Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wünscht ihr euch für die zweite Staffel? [SPOILER]


Sebastian1175

Recommended Posts

Würde mir auch eine Fortsetzung mit Clementine (mit Omid und Frau reisend) wünschen.

Aber ein paar Jahre später...

Auch würde mich interessieren was aus Molly und Lilly geworden ist. Und ob die Cancer-Crew überlebt hat oder nicht.

Überhaupt eine Weiterführung der Story... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Molly haben sie mit Absicht einfach aus dem Spiel genommen, als eventuellen Charakter für Staffel 2. Allerdings fand ich die jetzt auch weniger interessant, bis auf den Moment, wo sie mal kurz austickt. Lilly ist mir sowas von egal, die ging mir vom ersten Moment an auf die Nerven und ich war froh, als ich sie dann auch auf die Strasse setzen konnte. Soll bloß nicht wieder kommen!

Die Krebsleute sind für mich auch nicht weiter Storyrelevant und ich denke von denen wird man auch nichts mehr sehen in der Zukunft.

Ich will eine jugendliche/junge erwachsene Clementine spielen und mit ihr die zweite Staffel erleben. Alles andere ist mir egal und bei Telltale ja eh in guten Händen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich gäbe es drei Möglichkeiten:

Einerseits wüsste ich gerne, wie die Story um Clementine weitergeht. Vielleicht ein paar Jahre später. Oder Mollys weitere Geschichte. Oder, was auch eine Option wäre, was aus Lilly geworden ist.

Also Lilly kann mir auch bloß wegbleiben. Total unsympathisch!

Aber zu deiner Idee: Eine möglichkeit wäre es, dass sich Lily an Lee rächen will, und ihn die ganze Story lang sucht, und am ende herausfindet dass er gestorben ist.. Oh man, da gibt es soviele Möglichkeiten wie man mit Staffel 2 anfängt, wahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lilly kann mir auch bloß wegbleiben. Total unsympathisch!

Aber zu deiner Idee: Eine möglichkeit wäre es, dass sich Lily an Lee rächen will, und ihn die ganze Story lang sucht, und am ende herausfindet dass er gestorben ist.. Oh man, da gibt es soviele Möglichkeiten wie man mit Staffel 2 anfängt, wahnsinnig!

Ich bin sicher

das die Geschichte um Lilly nicht zu Ende ist. Dafür ist sie zu schnell und ohne weitere Erwähnung abgehauen. Da hat man sich ein "Hintertürchen" aufgelassen, denke ich.

Gut, wirklich symphatisch war sie nicht wirklich. :D Aber war das in der TV-Serie später Shane nicht auch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher

das die Geschichte um Lilly nicht zu Ende ist. Dafür ist sie zu schnell und ohne weitere Erwähnung abgehauen. Da hat man sich ein "Hintertürchen" aufgelassen, denke ich.

Gut, wirklich symphatisch war sie nicht wirklich. :D Aber war das in der TV-Serie später Shane nicht auch? :D

Hab in der TV-Serie nur die ersten 3 Folgen geguckt, leider.

Ich hol das noch alleeeeees nach :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir würde es schon reichen, wenn es überhaupt eine 2. Season gibt :)

Ansonsten einfach weiter so, wie bisher, Season 1 war einfach nur Wahnsinn!

Habe das Spiel gestern beendet und hoffe auch, dass es noch weitere Episoden/Staffel geben wird.

Ein richtig gutes Spiel... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir mal ein Treffen mit den Charakteren aus der Serie, was dann auch irgendwann mal in der Serie Passiert, das wäre total cool. Ausserdem ne Menge neuer Charaktere, diesesmal mal das man auch man ne Bezihung anfangen Könnte, man hab ich mich aufgeregt als langsam was mit Claudia lief und dann ganz Plötzlich wird sie von Lily erschossen.... Clementine finde ich toll, aber ob ich sie spielen will weis ich nicht ein Kind zu Spielen ist nicht so toll.. Und Natürlich solche WTF Momente wie bei den Kannibalen und und und Allerdings sollten wider viele Sterben, sonst wäre es ja langweilig hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wünsche ich mir für die Zweite Staffel ? :smile:

Erstmal, daß es so genial weiter geht, daran hab ich aber keine Zweifel.

Hut ab für die Macher, sie haben eine eigene Story mit eigenen Charakteren auf die Füße gestellt, die einfach kaum zu toppen ist.

Ich wünsche mir weiterhin die gleichen unvorhersehbaren Wendungen im Spiel und eine gewisse Entscheidungsmöglichkeit.

Damit hab ich eigentlich alles gesagt, ich kanns kaum noch abwarten bis die endlich kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...