Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fritz


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von max6245 viewpost.gif

hab eine Methode gefunden, wie man immer in ca 30sec eine Partie gewinnt:

VS-Fritz Chess - Freies Schach - gegen Fred 400 ELO, Keine Uhr & Weiß

Züge:

Bauer von E2 auf E3

Läufer von F1 auf B5

Läufer von B5 auf C4

Dame von D1 auf F3

Dame von F3 auf F7 - Schachmatt

wenn man das Brett auf 2D stellt, sieht man die Felderbezeichnungen

hoffe ich konnte helfen

Wenn man eine der beiden Geschwindigkeits Trophies noch nicht hat, anschließend gleich ANSEHEN anstelle von ENDE, mit der Taste ganz links gleich zum ersten Zug zurückstellen und anschließend die ROTE PLAY TASTE drücken aber nicht weiterspielen sondern jetzt beenden :redface:

Ein Speichern der Partie ist nicht notwendig um die beiden Geschwindigkeitstrophäen zu erhalten, aber die Spielhilfe SPION muß deaktiviert sein :banghead:Der fehlende ONLINE Modus ist auch für mich ein SCHWERER Fehler von Fritz :redface:

Genauso hab ich´s grad gemacht - beide Trophies in nichtmal 2mins erspielt! :coolgleamA: Klasse Leute! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ja ;). Etwas Schacherfahrung ist sicherlich ratsam für den ELO2000 (wobei der eigentlich leicht ist xD)

sicher?Oo ich wuerde hoechstens zwischen 1200 und 1399 liegen und 2000.er spieler sind nicht wirklich ohne^^;

ist das ein normales schachgame oder ist da noch was besonderes dazu?^^:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein normales :). Es gibt noch ein paar zusatzsachen wo man siutationen einschätzen muss und den besten zug machen soll. Und ich glaub Räuberschach ist auch dabei bin mir gerade aber nicht sich :x.

das gut dann werd ich es mir mal holen wenn es das geld erlaubt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich schon, hilft mir aber leider auch nicht weiter :(

Der Händler ist albern, aber der Bischof ist gut machbar. Habe mir die möglichen Züge genau angeschaut und Ziel ist es, den Gegner in Züge zu zwingen, so hat er keinen Spielraum. Habe es recht schnell geschafft, das einzige was nervt, sind die strikten Vorgaben, denn es würden auch alternative Züge passen, die die CPU aber nicht anerkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...