Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leutz,

also ich gebe diesem mit Abstand geilstem Spiel, das ich je gespielt habe, eine glatte 2.

Warum ? Nun, weil es wirklich verflucht einfach war.

Warum ich dann eine 2 statt `ner 1 gebe ?

Weil ich Offlinecoop im Splitscreen nicht so wirklich mochte. Die Gegner waren viel zu klein. ^^

Hab `nur nen Zockerfernseher mit ner 52er Diagonale. ^^

Aber es war wie gesagt wahnsinnig geil !!!!

Hoffentlich wird es `nen vierten Teil geben !

Und die meisten Trophäen ploppten von allein auf.

Hauter rein Leutz !

Gruß vom Bruce

Geschrieben

eine 3 war alles gut zu schaffen nur bei mir ist es bei der Poker trophy immer wider abgestürzt sodass ich mind 7-8 anläufe gebraucht habe und das hat schon genervt. Ansonsten ein TOP! Game

MfG

Geschrieben

Also ich gebe dem Spiel eine 5, da ich nicht - wie wahrscheinlich die meisten - auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt habe, sondern auf einem schwereren, der mich dadurch natürlich auch an einigen Stellen gefordert hat..

Geschrieben

Habe auch auch immer auf schwer gespielt gehabt und sämtliche Collectibles ohne Guide/Karte aufgesammelt (die Location ist viel zu schön, als das sie stumpf abgeklappert wird). Kurzum: Ich vote mit ner glatten 2.

Geschrieben

Ich habe mich für eine Schwierigkeit von 3 entschieden. Das nur weil die Poker Trophäe die einzigste ist die etwas nervt und ich mich da doch am Anfang zeimlich dämlich angestellt habe.

Geschrieben

Ich hab' nun endlich auch Far Cry 3 am gestrigen Abend platiniert. Echt ein klasse Spiel, guter Suchtfaktor im Vergleich zu seinem Vorgänger Far Cry 2 höhö ^^.

Schwierig war in dem Spiel nichts, meines Erachtens nach ;). Selten benötigt man 2 Anläufe um ein Target zu clearen o.ä.

Deswegen habe ich mit einer 2 abgestimmt.

Geschrieben

Von mir gibts eine 4.

Es ist ein relativ leichtes Spiel und das Schwerste war meiner Meinung nach der MP, weil es stark auf die Leute ankommt, mit denen man spielt. Es gibt aber viele Spiele die leichter bzw. extrem viel leichter sind und daher gibt es keine 2 od 3 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...