Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute gibts ne möglichkeit wie ich die online Coop Missionen einzeln starten kann? Daher ich hab 1-3 schon erledigt, will bei 4 starten, und finde kein Spiel ab mission 4 usw. Immer fängts bei der ersten Missin an. Ich hab keine 5-6 Stunden um das in einem Rutsch zu spielen. Die letzten Trophies die mir fehlen - Wiedermal die (Gott weiß ich hasse sie) Coop-Missionen. Thx :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibts ne möglichkeit wie ich die online Coop Missionen einzeln starten kann? Daher ich hab 1-3 schon erledigt, will bei 4 starten, und finde kein Spiel ab mission 4 usw. Immer fängts bei der ersten Missin an. Ich hab keine 5-6 Stunden um das in einem Rutsch zu spielen. Die letzten Trophies die mir fehlen - Wiedermal die (Gott weiß ich hasse sie) Coop-Missionen. Thx :smile:

suchst du nur online nach spielen oder spielst du mit partner?

dann kannst du ein privates spiel machen und das kapitel einstellen, dass du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ist es normal dass ich nach dem Abschluss der ersten Koop-Mission schon Level 8 bin? Habe mir das Game nur geliehen und somit kann ich max bis lvl15 spielen. Wirklich viele Kills habe ich in der ersten Mission eigentlich aus eben diesem Grund nicht gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es überhaupt möglich, durch Onlinekoop (ohne Uplaypass) alle Missionen abzuschließen? Habe nun 2 Missionen fertig und bin lvl 14 :skep: Bin nun praktisch gezwungen splitscreen abzuschließen, um den Pass nicht kaufen zu müssen.

Ich habe alle 6 trophys durch splitscreen gemacht fande das überhaupt nicht schlimm hat eig. viel bock gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...