Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich werde mich jetzt wohl dann mal auf die "verpassbaren" Trophäen konzentrieren. Hat wer nen Tipp für den Granaten Viererkill außer an dem Camp was Pyx dafür verwendet? Und welches Camp ist noch für eine lautlose Übernahme (Alarm deaktivieren) gut geeignet außer dem oben angeführten? ^^ Tipps bitte. Bin erst bei Kapitel 3, aber will nix übersehen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab für die Trophy keine Granaten benutzt. Bin in ein Lager, hab am Haupteingang schön C4 verteilt, hab bewusst Alarm ausgelöst, die Typen rannten alle ausm Lager und als sie beim Haupteingang waren hab ich die ganze Bande in die Luft gejagt und Pling. ;)

Was die lautlose Übernahme angeht, da ist die Beschreibung falsch. Die Übernahme muss nicht lautlos sein, es darf nur kein Alarm ausgelöst werden. Einfachste Methode dafür ist, das du ne Handgranate auf das Kästchen wirfst wo der Alarm ausgelöst wird, das zerstört das Kästchen, die Piraten können keinen Alarm mehr auslösen, und wenn der letzte Pirat tot ist kommt die Trophy. ;) Alternativ kannst du natürlich das Kästchen auch manuell deaktivieren, oder nen Molotovcoktail oder C4 draufwerfen, klappt alles.

Und Vielleicht noch die Nummer mit dem Bogen aus 70m Entfernung. Stell dich in die Nähe eines Lager und versuch nen Typen aus 70 Meter zu treffen. Triffst du, dann fein, triffst du nicht renn in die Masse und las dich killen, danach spawnst du wieder in der Nähe des Lagers, das solange machen bis es mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde mich jetzt wohl dann mal auf die "verpassbaren" Trophäen konzentrieren. Hat wer nen Tipp für den Granaten Viererkill außer an dem Camp was Pyx dafür verwendet? Und welches Camp ist noch für eine lautlose Übernahme (Alarm deaktivieren) gut geeignet außer dem oben angeführten? ^^ Tipps bitte. Bin erst bei Kapitel 3, aber will nix übersehen :3

Ich hab dafür den Raketenwerfer genommen,den bekommst nach glaub 6 aktivierten Funkturmen kostenlos im Shop. Hab mir dann ein größeres Camp gesucht,Alarm auslösen lassen u geschaut das sie zu viert in nem Fahrzeug sitzen,bei kleineren Camps waren es nur 2 im Jepp. Den fahrenden Jeep abgeballert mit ner Rakete u schon kam die Trophy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lieber duc ( :biggrin5: ), auch ich bin sehr "überrascht" über diese allgemeine Begeisterung. Denn wie du schon richtig erkannt hast, sind halt immer irgendwelche Meckertanten dabei bzw. die Meckerei is dann natürlich auch oftmals berechtigt (Bugs, Spielfehler etc.). Umso verwunderter war ich, als ich in den Far-Cry-Bereich reingeschaut hab und festellen musste, daß es tatsächlich noch (!) nichts zu meckern gibt...anscheinend. :cool2:Ich hoffe das bleibt auch so. :J:

:D

Es gibt schon einige Sachen (zu kurze Story, viel zu viel Nebenkram der immer gleich ist um nur eins zu nennen) dennoch ist das Spiel klar zu empfehlen :)

mfg

Naja, damit kann ich leben, vor allem weil die Stories ja eigentlich immer zu kurz sind ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Schwierigkeitgrad spielt ihr eigentlich so?

Oder anders gefragt,wie schwer ist Schwer?

Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern ;)

Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme

Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal auf schwer anfangen , falls es dir zu schwer ist kannste es immer noch in den Optionen ändern ;)

Spiele selber auf normal und hatte bis auf ein paar Leichtsinnsfehler noch keine Probleme

Geniales Game , mein Highlight in diesem Jahr :)

Geht mir genauso, auf Schwer hätte ich wahrscheinlich nicht soviel spass, wenn ich bei jedem Außenposten 10 mal draufgehen würde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...