Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

lohnt sich das spiel? will mirn plus abo wegen "remember me" holen, aber weiss nicht, ob ich das erst morgen oder heute schon beginnen soll, je nachdem könnte ich ja "far cry 3" oder die dezember-hits mitnehmen, "spec-ops" und "mafia2" haben wir hier daheim aber eben schon rumfliegen.

Ich denke schon, ich spiel die Story auch erst seit gestern, macht mir aber schon Spaß ;> Ich hab mir jetzt nur PS+ extra für das Spiel geholt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story seit gestern durch und bin immer noch hin und weg. Kannte die Reihe noch nicht aber der Teil hat sofort gefesselt und als der Oberassi Hyot noch sprach mit der Stimme von Merle aus der TV Serie Walking Dad war ich Fan von dem Spiel. Zum Vergleich: zock ansonsten gern AC, UC, TLOU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überspiel ist es nun auch nicht... xD da finde ich die Batman Spiele um Längen besser...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Überspiel ist es auch nicht, trotzdem macht es tierisch Spaß. Batman ist ebenfalls ein Favo, jedoch schon sehr speziell wie ich find, da muss man schon ein Faible für haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry ist eines der wenigen Open World spiele, die mir echt Spaß machen. Schon alleine wegen dem Setting, da fühlt man sich direkt in Urlaubsstimmung.

Batman habe ich auch durchgespielt, aber ich fand es persönlich nicht so gut. Kann vielleicht daran liegen, dass mir solche Städtesettings nicht wirklich taugen. Aber ich bin auch von Open World schnell überfordert, weil ich dann doch "alles" sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist schon cool, aber der rest ist irgendwie langweilig. Die außenposten einnehmen macht schon nach dem 3. keinen Spaß mehr... Die KI der Gegner ist einfach grottenschlecht...!

Im PS+ Abo habe ich das Spiel natürlich dankend angenommen. Ohne PS+ würde ich mir das Spiel jedoch nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist schon cool, aber der rest ist irgendwie langweilig. Die außenposten einnehmen macht schon nach dem 3. keinen Spaß mehr... Die KI der Gegner ist einfach grottenschlecht...!

Im PS+ Abo habe ich das Spiel natürlich dankend angenommen. Ohne PS+ würde ich mir das Spiel jedoch nicht kaufen.

Mit der KI kann ich nicht beurteilen da ich nur auf leicht gespielt habe und eine dumme KI dann dazugehört. ;)

Mir gefällt aber die Atmo, die Musik und dann einfach die Dialoge, das hat einfach was.

Einzig was mich tierisch angenervt hat war diese unglaublich dumme Steuerung der Waffenauswahl und die Tatsache dass es bei einem leeren Magazin einfach wechselte, hatte man aber Nachschub ging es nicht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kann mir bitte wer sagen ob man die toter winkel trophy unbedingt im flug/seil machen muss habe mich nach punkt 4 im leitfaden gehalten aber die tropy kommt nicht habs von felsen auch schon versucht takedown gelingt nur kein bling

Ja, habs auch von nem Haus aus gemacht und es hat nicht gezählt. Du musst das an einem Seil machen und dann den Takedown machen, wenn der Gegner unter dir ist. Dann runterspringen und ihn töten für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist mission 19 ich habe gerade mit sam pokergespielt bin ich da schon vorbei?

Mission 19 kann man diese Trophäe gut schaffen.

19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit x.png fallen lassen.

01643_041.pngIm toten Winkel

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

Für die Trophäe muss man als erstes die "Tod von Oben" Fähigkeit aus dem "Reiher" Skill-Baum kaufen. Diese Fähigkeit steht von Anfang an zur Verfügung und kostet einen Fähigkeitspunkt. Am einfachsten ist ein Takedown von einer Seilrutsche. Vor allem während Story Missionen sieht man häufig Seilrutschen - die erste gute Möglichkeit biete sich in der 6. Mission "Medusa's Ruf". Egal wo man den Takedown probiert, die Strategie ist immer die selbe: man wirft Steine unter die Seilrutsche wenn Feinde in der Nähe sind. Sobald Feinde genau unter dem Seil sind, springt man hoch um sich einzuhacken. Kurz bevor man über den Feinden ist, drückt man :X: um sich auszuhaken. Wenn das Timing korrekt ist, so wird der Takedown während dem Fallen automatisch durchgeführt. Sollte man die Story schon durch haben, empfiehlt es sich einen neuen Durchgang zu starten und es in der 6. Mission zu versuchen. Die Methoden mit dem Gleiter bzw. Fallschirm sind nur sehr schwierig in der offenen Welt durchzuführen.

Alternativen:

1. Sollte man Mission 6 schon beendet haben: Bei dem Funkturm mit den Koordinaten X 771,2 / Y 680,8 gibt es nur eine Seilrutsche. Die einzige Voraussetzung ist, dass man dieses Gebiet noch nicht von Piraten befreit hat.

Man wirft eine Granate an das Ende der Seilrutsche zu der kleinen Hütte und es kommt sofort ein Fahrzeug mit zwei Piraten angefahren. Jetzt kann man so lange Steine werfen, bis einer der beiden direkt vor der Hütte in Position steht und man rutscht los. Da die Entfernung schon etwas weit ist, braucht man eventuell etwas Übung aber nach ein paar Versuchen solltet ihr es schaffen.

2. 19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit x.png fallen lassen.

3. Beim Außenposten Farm "Stures Kind", gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner.

4. Koordinaten: X: 259,3 - Y: 370,7 = Flugplatz. Am Lagerdach oben, einfach Gegner aufmerksam machen. Wenn die am Boden näher kommen auf die drauf springen und Takedown von oben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...