Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis auf ein Tattoo alle...

Mir fehlt das Tatoo Revolver Held Takedown...

Laut Beschreibung soll man einen Takedown ausführen und dann schnell L1 drücken und mit L3 Zielen und dann mit R1 schießen...

Habe angeblich schon 8/10 geschafft...

Du musst einfach nur 10 Kills mit Pistolen machen! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das man die Fälle nur für die verschiedenen Beutel und Gurte braucht!? Denn ich hab alles hergestellt außer die Sachen für die man Jäger Herausforderungen machen muss und will die übrigen Fälle jetzt alle verkaufen!? Oder kommt später noch irgendetwas für das ich die Fälle nutzen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das man die Fälle nur für die verschiedenen Beutel und Gurte braucht!? Denn ich hab alles hergestellt außer die Sachen für die man Jäger Herausforderungen machen muss und will die übrigen Fälle jetzt alle verkaufen!? Oder kommt später noch irgendetwas für das ich die Fälle nutzen kann!?

In der Story niht, kann aber für Nebenmissionen noh gebrauht werden. Weiß es aber nicht, da ich noch nicht alle Sidequests gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jmd freundlicherweise sagen wie ich im co-op ein Spiel als Host starten und mir die Map aussuchen kann?

Ich werde fast immer in irgend eine laufende Session geschmissen. Die Online-Verabredungen haben bislang nicht geklappt, weil nie einer auf meine Einladung reagiert hat, so dass ich wohl oder übel den Weg über die öffentliche Sitzung machen muss. Versuche seit fast 2 Std eine von 3 Maps von Beginn an zu spielen (aufgrund der mir noch fehlenden trophies)!!

Danke vorab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zocker Freunde, ich bin neu hier & hab hier noch nicht so den Plan wie des alles funktioniert. Aber ich hätte eine dringende Frage. Wie funktioniert es, dass ich mit nem 2. PSN Account (habe ich gerade erstellt) die Coops alleine machen kann?? Falls meine Frage hier falsch sein solltet entschuldige ich mich dafür!

Edit jojo:

Herzlich willkommen hier. Habe Deinen Beitrag hierher - in den allgemeinen Thread zum Spiel - verschoben, denn hier gehört er her. In Leitfaden-Threads sollen nur Tipps zu Trophäen und zum Leitfaden, Fragen zum Spiel dann ehr hier. ist aber kein Problem, gerade, wenn man neu ist, weiß man das ja nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jmd freundlicherweise sagen wie ich im co-op ein Spiel als Host starten und mir die Map aussuchen kann?

Ich werde fast immer in irgend eine laufende Session geschmissen. Die Online-Verabredungen haben bislang nicht geklappt, weil nie einer auf meine Einladung reagiert hat, so dass ich wohl oder übel den Weg über die öffentliche Sitzung machen muss. Versuche seit fast 2 Std eine von 3 Maps von Beginn an zu spielen (aufgrund der mir noch fehlenden trophies)!!

Danke vorab!!

Freundlicher Weise muss ich dir mitteilen, dass das nicht geht. Nur wenn du eine leere Lobby triffst, was eher selten ist. Die Map aussuchen kannst du nur im Privaten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage, vlt wurde sie schon gestellt, aber mal ehrlich, wer will sich 140 seiten durchlesen?! :biggrin5:

Bin ziemlich am anfang und kann nur eine Waffe ausrüsten. Gibt es spezielle

quests um mehr auszurüsten oder kommt das irgendwann im Spielverlauf?

Könnte derzeit zwischen Pistole, SG und Sniper entscheiden, aber hätte doch gerne 2 zur Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage, vlt wurde sie schon gestellt, aber mal ehrlich, wer will sich 140 seiten durchlesen?! :biggrin5:

Bin ziemlich am anfang und kann nur eine Waffe ausrüsten. Gibt es spezielle

quests um mehr auszurüsten oder kommt das irgendwann im Spielverlauf?

Könnte derzeit zwischen Pistole, SG und Sniper entscheiden, aber hätte doch gerne 2 zur Auswahl...

...du hast einmal die möglichkeit waffen zukaufen, du kannst sie auch kostenlos bekommen indem du funktürme aktivierst..., damit man mehr wie eine waffe mit sich rumtragen kann, muß man den entsprechenden tragegurt herstellen bzw. erweitern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zocker Freunde, ich bin neu hier & hab hier noch nicht so den Plan wie des alles funktioniert. Aber ich hätte eine dringende Frage. Wie funktioniert es, dass ich mit nem 2. PSN Account (habe ich gerade erstellt) die Coops alleine machen kann?? Falls meine Frage hier falsch sein solltet entschuldige ich mich dafür!

Edit jojo:

Herzlich willkommen hier. Habe Deinen Beitrag hierher - in den allgemeinen Thread zum Spiel - verschoben, denn hier gehört er her. In Leitfaden-Threads sollen nur Tipps zu Trophäen und zum Leitfaden, Fragen zum Spiel dann ehr hier. ist aber kein Problem, gerade, wenn man neu ist, weiß man das ja nicht. :)

Willkommen! :)

Ohne entmutigend sein zu wollen, wirst du den Coop (spätestens wenn die Doggies kommen) eh nur sehr unwahrscheinlich alleine schaffen.

Falls du gedenkst, mit dem zweiten Acc quasi eine Online-Coop Session zu starten: wird ohne zweite PS3 nicht gehen, da der zweite Spieler die entsprechende Einladung annehmen muss. Man wird aber beim Nutzer Wechsel auf der PS3 ausgeloggt, was dann zum Disconnect des Einladenden führt.

Alternativ kannst du den offline Coop ausprobieren (hab ich selber nie gespielt, daher weiß ich nix drüber).

Am einfachsten wäre es jedoch, einfach den Online Verabredungs-Thread zu FC3 hier aufzusuchen und sich paar Mitspieler zu suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 4 so Rochen direkt am Strand im Knietiefen wasser schwimmen sehen ^^

Beschwerst du dich ernsthaft das du nachladen musstest?o.O

Was spielst du normal für Shooter das man da so selten nachladen muss?

ja ich meine, du musst dich heilen, gleichzeitig musste aber auch nachladen und wenn das nachladen beendet ist, musste dich wieder heilen...

die Geschichte mit dem Feuer: es waren ja immer feuerstellen in den Dörfern und man brauchte sich nur vor das Feuer stellen und man hat gebrannt...naja egal ich hab Platin und somit "endlich" beendet.

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh bei der trophy "voller tinte" net so richtig durch. muss ich bei DER REIHER den tod von oben/unten 2x machen oder beides nur 1x ?

Ich verstehe das auch noch nicht so ganz. Wenn bei einer gesperrten Fähigkeit verlangt wird etwas zu machen um es freizuschalten damit man dann den skill Punk reinsetzen kann um es zu lernen kann man es ja eigentlich schon^^ Etwas verwirrent:D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade nen Stück durch nen Fluss schwimmen, als mich auf einmal nen Krokodil angreift. :eek6: Heiliges Lottchen, so sehr hab ich mich schon lange nichmehr erschrocken.

Überlebt, lieber direkt an Land weiterlaufen. Denkste, greifen mich 2 Warane an. Ich glaub ich spinne. :biggrin5:

Spiel is noch etwas ungewohnt, ich hab die ganze Zeit das GEfühl ich renn mit Zoom durche Gegend (FOV zu stark), Messer als richtige Waffe fehlt mir, aber das Spiel scheint mir ganz im Gegenteil zu FC2 ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil zu sein.

(Aber Teil2 war auch die Grotte vor dem Herrn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade nen Stück durch nen Fluss schwimmen, als mich auf einmal nen Krokodil angreift. :eek6: Heiliges Lottchen, so sehr hab ich mich schon lange nichmehr erschrocken.

Überlebt, lieber direkt an Land weiterlaufen. Denkste, greifen mich 2 Warane an. Ich glaub ich spinne. :biggrin5:

Spiel is noch etwas ungewohnt, ich hab die ganze Zeit das GEfühl ich renn mit Zoom durche Gegend (FOV zu stark), Messer als richtige Waffe fehlt mir, aber das Spiel scheint mir ganz im Gegenteil zu FC2 ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil zu sein.

(Aber Teil2 war auch die Grotte vor dem Herrn)

Haha ^^ Aber ein Krokodil hab ich echt noch keines gesehen.Wo war denn das?:xd::'>

Ich finde auch das FC 3 sich komplett abhebt von den anderen beiden Teilen.Es gibt zwar einige Mankos aber ich finde trotzdem ein echt geiles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das auch noch nicht so ganz. Wenn bei einer gesperrten Fähigkeit verlangt wird etwas zu machen um es freizuschalten damit man dann den skill Punk reinsetzen kann um es zu lernen kann man es ja eigentlich schon^^ Etwas verwirrent:D
:skep:

Du musst ja auch etwas anderes machen, um eine gesperrte Fähigkeit freizuschalten. Beispielsweise 10 Grantenkills um den Granaten-Takedown freizuschalten (wenn ich mich recht erinnere) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :)

Ohne entmutigend sein zu wollen, wirst du den Coop (spätestens wenn die Doggies kommen) eh nur sehr unwahrscheinlich alleine schaffen.

Falls du gedenkst, mit dem zweiten Acc quasi eine Online-Coop Session zu starten: wird ohne zweite PS3 nicht gehen, da der zweite Spieler die entsprechende Einladung annehmen muss. Man wird aber beim Nutzer Wechsel auf der PS3 ausgeloggt, was dann zum Disconnect des Einladenden führt.

Alternativ kannst du den offline Coop ausprobieren (hab ich selber nie gespielt, daher weiß ich nix drüber).

Am einfachsten wäre es jedoch, einfach den Online Verabredungs-Thread zu FC3 hier aufzusuchen und sich paar Mitspieler zu suchen :)

also ich habe den coop modus komplett alleine gemacht, so schwer fand ich das nicht

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...