Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego HDR Cheat-Codes


woa69

Recommended Posts

Dankenswerter Weise hat jojo einen neuen Thread für die Cheat Codes aufgemacht.

Sämtliche Codes wurden von den Usern Sokofriedhof666 und Palino bereits positiv getestet. Vielen Dank dafür!

Bestimmt sind das noch nicht alle Codes. Wenn Ihr also noch welche findet, bemühe ich mich, diese in den Start Post zu integrieren. Nicht böse sein, wenn das mal 5 Minuten dauert. Ich muss ab und zu auch noch mal arbeiten!

Here we go:

Enter one of the following codes at the "Extras" menu to activate the corresponding cheat function:

8-bit Music GD35HC

Action Assist T1JM4R

Attract Studs C7FJ7B

Berserker UE5Z7H

Bilbo Baggins J4337V

Boromir (Captain) HTYADU

Boss Disguises F3H14H

Character Studs PR3V4K

Denethor RJV4KB

Disguises MX26RJ

Easterling R7XKDH

Elrond (Second Age) A9FB4Q

Eomer U47AOG

Fall Rescue WS68P2

Fast Build A2LU58

Galadriel 7B4VWH

Gamling AVJII1

Gondor Ranger LG5GI7

Grima Wormtongue BU95CB

Hama 73HJP6

King Of The Dead IH7E58

Lothlorien Elf C2A58D

Lurtz (Newborn) QL28WB

Madril C19F3A

Minikit Chest Finder A24TVJ

Mithril Brick Finder B72D7E

Mithril Hearts 2MCRDN

Mouth Of Sauron F4M7FC

Poo Studs D49TXY

Quest Finder EY4K32

Radagast The Brown 5LV6EB

Regenerate Hearts H5L6N6

Ringwraith (Twilight) LYQU1F

Shagrat PJB6MV

Studs x2 1F5YH2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ma ne frage zu den cheats. Habb alle eingegeben u hab jetzt 15 von 20 roten steinen glaub ich aber deswegen sin se ja noch net gefundeb, oder? Man muss also für die Trophäe trotzdem noch alle 20 steine finden, oder?

Mfg

Ja und kaufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute ich habe was gehört von einem bug das man nicht auf die 100% kommt drotzdem alles erledigt ist ich habe hier noch was gefunden und zwar folgendes

Solltet ihr bei LEGO Der Herr der Ringe bei 99% und mehr hängen bleiben, könnt ihr einen der folgenden Codes benutzen, um dennoch die 100% zu erreichen.

Hinweis: Die unten stehenden Codes funktionieren nur wenn ihr mindestens 99% an Spielfortschritt erreicht habt. Ihr solltet in diesem Fall alle Codes probieren, da sie unterschiedliche Erfolge freischalten.

W5EJVP

RYPWVD

Z5FKXM

EHEP4C

6MWEAX

Ich hoffe es sei hilfreich ich konnte leider die codes noch nicht testen da ich noch nicht soweit bin fals sowas schon bekannt sei einfach ignorieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...