nur vorsicht beim abknallen das kann schnell zu böses karma führen.Lauft dann lieber raus und knallt noch ein paar mutanten ab oder so , so das ihr kein karma verliert . es kann nähmlich sein das euch beim neutralem karma 50-70 ep fehlen aber die sollten kein problem sein .

Es dauert maximal 20 minuten und ihr könnt das so für alle drei level stufen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Level 8, 14 und 20 abspeichern. Am besten solltest du gutes Karma haben. Denn neutrales und schlechtes bekommen ist leichter.

Also ich find's leichter gutes Karma zu bekommen!!!

Dazu geht man zu nem x beliebigen Priester einer Stadt, und spendet Kronkorken bis der gewünschte Karmawert erreicht ist.

Und ständig böse zu sein find ich viel einfacher, ausserdem machts mehr Spass und man kann einiges absahnen. :biggrin:

Allerdings muss man vorsichtig sein, wann man wen umnietet... :P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's leichter gutes Karma zu bekommen!!!

Dazu geht man zu nem x beliebigen Priester einer Stadt, und spendet Kronkorken bis der gewünschte Karmawert erreicht ist.

Und ständig böse zu sein find ich viel einfacher, ausserdem machts mehr Spass und man kann einiges absahnen. :biggrin:

Allerdings muss man vorsichtig sein, wann man wen umnietet... :P:rolleyes:

Jo klar, ich war im Spiel auch die ganze Zeit "sehr böse". ^^

Ist aber auch eine Sache mit den Kronkorken, wenn man keine hat ist man aufgeschmissen. Ich habe da einiges zusammengespart, ca. 4500 habe ich immer noch^^. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt Level 6 mit schlechten Karma ( ich muß mich mit den Charakter ja auch idendifizieren können ).

Wird wohl nichtmehr allzulang dauern bis Level 8 nur hab ich leider fast keine Kronkorken.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp wie ich gutes Karma in relativ kurzer Zeit erreichen kann ohne das es Zuviele Kronkorken kostet ?

Äh und kann mir jemand sagen wieviel ich den den Priester spenden müsste um mein Karma zu verbessern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Level 6 mit schlechten Karma ( ich muß mich mit den Charakter ja auch idendifizieren können ).

Wird wohl nichtmehr allzulang dauern bis Level 8 nur hab ich leider fast keine Kronkorken.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp wie ich gutes Karma in relativ kurzer Zeit erreichen kann ohne das es Zuviele Kronkorken kostet ?

Äh und kann mir jemand sagen wieviel ich den den Priester spenden müsste um mein Karma zu verbessern ?

Dude, Du musst mehr Sachen sammeln und verkaufen... ^^

Da fällt mir auf Anhieb nur das Befreien von Ödländern ein, aber das wird nicht reichen... :emot-raise:

Und die "Penner" vor Megaton und Rivet City, welsche nach Wasser fragen.

Aber jenachdem wie tief Dein Karma ist, wirds nich genügen!

Beim Karma zählt generell folgende Tabelle:

Karma-Wert_______|___Typ

__________________|________________

-1000 bis -750___|___Sehr Böse

-749 bis -250____|____Böse

-249 bis +249____|___Neutral

+250 bis +749___|___Gut

+750 bis +1000__|___Sehr Gut

Leider kann man Ingame niergends den genauen Karma-Wert ablesen, lediglich die Daten im Pip-Boy und Reaktionen der Leute geben Aufschluss darüber.

Wie immer bei Fallout ist der Preis für Dein "Gutes Karma" mitunter abhängig von S.P.E.C.I.A.L., und Fertigkeitspunkten wie z.Bsp.: Sprache

Beim maximal negativem Karma sollte man mit gut 1100-1500 KK (KronKorken) rechnen...

:confused::rolleyes::emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort jetzt bin ich etwas schlauer.

Ich bin auf sehr bösen Karma.

Mal schaun wie ich aus dieser sache rauskomm.

Wie ist es den wenn mal das Game durch hat.

Kann man dann wieder von Vorne beginnen mit den Ausrüstungsgegenständen die man gefunden hat oder irgendsowas?

Bekommt dann dann was außer Trophäen ?

Dann könnt ich ja das alles im 2. durchgang machen.

Es könnt ja auch sein das ich eine Nebenquest verpass die ich später nichtmehr machen kann oder ?

Dann muß ich auch im 2. Durchgang ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

No, leider nich... Wenn Du von vorn anfängst startest wieder bei Zero (null, nada, niénte, nüchts,...^^)! Allerdings kannst Du allein beim Charakter SOOO viele verschiedene Variationen testen, dass sich das alleine deshalb nochmal lohnt!

Und dann noch die verschiedenen Karma Auswirkungen, unterschiedliche Lösungswege bei einigen Quests und ihre Auswirkungen, etc. :cool:

Leider nein, man bekommt ausser der Trophies nichts... Und JA, man kann durchaus und recht schnell Trophie-Relevante Quests verpassen. und/oder vergeigen[zu schneller Abzugsfinger z.B.]:biggrin:

Aber sowas kann man natürlich im 2., 3., etc., Durchgang nachholen.

(musste auch nochmal neu anfangen... :emot-keke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also für nen 2ten Durchgang hätte ich momentan auch keine Nerven!

Aber die gesammten Trophys kann man zum Glück ganz gut in einem Durchgang packen...

Wahnsinn !! Bin zwar erst bei Level 4 und spiele das Game erst seit ein paar Tagen, aber wie man alle Trophies in einem Durchgang schafft ist mir nicht klar bzw. für mich wohl nur schwer machbar. (Platin ist für mich fast immer schwer schaffbar:biggrin:, aber bei dem Game ist es eine besonders harte Nuß !!:P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast es erraten aber ich würde es nicht unbedingt auf leicht stellen, das würde kein spaß machen. war sogar am überlegen ob ich ich es nicht auf schwer stellen sollte da mein character schon gut gepusht war ich meist mit einem schuß den gegner platt gemacht habe. aber wie gesagt auf leicht stellen würde ich es nun nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach leute. bin mittlerweile auf level 20 und habe alle neun trophies für die karma sache.

haltet level 7 gut im auge wenn euch noch ca 200 ep fehlen geht einfach nach megaton und ballert alles nieder bis ihr die gewünchte karma erreicht und haut dort ab . Aber achtet darauf das ihr vorher abspeichert.

und als gute vorraussetzung sollte man gutes karma haben.

Das einzige was etwas knifflig ist ist das neutrale ich sag nur vorsicht beim abknallen das kann schnell zu böses karma führen.Lauft dann lieber raus und knallt noch ein paar mutanten ab oder so , so das ihr kein karma verliert . es kann nähmlich sein das euch beim neutralem karma 50-70 ep fehlen aber die sollten kein problem sein .

Es dauert maximal 20 minuten und ihr könnt das so für alle drei level stufen machen.

Danke, deine Tipps habe ich heute (beim Wechsel von Level 8 auf 9) umgesetzt und habe in genau 23 Minuten 3 Bronzetrophies abgestaubt.

Die Fatman ist übrigens von Vorteil, wenn man das schlechte Karma noch braucht.

Damit kann man schön in Megaton wüten.:biggrin::wink:

Danke, deine Tipps habe ich heute (beim Wechsel von Level 8 auf 9) umgesetzt und habe in genau 23 Minuten 3 Bronzetrophies abgestaubt.

Die Fatman ist übrigens von Vorteil, wenn man das schlechte Karma noch braucht.

Damit kann man schön in Megaton wüten.:biggrin::wink:

Tschuldigung - meinte natürlich beim Wechsel von Level 7 auf 8 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einen Lv8 Spielstand laden fuer die Paradise Falls Quest mit

den Slavers :D . Alles andere ging in einem Durchgang,

wer irgendwas nicht schafft, versteh ich ned sowas,

da ja trotz einem sehr weit gefaechertem Spiel eine gewisse Linie

drin ist, der man einfach nur folgen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...