Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Aber wieso steht das denn da in der Roadmap ich bin jetzt eine Stunde dran den zu Suchen warum steht dann in der Roadmap:

"Zu Beginn dieser Mission könnt ihr den Alarmschalter ausschalten, um die Trophäe Unerhört zu erhalten.

Nachdem ihr den ersten Außenposten befreit habt, seht ihr an der schwarzen Wand zwei Aufgaben, welche ihr erledigen könnt. Erledigt beide und ihr erhaltet die Trophäen Totes Tier, gutes Tier und Kaltblütig. Des Weiteren könnt ihr nun auch die Trophäe Spritztour in Angriff nehmen, wenn ihr ein blaues Kreuzzeichen seht."

Stimmt das war die Mission.. Also wenn du rechts neben dem Pfad durch den Wald läufst findest du etwas weiter hinter ein Loch im Zaun. Wenn du dadurch gehst kannst du ziemlich viele Feinde sehen. Gh nun geradeaus und auf die "Terasse" nch links. Dort ist ein roter Kastem mit einer Leuchte dran. Da kann man den Alarm ausschalten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgraan spielt.. Ich hatte auf schwer online nach 2 Spielen Level 17.. Auf einfach sollte das aber langsamer gehen :).

Okay, das stimmt natürlich.

Ich bin jetzt auch einfach mal von einfach ausgegangen ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Nächstes Problem: Und zwar töte ich schon zum dritten mal 4 Rakyat Mitglieder mit C4 mit einer Explosion, aber bekomme keine Trophy.

Weiß wer, warum das so ist? Muss man Feinde töten oder muss man 5 Leute töten? Bitte um baldige Antwort.

Das Problem hatte ich auch.. Bei mir ist die Trophy dann gekommen, als ich auf den Boden geschossen hab und dann 4 Gegner getötet wurden. Davor habe ich das in Autos unzählihe Male versucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Nächstes Problem: Und zwar töte ich schon zum dritten mal 4 Rakyat Mitglieder mit C4 mit einer Explosion, aber bekomme keine Trophy.

Weiß wer, warum das so ist? Muss man Feinde töten oder muss man 5 Leute töten? Bitte um baldige Antwort.

du musst glaub ich einen von denen anschießen, damit sie dich angreifen und dann mit c4 -> boom -> bling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute habe bis jetzt eine einfache Frage habe das Game gerade erst angefangen. Wollte gerne man wissen welche Trophäen schwieriger oder etwas komplizierter sind um die zu bekommen.

Würde mich freuen wenn ihr mir dann ein paar Tipps geben könntet. :)

Es empfiehlt sich schon früh mit den 50 Flammenwerferkills anzufangen. Und hin und wieder Wachen mit Steine ablenken. Es ist eigentlich gar nichts schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich schon früh mit den 50 Flammenwerferkills anzufangen. Und hin und wieder Wachen mit Steine ablenken. Es ist eigentlich gar nichts schwer..

Wieso sollte man mit den Flammenwerferkills schon früh anfangen?

Die Frage ist ernst gemeint und nicht rhetorisch oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war auch ernst gemeint :D. Weil ich war total gelangweilt/ gestresst bei der Flammenwerfer Trophy. Ich finde, dass wenn man hin und wieder ein paar killt es besser geht.

Ich meinte damit meine Frage warum die schon recht früh machen sollte ;)

Achso, also eher persönlich Vorliebe als irgendwie spielabhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ich ruhig die Mission machen und den Rest hinterher wenn die nicht kommt die trophy?

Und noch eine andere Frage zock gerade und sehe viele neben Mission, ist es sinnvoll die erst nach den hauptmission zu machen oder immer wieder mal zwischen durch?

Du kannst alles auch noch hinterher erledigen.

Das mit den Nebenmissionen kannst du machen wie du willst, ist eigentlich egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...