Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frobisher Says!


Dragarock

Recommended Posts

Ließe sich einrichten, allerdings empfinde ich das Verfassen von Leitfäden als undankbare Aufgabe, da sich viele zur Korrektur melden (und sei es der kleinste Vertipper), aber niemand den ersten Schritt wagt und man mitunter als Legastheniker hingestellt wird.

Das siehst Du aber glaube ich sehr eng? Ich denke nicht, dass irgendjemand irgendwen als das hinstellen möchte..... Schon gar nicht jemand vom Team..... Im Gegenteil. Wir haben sogar tatsächliche Fälle, wo wir Legastheniker die sich auf Grund ihrer Krankheit (!) nicht trauen ermutigen LF zu erstellen und Hilfe dabei anbieten....

Vielleicht empfindest Du manche Tipps/Hinweise so, wäre aber traurig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die 100% samt DLC und ich finde das Spiel super. Albernst in positivem Sinne :D

Kannst du mir dann erklären wie man die Trophäe "Familienzerstörer" aus dem Megaspaß-Paket bekommt? Habe schon im englischen Forum geschaut, aber so wie es dort steht funktioniert es irgendwie nicht. Man soll ja das erste Haus zerstören und dann warten bis die Zeit abgelaufen ist. Dann soll ein "Sudden Death" starten und nachdem das Spiel beendet ist erscheint die Trophäe.

Habe das Haus zerstört und die Zeit ist auch schon seit 2 Minuten abgelaufen, doch weder ein Sudden Death startet, noch bekomme ich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist das Spiel endlich auf 100%. Kaufen werde ich mir die eine Erweiterung nicht...

Ein Tipp zur Stromrechnung: Eine Minute lang nur nach unten und oben beim Steuerkreutz drücken. Dann erscheint die Trophäe.

Die eine?

Hast du etwa die andere?

Hab mir den Doppelpack geholt, weil er einen Euro günstiger ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probleme bei "flanversager". bin jetzt schon 5-6 mal nach ablauf der zeit in den kuchen gesprungen, bekomme aber keine trophy. mache ich was falsch?

edit: hat jetzt geklappt. bin erstmal bis ans level-ende gerannt und dann zurück. weiß aber nicht ob das nun wirklich der grund war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probleme bei "flanversager". bin jetzt schon 5-6 mal nach ablauf der zeit in den kuchen gesprungen, bekomme aber keine trophy. mache ich was falsch?

edit: hat jetzt geklappt. bin erstmal bis ans level-ende gerannt und dann zurück. weiß aber nicht ob das nun wirklich der grund war.

Könnte wirklich der Grund sein, denn als bei mir dieses Minispiel das erste mal auftauchte, bin ich auch bis zum Ende gerannt und wieder zurück. Als ich den Kuchen dann gefunden hatte, war die Zeit natürlich schon längst abgelaufen und ich bekam die Trophäe (ohne überhaupt darauf geachtet zu haben dass es für dieses Spiel eine gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir dann erklären wie man die Trophäe "Familienzerstörer" aus dem Megaspaß-Paket bekommt? Habe schon im englischen Forum geschaut, aber so wie es dort steht funktioniert es irgendwie nicht. Man soll ja das erste Haus zerstören und dann warten bis die Zeit abgelaufen ist. Dann soll ein "Sudden Death" starten und nachdem das Spiel beendet ist erscheint die Trophäe.

Habe das Haus zerstört und die Zeit ist auch schon seit 2 Minuten abgelaufen, doch weder ein Sudden Death startet, noch bekomme ich die Trophäe.

das mit dem Sudden Death heißt das du den spielmodus ändern musst du darfst nicht die feste zeit einstellen sondern das andere das das spiel aufhört wenn man einmal versagt und dann nur hoffen das das spiel kommt.

Weiß einer wie ich Gelangweilter raum bekomme?

bei mir macht nur der ganz linke und der in der mitte was -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix zu danken, hatte etwas gedauert bis ich das rausgefunden habe und dann hat es auch noch ein wenig gedauert bis das spiel dann kam

Hat auch wunderbar funktioniert und ich musste auch nicht lange auf dieses Minispiel warten. :) Nebenbei kam dann auch noch das Spiel für Sag einfach "Nein" (hatte ich bisher noch nicht mit in dern zufälligen Auswahl gehabt).

100%... :D ...bei einem verdammt lustigen Spiel. "Pudding"... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das alles minispiele? wenn ja kann man diese immer einzeln auswählen, oder muss man per zufall auf eines hoffen?

Ja sind alles Minispiele die zufällig auftauchen. Man kann diese aber ein wenig eingrenzen, indem die verschiedenen Arten (mit: Kamera, AR, Neigen usw.) unter Optionen ausgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mir fehlt nur noch die Foto trophy für die 100% aber das dumme spiel kommt extrem selten und wenn dann immer nur so das 2 leute was machen und nicht 3 -.-

Hast du unter Optionen die vier Spieltypen ausgestellt? So habe ich es gemacht und das Spiel kam -mehr oder weniger- ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind alles Minispiele die zufällig auftauchen. Man kann diese aber ein wenig eingrenzen, indem die verschiedenen Arten (mit: Kamera, AR, Neigen usw.) unter Optionen ausgestellt werden.

hmm, wäre deutlich besser gewesen, wenn man alle einzeln auswählen hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...