Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa


John Williams

Recommended Posts

habe mal ne paar fragen zu den spezialwertungen..

im leitfaden steht,das mann bei werfer nur mit dem messer die wertung bekommt... ich habe sie in diesem maisfeld aber mit nem schraubendreher bekommen. also is die aussage im Lf ja nicht aktuell..

bei der wertung,wo mann 5gegner von hinten ruhigstellen muss,kam die wertung schon nach 3gegnern.. is das bei anderen auch so gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne paar fragen zu den spezialwertungen..

im leitfaden steht,das mann bei werfer nur mit dem messer die wertung bekommt... ich habe sie in diesem maisfeld aber mit nem schraubendreher bekommen. also is die aussage im Lf ja nicht aktuell..

bei der wertung,wo mann 5gegner von hinten ruhigstellen muss,kam die wertung schon nach 3gegnern.. is das bei anderen auch so gewesen?

Die Wertungen mit der Anzahl im LF scheinen nicht zu stimmen bzw hab ich auch das gefühl dass diese wieder leicht buggy sind. ich hab "Werfer" mit der Spritze bekommen als ich die Herausforderungen im Weisenhaus geholt hab.

Für Spion hat es bei mir bestimmt 20 Kills gedauert bis die kam beim Kumpel waren es nur 3 und bei nem anderen waren es 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Herangehensweise für Spion und Werfer:

Werfer:

Level: Mission 3 "Die Bibiliothek"

Kills: 5

Schwierigkeit: normal

Bedienung: nicht gesehen werden und immer den Anzug tragen (kein Dresswechsel durchführen)

Von der Plattform (zügig) die erste Wache von oben töten (Klappmesser).

Dann hinabsteigen und in Verlängerung die 2. Wache töten (entweder mit dem Klappmesser oder der Schere die im Schrank steckt).

Danach geht man wieder zurück und tötet halb links die nächste Wache.

Wenn man sich jetzt rechts hält und an der Wand entlang geht, kommt man hinter einer Wache raus, diese steht an dem Durchgang zur Haupthalle.

Zu guter letzt steht, in Verlängerung, eine weiter Wache.

Wenn diese das Zeitliche gesegnet hat seid ihr bei Kill Nr 5 und habt die Spezialwertung erhalten.

Es ist egal ob ihr steht oder kniet und einen Waffenwechsel habe ich nicht gemacht.

Ist aber auch nicht von Nöten gewesen (würde es einfach vermeiden).

Die Art der Waffe war egal (in diesem Fall Klappmesser und Schere).

Spion:

Level: Mission 10 "Alte Mühle"

Kills: 3

Schwierigkeit: normal

Bedienung: nicht gesehen werden

Hier ist die Vorgehensweise sehr simpel.

Sabotiert den Sicherungskasten und versteckt Euch in dem gegenüberliegenden Schrank. Wenn die Wache am Sicherungskasten steht, geht aus dem Schrank raus und erschießt sie mit der Aktion "eliminieren" viereck.png, dafür müsst Ihr die schallgedämpfte Silverballer ausgerüstet haben (egal ob eine oder zwei).

Danach geht ihr zur zweiten Wache und macht das gleiche nochmal.

Am Ende des Raums kommt die 3. Wache die Treppe herunter.

Wartet bis sie am Heizkessel steht und vollendet die Serie.

Diese Vorgehensweise hat sofort im ersten Durchgang funktioniert und ist (aus meiner Sicht) sehr simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Mission über die Levelwahlfunktion startet hat man immer den Anzug an.

Werde es trotzdem noch editieren

Also mir fehlt noch die Werfer und die mit der Spritze. Wenn ich denn Level mit dem Maisfeld starte habe ich aber NICHT den Hitmananzug an! Das Spiel speichert die Anzüge, die man zuvor angezogen hatte.

Ich hab schon so viele mit dem Schraubenzieher gekillt ohne entdeckt zu werden. Aber es blinkt leider nichts auf. Genauso wie mit der Spritze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:Leute ich hab nen Problem ... ich bin im Level rosewood und da musst de ja de Typen mit der spritze killen , was ich gemacht hab ... Nu müsste ich als nächstes 4 damit ausschalten aber das geht nicht weil das schloss davor ist und Nu kann ich diese Herausforderung nicht beenden ... kann mir wer helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal eine Alternative zu Werfer gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TjoA3iBj8mw]Hitman: Absolution - Jack of All Trades - Pitcher - YouTube[/url]

:banghead:Leute ich hab nen Problem ... ich bin im Level rosewood und da musst de ja de Typen mit der spritze killen , was ich gemacht hab ... Nu müsste ich als nächstes 4 damit ausschalten aber das geht nicht weil das schloss davor ist und Nu kann ich diese Herausforderung nicht beenden ... kann mir wer helfen ???

Hier zu der Nadel:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bFxhRhEw9GU]Hitman: Absolution - Jack of All Trades - Needle Pumper (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt noch die Werfer und die mit der Spritze. Wenn ich denn Level mit dem Maisfeld starte habe ich aber NICHT den Hitmananzug an! Das Spiel speichert die Anzüge, die man zuvor angezogen hatte.

Ich hab schon so viele mit dem Schraubenzieher gekillt ohne entdeckt zu werden. Aber es blinkt leider nichts auf. Genauso wie mit der Spritze.

Wähle das Level doch einzeln an... und nimm das Level "Bibliothek" ... wie oben beschrieben.

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, und habe in dem angesprochenen Level immer den Anzug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wähle das Level doch einzeln an... und nimm das Level "Bibliothek" ... wie oben beschrieben.

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, und habe in dem angesprochenen Level immer den Anzug!!!

Also in dem Level hab ich den polizeianzug. Kann das jemand bestätigen das man, wenn man den Prolog spielt, die Trophäe nicht bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Level hab ich den polizeianzug. Kann das jemand bestätigen das man, wenn man den Prolog spielt, die Trophäe nicht bekommt?

Komisch, auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du bzw wählst Du das Level?

Im Prolog erhälst Du wirklich keine Trophäen.

Sonst beende doch mal ein Level im Anzug und wählst danach das Level an.

Sonst hätte ich keine Idee bzw Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nochmal neu gespielt und hab den Anzug. Blinkt aber nix auf. Spiele auf Normal. Messer ist das einzige was mir fehlt zur trophy.

Keine Ahnung ob es wichtig ist, aber wechsel keine Waffen und töte 5 Ziele hintereinander ohne irgendetwas anderes zu machen.

Die Schere kannst Du in dem Level auch benutzen.

Und lass dich nicht erwischen bzw die Leichen entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

habe ein Problem mit der Trophy tausendsassa...

Habe alle 20 Spezialwertungen auf normal gemach, dieses wird auch so angezeigt, aber ich bekomme die Trophy nicht! :facepalm:

Habe auch schon mal einen zweiten Spielstand geladen, wo mir noch 6 Stück fehlen und diese dann nochmal gemach, auch dieses ohne erfolg!!! :banghead:

Mir fehlt nur noch diese Trophäe für Platin, habt ihr eine Idee.... ??? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach dem öfters beschriebenen Bug. Man sollte auf jedenfall alle Spezialwertungen im gleichen Schwierigkeitsgrad machen. Hab schon öfter gehört, dass wenn jemand auf Profi durchgespielt hat und dann die letzten Spezialwertungen auf Leicht holt z.b dass dann die trophie verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, langsam bin ich am verzweifeln... Ich bekomm die Spezialwertung Sandmann einfach nicht hin. Ich stelle mich hinter den Gegner, drücke dann 1x Viereck und anschließend ganz schnell Viereck hintereinander, bis der Gegner bewusstlos/tot ist. Mache ich da etwas falsch?

Habe bestimmt schon 100 Gegner ruhiggestellt, aber es will einfach nicht aufblinken :( HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, langsam bin ich am verzweifeln... Ich bekomm die Spezialwertung Sandmann einfach nicht hin. Ich stelle mich hinter den Gegner, drücke dann 1x Viereck und anschließend ganz schnell Viereck hintereinander, bis der Gegner bewusstlos/tot ist. Mache ich da etwas falsch?

Habe bestimmt schon 100 Gegner ruhiggestellt, aber es will einfach nicht aufblinken :( HILFE!

Soviel ich weiss sind diese ganzen Spion, Sandmann, Bestatter Spezialwertungen so, dass du dies 3 bis 5 mal hintereinandere machen musst also ohne dazwischen gesehen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...