Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

783 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.9

Recommended Posts

Geschrieben

puh also kA wie lange ich gebraucht habe. Hab jetzt auch kein bock mehr das Spiel zu starten um nachzugucken, aber vom Gefühl her müssten es ca. 25 h gewesen sein. Und zwar die besten 25 Stunden, die ich seit langem mit einem Videospiel verbracht habe. Die Grafik ist so genial und das Gameplay so fesselnd, das ist echt der Wahnsinn!

Geschrieben

Gut in 30 Stunden machbar. Story und Free-Play waren echt geil, der Koop war allerdings der größte Witz und sowas von langweilig. Allein für den Koop-Modus hab ich etwa 7h meines Lebens verschwendet...

Geschrieben

hab mit 31-40 h, abgestimmt, hatte doch noch Spass am rumrennen und nebenmissionen zu machen am Anfang.

der Coop-Modus hat sich etwas gezogen bis ich endlich mal Host war und das Spiel auch gespeichert wurde.:mad1:

Geschrieben

Insgesamt ebenfalls ca. 30 Std. wobei der Einzelspieler bis zur Letzten minute Tierisch Spass macht! Koop Frustet weil ständig Spieler die Missionen Verlassen... hab ca. 6-7 Stunden für die Koop Missionen gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...