Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitreise


eLSascha

Recommended Posts

Servus Community,

ich weiß leider nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde oder ich das Thema "falsch" aufgemacht habe, ich bin relativ neu hier..

Deswegen schonmal SORRY!:biggrin5:

Aber meine Frage: die Trophy Zeitreise : eine Zukunftswaffe in der Vergangenheit benutzen.

Ich habe Black Ops II komplett durchgespielt und fast alle Herausforderungen abgeschlossen, aber in den Vergangenheits Leveln kann ich keine Zukunftswaffe auswählen. In Verschiedenen Videos wird als Beispiel die KAP40 genommen. Die ist unter dem Reier Pistolen auch nicht zu finden.

Danke schonmal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf "Mission wiederholen" und wähle dort z.B. direkt die erste Mission aus. Dort kannst du dann mit Dreieck deine Ausrüstung ändern. Stell am besten als Zweitwaffe die KAP40 ein. Dann hast du die Waffe sofort am Anfang und kannst direkt einen der Gegner töten. Ist das passiert, kannst du sie sofort austauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf "Mission wiederholen" und wähle dort z.B. direkt die erste Mission aus. Dort kannst du dann mit Dreieck deine Ausrüstung ändern. Stell am besten als Zweitwaffe die KAP40 ein. Dann hast du die Waffe sofort am Anfang und kannst direkt einen der Gegner töten. Ist das passiert, kannst du sie sofort austauschen :)

okay danke dir ich werde es direkt mal versuchen.

ja das mim startmenü hab ich schon so gemacht nur wie gesagt da sind keine bei mir aufgetaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...