Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

Naja, du bist der Threadersteller also musst du auch entscheiden :P

Bei Dragon's Dogma geht es bei eienr Trophäe darum 350 verschiedene Ausrüstungsgegenstände (Waffen oder Rüstungen) einmal besessen zu haben. Diese kann man von Gegnern oder in Truhen finden, oder halt von Händlern kaufen.

Man könnte es reinnehmen, da man viel finden muss da es nicht 350 zu kaufen gibt (denke ich) und man die Händler auch alle finden und abklappern muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du bist der Threadersteller also musst du auch entscheiden :P

Bei Dragon's Dogma geht es bei eienr Trophäe darum 350 verschiedene Ausrüstungsgegenstände (Waffen oder Rüstungen) einmal besessen zu haben. Diese kann man von Gegnern oder in Truhen finden, oder halt von Händlern kaufen.

Man könnte es reinnehmen, da man viel finden muss da es nicht 350 zu kaufen gibt (denke ich) und man die Händler auch alle finden und abklappern muss^^

Naja sind denn diese Findbaren Objekte an bestimmten orten? Oder in irgedwelchen zufälligen Kisten oder bei Gegnern die überall rumhampeln?^^

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:09

Und wie war das mit den klar definierten Orten, an denen die Sammelgegenstände zu finden sein müssen? Ich mein, wenn ihr schon sagt, dass man sie bei Händlern kaufen kann, dann sind es doch keine Sammelgegenstände mehr in dem Sinne, man muss ja nicht suchen sondern kaufen.

*Meine Unterschrift*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt ein paar Truhen die an festgelegten Orten sind, in denen sind aber per Zufall Sachen drin. Wie gesagt, konventionelle Sammelsachen sind es nicht, aber ich wusste nicht dass ihr das schon festgelegt hattet.

Im Startpost ist es in etwa definiert, und ich würde auch eher sagen dass das schon nichtmehr dazugehört.

Dennoch danke für den Vorschlag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Mercenaries 2 müssen 100 Ersatzteile, die über die ganze Spielwelt verteilt sind, gesucht und eingesammelt werden. :)

Das zu bestätigen^^ War gut versteckt, aber ist drinne^^

@Jojo:

Kung Fu Panda hatte ich durchgelesen und abgelehnt.

Nun bin ich mir nichtmehr sicher.

Die Objekte sind alle in irgendwelchen Kisten, muss man die denn dann wirklich suchen um alles Gold und Eisen etc. zu bekommen?

Dachte erst es seien eben zufällige Kisten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in die Threads dazu......

Manche sind so gut versteckt, dass schon manche User dran verzweifelt sind.

Man muss halt genau die finden, die es auch gibt, nicht wahllos alles kaputt machen weil's eh genug gibt. Es gibt halt nur so viele, wie man für die Trophäen braucht und die sind teilweise echt schwer zu finden.

An dem letzten mir fehlenden Teil habe ich z.B. 2 Stunden gesucht und dann aufgegeben. Nächsten Tag viel mir ein nicht abgesuchter Bereich ein, da hatte ich's dann nach 5 Minuten, war aber dennoch eine mühsame Sucherei.

2-3 andere hätte ich ohne Hinweise im Forum nie gefunden.

also nein, nix zufälliges irgendwo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in die Threads dazu......

Manche sind so gut versteckt, dass schon manche User dran verzweifelt sind.

Man muss halt genau die finden, die es auch gibt, nicht wahllos alles kaputt machen weil's eh genug gibt. Es gibt halt nur so viele, wie man für die Trophäen braucht und die sind teilweise echt schwer zu finden.

An dem letzten mir fehlenden Teil habe ich z.B. 2 Stunden gesucht und dann aufgegeben. Nächsten Tag viel mir ein nicht abgesuchter Bereich ein, da hatte ich's dann nach 5 Minuten, war aber dennoch eine mühsame Sucherei.

2-3 andere hätte ich ohne Hinweise im Forum nie gefunden.

also nein, nix zufälliges irgendwo..

Danke^^

Ich schau selten bei den Threads vorbei, wäre zuviel aufwand, ehrlich^^

Aber danke kommt nun rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würd mich gern anmelden, sind ja doch schon einige Spiele. Meine Platinierten wären:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Revelations

Burnout Paradise

Captain America Super Soldier

Castlevania Lords of Shadow

Darksiders II

Harry Potter und der Halbblutprinz

inFAMOUS

inFAMOUS 2

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Pirates of the Caribbean

LEGO Star WarsIII The Clone Wars

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Mafia 2

Spare Parts [PSN]

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Wo die wilden Kerle wohnen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...