Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 3, Einzelspieler alle snicht sonderlich schwer, da net Schwierigkeitsgrad keine Rolle für die Trophäen spielt. Online Modus auf leicht auch ohne Probleme machbar. Da wurde es nur in den höheren Schwierigkeitsgraden und mit nem nicht optimalen team schwer.

Geschrieben

Das Spiel ist um Platin zu erreichen sehr gut geeignet leider nimmt der Multiplayer viel Zeit in Anspruch da es oft Verbindungsprobleme gibt oder uhrplötzlich nicht ausreichend Spieler vorhanden sind. An sich kann man alle nicht Multiplayer bezogenen Trophäen in einem durchlauf schaffen .

Freu mich auf Teil 4 :)

63650.png

Geschrieben

3: Nicht wirklich schwierig...Einzig die Multiplayer Karten sind ein graus gewesen....nicht weil sie so schwer waren, sondern weil der Online-Modus grottenschlecht ist und die Karten überhaupt keinen Spaß machen....Far Cry 4 BITTE ohne diese Multiplayer-Kacke:banghead:

Ansonsten, richtig geiles Game :drool5:

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben, ein bis zwei Trophäen waren ein wenig knifflig (zum Beispiel das mit der Seilrutsche), ansonsten alles recht einfach und durch Sammeln zu schaffen.

Geschrieben

Hatte keine Probleme mit dem MP. Weder mit der Suche nach Spielern, noch mit Verbindungsabbrüchen.

Ich geb ne 3. Für Wertungen darunter hab ich wenig verständnibei ner Scala bis 10, weil man die Trophies jetzt auch nicht grad hinterhergeworfen bekommt.

Geschrieben

03/10

War an sich nichts schweres dabei. Geschenkt ist es trotzdem nicht.

Das Schwerste waren wohl bei mir die Koop-Missionen, die haben wir aber auch nur zu zweit durchgezogen, also zähle ich das nicht direkt dazu.

Geschrieben

Super Spiel !

Gab eine 3 von mir. Spiel ist nicht schwer, macht auch total viel Spass. ABER: Multi-Player ist ne katastrophe... Wie man auf son nen Bullshit kommt ist mir unbegreiflich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...