Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wünscht ihr euch für die zweite Staffel? [SPOILER]


Sebastian1175

Recommended Posts

ACHTUNG! Für dieses Thema solltet ihr Episode 1-5 gespielt haben!

So nachdem die erste Staffel zuende gegangen ist und eine zweite sicher nächstes Jahr erscheinen wird, wollte ich mal wissen welche Erwartungen ihr dafür habt und welche Wünsche. Wie soll es aussehen? Komplett andere Geschichte?

Meine Wünsche sind aufjedenfall

  • Ein wiedersehen mit Lily
  • Clementine als Spielbarer Charakter oder Alternativ Omid oder Crista
  • Noch ein paar Auftritte von Chrakteren aus den Comics
  • Etwas längere Spielzeit oder mehr Episoden (Mindestens 8)
  • Walker, Walker und noch mehr Walker :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wünsche mir:

  • Das Kenny wieder auftaucht (keiner weiß ja 100%ig ob er tot ist)

  • Das man Clem spielen kann

  • Neue Charaktere

  • und einen schnelleren Release der einzelnen Episoden

Ich glaube kaum das Kenny die Sache in der Seitengasse überlebt hat, immerhin waren da locker 100 Zombies und er hatte auch keine Waffe bzw. Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Kenny die Sache in der Seitengasse überlebt hat, immerhin waren da locker 100 Zombies und er hatte auch keine Waffe bzw. Munition.

Ich weiß, aber da man es nicht gesehen hat wäre es dennoch möglich, auch wenn ich es für fast ausgeschlossen halte.

R.I.P. Kenny und Ben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, aber da man es nicht gesehen hat wäre es dennoch möglich, auch wenn ich es für fast ausgeschlossen halte.

Lee hat man ja auch nicht sterben sehen.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, Clem zu spielen. Sie ist halt neun. Was für Entscheidungen soll denn eine Neunjährige fällen?

Oder aber einen Sprung in die Zukunft und eine deutlich ältere Clem, wobei dann ja etliche Rückblicke aus Clem's Vergangenheit kommen müssten. Wie auch immer, wir werden's sehen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage:

hat einer von euch Ben im Kirchturm fallen lassen? Wenn ja,wie ist dann Kenny ums Leben gekommen? Ist ER vom Balkon gefallen?

Danke ;)

edit:

Antwort steht im Allgemeinen Thread ;)

Ich muss mir das unbedingt mal anschauen, wie es mit Ben abläuft. Weiß auch gar nicht welcher Balkon gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das unbedingt mal anschauen, wie es mit Ben abläuft. Weiß auch gar nicht welcher Balkon gemeint ist.

Wo die in dem einem Haus ein Loch durch die Wand schlagen. Dadurch kommen sie in ein Zimmer. Von dem Zimmer aus geht es über einen kleinen Balkon auf das Dach des Nachbarhauses. Dort fällt Ben runter. Kenny get mit runter und beide gehen da unten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die in dem einem Haus ein Loch durch die Wand schlagen. Dadurch kommen sie in ein Zimmer. Von dem Zimmer aus geht es über einen kleinen Balkon auf das Dach des Nachbarhauses. Dort fällt Ben runter. Kenny get mit runter und beide gehen da unten drauf.

alles klar. Ohne Ben kommen sie zumindest ohne Probleme auf die andere Seite. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was ich mir für Season 2 wünsche:

-Clem in älter und als Hauptcharakter

-Kürze Wartezeiten auf die Episoden

-Mehr bekannte Charaktere, da ich nur die Serie und nicht die Comics kenne

-Mehr gravierende Entscheidungen die sich durch das komplette spiel ziehen und damit

verbunden verschiedene Enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mir für Season 2 wünsche:

-Clem in älter und als Hauptcharakter

-Kürze Wartezeiten auf die Episoden

-Mehr bekannte Charaktere, da ich nur die Serie und nicht die Comics kenne

-Mehr gravierende Entscheidungen die sich durch das komplette spiel ziehen und damit

verbunden verschiedene Enden

genau der aspekt ging mir in the walking dead irgendwie ab. dass greavierende, getroffene entscheidungen kaum längere auswirkung auf den speilverlauf haben.

für season 2 hab ich keine wünsche ausser dass es technisch besser ist. diverse lags in mitten der episoden reissen einen schon heftig aus dem geschehen.... so geht atmospäre verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau der aspekt ging mir in the walking dead irgendwie ab. dass greavierende, getroffene entscheidungen kaum längere auswirkung auf den speilverlauf haben.

für season 2 hab ich keine wünsche ausser dass es technisch besser ist. diverse lags in mitten der episoden reissen einen schon heftig aus dem geschehen.... so geht atmospäre verloren

Jop, weitreichend war keine davon. Immerhin ist es technisch besser als BTTF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...