Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

: D Hallo !!!


Emmi

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

dann stelle auch ich mich mal vor.

Ich bin Emmi, seit kurzem 25 Jahre alt und dachte ich melde mich mal bei

euch an, da ich sehr gerne zocke und es seit kurzen auch auf Trophys abgesehen habe. :D

Ich bin irgendwie schon sehr früh mit PCs und Konsolen oder der gleichen in

Berührung gekommen daher ist es wohl kein Wunder das ich auf

Videospielen aller Art hängen geblieben bin xD!

Ein Leben außerhalb der Games-Welt gibt es aber auch noch, und davon

recht viel. Ich bin Medizinische-Fachangestellte und arbeite gerne

mit Menschen. Der Beruf ist interessant und vielseitig aber auch stressig

und Zeitraubend. Daher fehlt dann auch mal die Ziet zum Zocken :frown:, aber

irgendwie findet man immer n' ausgleich oder so!

Meine sonstige Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden, oder ich

zeichne, lese oder fahre einfach mit dem Rad raus!

:D Ha, jetzt wisst Ihr also Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Vielen Dank erst Mal an euch alle, das Ihr mich so herzlich Willkommen heißt :smile:!!!

@Locy87 jap ich mochte schon immer Resident Evil! Haha und ich dachte letztens als deine FA gestellt wurde hä ö-ö wer is das denn? xD

Aber hab mir dann mal deine Trophies angeschaut, wir müssen unbedingt mal bisschen Operation raccoon City zusammen zocken :D!!

@Letsplayandy1990 ich zeichne Manga, aber auch anderes Zeug was mich eben im Moment inspiriert! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locy87 jap ich mochte schon immer Resident Evil! Haha und ich dachte letztens als deine FA gestellt wurde hä ö-ö wer is das denn? xD

Aber hab mir dann mal deine Trophies angeschaut, wir müssen unbedingt mal bisschen Operation raccoon City zusammen zocken :D!!

Haha :D klar ;).

Ich hatte es mir zum Ziel gesetzt alle Trophys von Resi auf 100% zu machen, ist zwar ein weiter weg, bin aber auch schon weit gekommen :).

Und anderen Helf ich auch gerne, da mir die Spiele auch so immer spaß machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...