Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013


Thrillhelm

Recommended Posts

Ist halt schon irgendwie ungünstig für mich, wenn ich als Einzige hier manuell aktualisieren muss, damit ich gut im Rennen dabei bleibe und es nicht so aussieht als würde ich keine Trophäen verdienen :/

Vll liegt's bei mir an der versteckten ID? Aber im Forum wird es ja auch alle 24h aktualisiert, deswegen versteh ich das irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also melde ich mich auch mal hier zu Wort, habe auch mit dem Gedanken gespielt das automatische synchronisieren aus zu stellen. Der Grund war einfach, dass im anderen Thread einige sagten dies auch zu tun. Wollte also meinem Team und mir keinen Nachteil verschaffen, dadurch dass ich am Sonntag nochmal synchronisiere. Werde aber einfach das automatische Update durch PS plus aktivieren und fertig ist. Hoffe das machen wirklich auch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es treten pro Woche immer die direkten Tabellennachbarn gegeneinander an (Erster gegen den Zweiten, Dritter gegen den Vierten), für das erste Rennen treten die Teilnehmer vom 2012er Jahresprojekt nach der Abschlussrangliste an (wird quasi für den 1. Spieltag übernommen). Die neuen Teilnehmer werden untereinander zusammengelost, da hat Cube die freie Auswahl, wie er das machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hocke an Silvester mit meinem Freund in der Bude :D Wozu soll ich feiern, dass ein neues Jahr beginnt? Mochte Silvester noch nie, ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere, nur dass es lauter ist als sonst.

Ich Langweilerin :xd::'>

Bin auch mal auf meinen Gegner gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hocke an Silvester mit meinem Freund in der Bude :D Wozu soll ich feiern, dass ein neues Jahr beginnt? Mochte Silvester noch nie, ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere, nur dass es lauter ist als sonst.

Ich Langweilerin :xd::'>

Bin auch mal auf meinen Gegner gespannt ^^

wenn mann nicht alleine is,is das ja okay.. aber als single is mir das doch zu trist... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...