Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre übrigens für einen Saisonstart am 1.Januar 2013 anstelle an Silvester 2012.

Begründung: das wäre dann nachvollziehbarer mit den Trophäen, da wirklich nur dann alles zählt, was man 2013 geholt hat. Außerdem ist das erste Rennen ein Prolog und damit sowieso kürzer :)

Also sollte ich dann jetzt synchen, weil eh erst alles ab 2013 zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre übrigens für einen Saisonstart am 1.Januar 2013 anstelle an Silvester 2012.

Begründung: das wäre dann nachvollziehbarer mit den Trophäen, da wirklich nur dann alles zählt, was man 2013 geholt hat. Außerdem ist das erste Rennen ein Prolog und damit sowieso kürzer :)

ja können wir auch machen. dann muss GT freak halt die daten das erste mal am 1. auslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es "nur" in der ersten Woche ist. Es ist ein Spaßprojekt und da sollte jeder schon ein bisschen Fair sein und nicht so verbissen auf Sieg hinarbeiten, sondern einfach Spaß haben. Aber wer meint er müsse vorher noch ordentlich Trophäen hamstern, rechnet sich wohl eh nich große Chancen auf den Gewinn aus^^

Hätte echt nicht gedacht, dass ein Team das mit Absicht macht. Aber jedem das seine. Ich jedenfalls werde vorher nochmal synchen um Fair zu bleiben, auch wenn ich in den ersten drei Wochen nicht viele Trophäen holen kann, weil ich da Semesterprüfungen habe. Who cares :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es "nur" in der ersten Woche ist. Es ist ein Spaßprojekt und da sollte jeder schon ein bisschen Fair sein und nicht so verbissen auf Sieg hinarbeiten, sondern einfach Spaß haben. Aber wer meint er müsse vorher noch ordentlich Trophäen hamstern, rechnet sich wohl eh nich große Chancen auf den Gewinn aus^^

Hätte echt nicht gedacht, dass ein Team das mit Absicht macht. Aber jedem das seine. Ich jedenfalls werde vorher nochmal synchen um Fair zu bleiben, auch wenn ich in den ersten drei Wochen nicht viele Trophäen holen kann, weil ich da Semesterprüfungen habe. Who cares :D

Eben :smile:

Ich gucke mal, dass wir das mit Cube und Thrill klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist witzig, dass sich Meinungen dort so ändern können.

In dem Umfrage-Thread zum neuen Projekt wurde über das Thema noch anders gesprochen ;)

Ich hatte es überlegt zu tun, aber ich habe eh keine Chance zu gewinnen, ausserdem hat sich das "Problem" von selbst erledigt, da ich gestern gesyncht habe. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wayne, was soll der Terz, ich mach euch trotzdem platt :xd::'> ...nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal, dass Tommy vorher auch synchronisiert.

Finde es nämlich auch nicht so lustig, wenn vorher Trophäen gehamstert werden.

Jeder sollte mit aktuellem Stand anfangen. Man kann 2013 doch immer noch Trophäen bunkern, wenn man der Meinung ist, dies tun zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...