xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Hier meine Liste: Assassin's Creed III Die Hüter des Lichts Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Karting Need for Speed Most Wanted [PS3] Ratchet & Clank 3 Sly Raccoon Tearaway [Vita] Uncharted 2 Among Thieves Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
Big-M23 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @ Big-M23Willkommen im Club..!Du hattest Lego HdR angegeben, hast aber erst 2 Trophäen darin erspielt.. Entschuldigung, habe ich übersehen. Habe da im Moment wirklich nur zwei Trophäen. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Geschrieben 4. Februar 2014 es haben zwar nicht alle Mitglieder abgestimmt, dennoch werde ich die Umfrage jetzt beenden.. nochmal zur Übersicht: 8 Stimmen: Die Mitglieder die das Spiel platiniert haben (11 User) behalten es wie gehabt in ihrer Spieleliste. 69 Stimmen: Das Spiel wird bei allen 11 Mitgliedern aus ihrer Spieleliste entfernt. bei 130 Mitgliedern könnten also noch theoretisch 44 Stimmen für Punkt 1 abgegeben werden.. selbst mit diesen würde aber die Mehrheit nicht erreicht werden.. daher wird im nächsten Update dann ACIII Liberation auch aus der Rangliste verschwinden.. danke für dir rege Teilnahme an der Umfrage.. Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir kommt InFAMOUS dazu Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir ist LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] dazu gekommen. Zitieren
Eloman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes auf PS4 bitte dazu tragen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen.Danke und schönen Sonntag. Edit: Jak and Daxter The Precursor Legacy kommt noch dazu Und nun auch noch Jak 2 Edit: und Jak 3 Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir ist nun Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3] dazugekommen https://psnprofiles.com/trophies/1163-Metal-Gear-Solid-2/Bananenflanke4 Zitieren
00Riku Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 will ja nicht rummäckern, aber was muss man in kingdom hearts final mix über 100 mal sammeln? für meinen beitrritt meine aktuelle liste: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Kingdom Hearts Final Mix HD LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet [Vita] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Shadow of the Colossus Sonic Unleashed Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld kontrolle Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 will ja nicht rummäckern, aber was muss man in kingdom hearts final mix über 100 mal sammeln? 33 Dalmatiner, 46 Trinity-Symbole, 7 Buchseiten = 86 Dann kommen noch Materialien für die Synthese dazu die man in bestimmten Kisten findet und von denen es definitiv mehr als 14 gibt EDIT: Wobei man die Materialien aber auch auf eine andere Weise bekommen kann. Muss also madd entscheiden ^^ Zitieren
00Riku Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 achso, wenn es also mehrere sachen zum sammeln gibt, werden sie aufaddiert!? dachte mir schon wtf? sind nur 33 dalmatiner, XX baupläne usw. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Update Aufnahme abgelehnt: @ 00Riku du bist bereits Mitglied.. wenn du neue Spiele in deine Liste eingetragen haben möchtest, dann poste bitte nur diese.. Neue Mitglieder: @ FironWillkommen im Club..! (da Tearaway sich heimlich, still und leise zwischen den Updates in die Spieleliste geschmuggelt hat, habe ich es dir bereits mit eingetragen..) [*]@ Seft85 Willkommen im Club..! [*]@ xDreamZ Willkommen im Club..! (du hattest in deiner Auflistung Kung Fu Panda 2 vergessen.. ist eingetragen..) Spiele eingetragen: @ MarcelGK @ JoJo @ knoefiii @ Gerniflap027 @ Cole456 @ M-W-A @ don_tknow @ Kratos4ever @ Sonic94 (+ Guacamelee) @ bassphoenix @ Buckhard @ Strammibaer @ kiladave @ MartinPhoenix @ NewPresident @ Alox777 @ Nathan_Drake @ Baddrag28 @ Eloman @ Light-kun Neue Spiele: Tearaway [Vita] Neue Spielvorschläge: Star Trek Update 2.0 Assassins Creed III Liberation aus der Rangliste entfernt.. bassphoenix einen Platz aufgestiegen badbull80 einen Platz abgestiegen Kratos4ever unverändert DW-Ultrafan unverändert kiladave einen Platz abgestiegen Pollyplastics vier Plätze abgestiegen jb 1408 acht Plätze abgestiegen invinoveritas elf Plätze abgestiegen Hmskl acht Plätze abgestiegen iKonoClast zwei Plätze abgestiegen Blacksheep--7 acht Plätze abgestiegen Edinho sieben Plätze abgestiegen Genesis4000 acht Plätze abgestiegen Ersguterstuermer sechs Plätze abgestiegen klingt im ersten Moment erstmal nach heftig viel für die User die abgestiegen sind.. dazu sei aber gesagt: beim nächsten Spiel welches ein User updated, der durch die Streichung von AC Liberation mehrere Plätze einbüßen musste, steigt um die gleiche Anzahl an Plätzen wieder auf.. dies liegt an der alphabethischen Sortierung der Rangliste bei gleichwertiger Platinanzahl pro Platzierung.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit^^ Wie schaut es eigentlich mit Star Trek aus? Die ganze Geschichte Finden Sie alle Audio-Nachrichten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 36 Audionachrichten eingesammelt hat. Hilfreich hierbei ist das Upgrade Forschungshelfer des Tricorders, dieses zeigt euch Scanbare Gegenstände in eurer Umgebung an. Im Pausenmenü unter Forschungsdaten kann man einsehen, in welchem Level und Abschnitt noch welche fehlen. Faszinierend Finden Sie alle Forschungsgegenstände. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 116 Forschungsgegenstände eingesammelt hat. Hilfreich hierbei ist das Upgrade Forschungshelfer des Tricorders, dieses zeigt euch Scanbare Gegenstände in eurer Umgebung an. Im Pausenmenü unter Forschungsdaten kann man einsehen, in welchem Level und Abschnitt noch welche fehlen. Zu den 76 Forschungsgegenstände kommen noch 14 Waffen, 19 Gegnertypen und 7 Tribbles dazu. Das wären summa summarum 152 Sammelgegenstände. Davon sind Audiologs, Forschungsgegenstände und Tribbels an festen Orten zu finden. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit^^Wie schaut es eigentlich mit Star Trek aus? Die ganze Geschichte Finden Sie alle Audio-Nachrichten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 36 Audionachrichten eingesammelt hat. Hilfreich hierbei ist das Upgrade Forschungshelfer des Tricorders, dieses zeigt euch Scanbare Gegenstände in eurer Umgebung an. Im Pausenmenü unter Forschungsdaten kann man einsehen, in welchem Level und Abschnitt noch welche fehlen. Faszinierend Finden Sie alle Forschungsgegenstände. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 116 Forschungsgegenstände eingesammelt hat. Hilfreich hierbei ist das Upgrade Forschungshelfer des Tricorders, dieses zeigt euch Scanbare Gegenstände in eurer Umgebung an. Im Pausenmenü unter Forschungsdaten kann man einsehen, in welchem Level und Abschnitt noch welche fehlen. Zu den 76 Forschungsgegenstände kommen noch 14 Waffen, 19 Gegnertypen und 7 Tribbles dazu. Das wären summa summarum 152 Sammelgegenstände. Davon sind Audiologs, Forschungsgegenstände und Tribbels an festen Orten zu finden. selber Mahlzeit..^^ habs nochmal flink unter das Update geschummelt und im Startpost vermerkt.. schau ich die Tage mal drüber.. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hey, bei mir sind mittlerweile auch wieder ein paar Sachen dazu gekommen. Bitte eintragen. Darksiders II Guacamelee Rayman Legends [PS3] Tearaway [Vita] Profil. Zitieren
00Riku Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 meine güte... dann bitte ergänzen: neu: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Kingdom Hearts Final Mix HD LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet [Vita] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Shadow of the Colossus Sonic Unleashed Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld kontrolle alt: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Little Big Planet Little Big Planet 2 Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Shadow of the Colossus Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Geschrieben 11. Februar 2014 ich zitiere mal aus dem Startpost..: Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen. steht aus einem ganz einfachen Grund da.. wenn ich jedesmal die neuen Spiele erstmal zwischen den alten herausfiltern muss, ist das eine unnütze Fehlerquelle mehr.. du hingegen hast im Kopf welche Spiele neu hinzukommen und daher sollte es wohl kein Problem für dich sein mir nur das zu posten.. Zitieren
mortem_obi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir bitte The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Dazufügen Zitieren
xDreamZ Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Bei mir kommt bitte folgendes Spiel dazu: The Amazing Spiderman Zitieren
00Riku Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 *facepalm* da übernimmt man die arbeit... bitte bitte ärgenzen: Bioshock Infinite Kingdom Hearts Final Mix HD Little Big Planet [Vita] Sonic Unleashed danke im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.